Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 13:03
@El_Gato

Für uns ist Derpy Hooves ganz einfach nur ihr Name, mehr nicht. Für diese Typen war RD's Satz: "Carefull, Derpy!" aber eine Beleidigung ("Carefull, derpy!"). Man beachte die Groß- und Kleinschreibung, einmal als Eigenname und dann als Substantiv. Denn "derpy" ist auch eine Bezeichnung für Personen mit einer Behinderung (So wie im Deutschen eben Spast für Spastiker).
Gleichzeitig kann es auch ein Adjektiv sein, das Schussligkeit beschreibt.
Da die Eltern natürlich keine Ahnung haben, das Derpy im allgemeinen Headcanon eine treu sorgende Mutter und hart arbeitende Postbotin ist (und nebenbei auch die Assistentin vom Doktor), gingen die von einer Diskriminierung aus.

Nebenbei finde ich die Forderung absurd Derpy aus der Sendung zu nehmen, das wäre eine falsche Botschaft für die Kleinen. Nach dem Motto: Entferne einfach alles was nicht passt, auch Leute mit einer Behinderung (Derpys Strabismus).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 13:14
@TheDarnas

Schon wieder diese dämliche politische Korrektheit. Aber was soll schon Gescheites bei rauskommen, wenn ahnungslose, möchtegernweltverbessernde Eltern über Dinge urteilen, von denen sie keine Ahnung haben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 14:16
Mal ne kleine Frage: Hat eigentlich jemand von euch mal das "Luna Game" gespielt?

https://www.youtube.com/watch?v=K8TL0vdvAa4


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 14:19
@El_Gato
Seh ich ganuso, man bräuchte eine dieser 99% Demos. Was ich damit sagen will?

Nunja, nur weil es jemanden nicht passt und sich dadurch angegriffen fühlt sollte die Meinung von anderen Leuten dadurch nicht überganagen werden, es lässt sich schlichtweg nicht vermeiden dass IRGENDJEMAND durch irgendein Medium irgendwie diskriminiert oder beleidigt wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 14:22
@Huskyfan
Ich hasse Screamer, auch wenn ich den schon voher über die Zeitleiste endeckt habe, es ist einfach eine sehr primitive Art den Horror zu erzeugen. Sonst halte ich eher weniger von so Spielen da sie meistens (wie ich finde) lieblos gemacht werden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 18:30
@The_Host
@Huskyfan
@El_Gato

Hab letztens erst wieder alte Looney Toons Folgen gesehen. Political incorrectness at it's finest. Damals noch OK, würdest du die Serie heute nicht mehr durchkriegen. Kein Wunder das heutzutage kaum noch was komisch ist, da sich jeder gleich sofort persönlich angegriffen fühlt, Generation Butthurt.

Was solls, Hasbro und DHX haben letzten Endes auf diese Typen geschissen und Derpy wieder reingeholt.

Q&A mit Faust Runde 2:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/lauren-faust-q-part-2.html


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 18:48
Hier ist noch so eine Fail-Aktion unserer lieben "Übereltern":

Auszug aus dem Artikel:
The first generation of My Pretty Ponies were plump and rather staid...
Not so in 2013. This sleek and sexy pony looks primed to prance around the stripper pole at the nearest jockey club.
http://www.equestriadaily.com/2013/05/yahoo-parenting-ponies-included-in-list.html


Jon Stewart hat das mal passend zusammengefasst:
DADT-aholemeter4


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 18:49
Ich glaub die selbe Reaktion hatte ich letztens wo ich den Artikel gelesen hatte auch.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 18:54
@VynilDash
Schicker neuer Ava, Mann! :Y:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 19:10
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Was solls, Hasbro und DHX haben letzten Endes auf diese Typen geschissen und Derpy wieder reingeholt.
Sehr schön, jetzt mag ich Hasbro wieder. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 19:20
Q: Were Celestia and Luna born as alicorns?
A: In my book, yes
Und das sind die stolzen Eltern. :trollking:

fausticorn-has-spoken o 928933


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 19:31
Geiles Bild könnte ich mir sogar gut vorstellen


@Grymnir
Danke sehr


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 22:22
@El_Gato
Ja genau, so motiviert man seine Mitarbeiter.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.05.2013 um 22:33
@KitsuLeif
@Fluttershy
@Creizie
@Huskyfan
@TheDarnas
@Grymnir
@El_Gato
@VynilDash
@The_Host
Da is man einen Tag lang nicht online und schon wird wieder so vielgepostet. Wollt ihr nen Weltrekord aufstellen? Dann sagt bescheid dann mache ich mit^^

Das "One Minute" Video von Pinkie war typisch Pinkie Pie^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.05.2013 um 07:58
@Niederbayern88
Den Rekord halten wir denke ich schon, für den Thread der nach fast 2 Jahren immernoch gut besucht ist und dafür dass er nur von ca. 10 Leuten aktiv gehalten wird.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.05.2013 um 08:05
Hmm, denkt ihr auch was ich denke.
Ja genau ist vermutlich nur Zufall.
hC850B621


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.05.2013 um 08:41
@The_Host
Tja ich wäre gern der 11. Aber poste dafür wohl zu wenig^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.05.2013 um 11:34
Hier ist die Erklärung warum Twilight am Ende schon fliegen konnte:

just fine by gray  day-d62r9dmOriginal anzeigen (2,6 MB)

I can roll with this!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.05.2013 um 12:06
@TheDarnas
Lol
*I believe i can fly*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

05.05.2013 um 12:31
@TheDarnas
@Niederbayern88

Ich sehs schon kommen, Rainbow darf sich mit Twilight rumärgern um ihr das Fliegen, Manövrieren, Landen usw. beizubringen. :troll:


melden