My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 297 von 1.994vorherige 1 ... 197247287295296297298299307347397 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
melden
20.04.2013 um 21:30My little Pony: Friendship is Magic
20.04.2013 um 21:33@El_Gato
99% :trollking:
Problem ist ja nichtnur der Energydrink, sondern auch die beiden Liköre.
Das muss man einfach kompensieren und tonic water ist da klasse, da es ja auch eine sehr erfrischende Wirkung hat.
99% :trollking:
Problem ist ja nichtnur der Energydrink, sondern auch die beiden Liköre.
Das muss man einfach kompensieren und tonic water ist da klasse, da es ja auch eine sehr erfrischende Wirkung hat.
20.04.2013 um 21:34@TheDarnas
Kannst dein verbessertes Rezept ja mit dem Rest von Equestria teilen. :)
Hm, jetzt muss ich mir irgendwie besoffene und durch die Gegend torkelnde Ponies vorstellen. :trollbier:
Kannst dein verbessertes Rezept ja mit dem Rest von Equestria teilen. :)
Hm, jetzt muss ich mir irgendwie besoffene und durch die Gegend torkelnde Ponies vorstellen. :trollbier:
20.04.2013 um 21:37Ich hab Gin, Vodka, Blue Curacau und Cointreau zu gleichen Teilen auf Eiswürfel gegeben und als Filler Tonic Water benutzt, das Ganze gerürt nicht geschüttelt. :P:
20.04.2013 um 21:39My little Pony: Friendship is Magic
20.04.2013 um 21:52@El_Gato
@TheDarnas
Sry dass ich hier reinplatzen muss aber:
Habt ihr ein paar Ponydrings ausprobiert?
@TheDarnas
Sry dass ich hier reinplatzen muss aber:
Habt ihr ein paar Ponydrings ausprobiert?
20.04.2013 um 21:53My little Pony: Friendship is Magic
20.04.2013 um 21:55My little Pony: Friendship is Magic
20.04.2013 um 21:56@TheDarnas
Wäre doch ma cool wenn man alle rezepte sammelt und dann bei einen "+18" Ponietreff sowas mischen würde^^
Wäre doch ma cool wenn man alle rezepte sammelt und dann bei einen "+18" Ponietreff sowas mischen würde^^
20.04.2013 um 21:57My little Pony: Friendship is Magic
20.04.2013 um 22:01@Niederbayern88
Du ich auch, aber das war ja mal unaustehlich süß. Es brannte mir die Süß-Nerven auf der Zunge weg XD
Du ich auch, aber das war ja mal unaustehlich süß. Es brannte mir die Süß-Nerven auf der Zunge weg XD
20.04.2013 um 22:03@TheDarnas
Hilft nur eines. Jemand wie Twilight muss her um alle Geschmackskomponenten zu analysieren. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden ebenfalls diveren Proben unterzogen und mit Kombination von den anderen Ergebnissen durch neuerrechnung der Parameter ein stabiles Endprodukt zu erzeugen.
Hilft nur eines. Jemand wie Twilight muss her um alle Geschmackskomponenten zu analysieren. Die daraus resultierenden Ergebnisse werden ebenfalls diveren Proben unterzogen und mit Kombination von den anderen Ergebnissen durch neuerrechnung der Parameter ein stabiles Endprodukt zu erzeugen.
20.04.2013 um 22:07@Niederbayern88
Hab ja schon den Speeddemon angepasst das er nichtmehr so abartig süß ist. Allerdings sind die Dinger echt nichts für Anfänger oder Fillies, allesamt Süß und Hochprozentig. Die krachen erst mit Verspätung und sind übel am nächsten Morgen. ;)
Hab ja schon den Speeddemon angepasst das er nichtmehr so abartig süß ist. Allerdings sind die Dinger echt nichts für Anfänger oder Fillies, allesamt Süß und Hochprozentig. Die krachen erst mit Verspätung und sind übel am nächsten Morgen. ;)
20.04.2013 um 22:07@Niederbayern88
Und dann muss sie einen Bericht an Celestia schreiben, welche Bedeutung Alkohol für Freundschaft hat. :trollking:
Und dann muss sie einen Bericht an Celestia schreiben, welche Bedeutung Alkohol für Freundschaft hat. :trollking:
20.04.2013 um 22:13@El_Gato
@TheDarnas
Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich etwas wichtiges über Freundschaft gelernt.
Es ist egal wie sehr man betrunken ist, oder wie verspätet ein süßes Getränk reinhaut.
Wichtig ist nur dass man zusammenhält, gemeinsam lacht und Spaß hat.
Allerdings muss man feststellen dass es sehr schnell zu Problemen kommen kann. Vor allem wenn man nur 1 Klo hat und dieses schon vollgekotzt ist und keiner der Freunde sich dazu bereit erklärt, den eigenen Dreck aufzuwischen.
Deine Schülerin
Twilight Sparkle
@TheDarnas
Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich etwas wichtiges über Freundschaft gelernt.
Es ist egal wie sehr man betrunken ist, oder wie verspätet ein süßes Getränk reinhaut.
Wichtig ist nur dass man zusammenhält, gemeinsam lacht und Spaß hat.
Allerdings muss man feststellen dass es sehr schnell zu Problemen kommen kann. Vor allem wenn man nur 1 Klo hat und dieses schon vollgekotzt ist und keiner der Freunde sich dazu bereit erklärt, den eigenen Dreck aufzuwischen.
Deine Schülerin
Twilight Sparkle
20.04.2013 um 22:14Wer wohl am meisten vertragen würde? Ich sage Applejack! :lv:
20.04.2013 um 22:15Ähnliche Diskussionen