My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 292 von 1.994vorherige 1 ... 192242282290291292293294302342392 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
17.04.2013 um 22:33@TheDarnas
Schade dass heutzutage sehr jungle Leute gar nicht mehr wissen was das eigentlich ist, VHS oder auch Tonbänder.
Schade dass heutzutage sehr jungle Leute gar nicht mehr wissen was das eigentlich ist, VHS oder auch Tonbänder.
17.04.2013 um 22:37Mal was anderes was ist eure persöhnliche Lieblingszene aus MLP?
Meine
Meine
My Little Pony: Friendship is Magic - Season 3, Episode 5 - Magic Duel - 1080p HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
bei Minute 14:35 wo Fluttershy so inder Luft läuft.Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.04.2013 um 22:39@The_Host
Mag schon sein, aber die CD/DVD hat schon einiges vereinfacht. Wir haben unseren VHS-Rekorder noch aufm Boden.
Den Schallplattenspieler hab ich mir gekrallt und hole mir wenns geht die Venylversion.
Mag schon sein, aber die CD/DVD hat schon einiges vereinfacht. Wir haben unseren VHS-Rekorder noch aufm Boden.
Den Schallplattenspieler hab ich mir gekrallt und hole mir wenns geht die Venylversion.
17.04.2013 um 22:41@The_Host
Die Big Lebowski Scene war klasse. :)
Generell haben die Musiknummern einfach nur swag, selbst oder vieleicht grade, Sweety Bells Version von "99 bottles of Beer on the wall". :P:
Die Big Lebowski Scene war klasse. :)
Generell haben die Musiknummern einfach nur swag, selbst oder vieleicht grade, Sweety Bells Version von "99 bottles of Beer on the wall". :P:
18.04.2013 um 00:34da ist man mal nicht 24/7 hier und verpasst alles :D
ich hab viele lieblingsszenen. den cheerleadertanz fand ich toll zum beispiel ^^ fluttershys "kampf" mit dem bären oder die creepy szene mit den baby cakes als pinkie verängstigt durch den flur geht und dann das baby an der decke geht, lustige anspielung ^^
ich hab viele lieblingsszenen. den cheerleadertanz fand ich toll zum beispiel ^^ fluttershys "kampf" mit dem bären oder die creepy szene mit den baby cakes als pinkie verängstigt durch den flur geht und dann das baby an der decke geht, lustige anspielung ^^
18.04.2013 um 09:15Oh oh, Shining Armor, dass gibt Ärger. :troll:
Original anzeigen (0,4 MB)
Cadence is not amused.
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Cadence is not amused.
Original anzeigen (0,5 MB)
18.04.2013 um 09:57My little Pony: Friendship is Magic
18.04.2013 um 11:06@The_Host
Lol typisch Fluttershy in deiner Lieblingsszene.
Aber eines hab ich nicht kapiert in den Film. Bzw. 2 Dinge:
1. Warum traut Trixie keine Räder? (ok ich kenne da n lustiges fanpic)
2. Warum hat Fluttershy so nen lustigen Anzug an^^
Lol typisch Fluttershy in deiner Lieblingsszene.
Aber eines hab ich nicht kapiert in den Film. Bzw. 2 Dinge:
1. Warum traut Trixie keine Räder? (ok ich kenne da n lustiges fanpic)
2. Warum hat Fluttershy so nen lustigen Anzug an^^
18.04.2013 um 12:14My little Pony: Friendship is Magic
18.04.2013 um 15:02My little Pony: Friendship is Magic
18.04.2013 um 15:04I wanna be brave at home! In my closet! With my teddybear!Epischer Fluttershy-Moment. :D
18.04.2013 um 15:10So, hab mir heute mal zum zweiten Mal die Folge "Magical Mystery Cure" angesehen. Zum zweiten Mal, weil ich seit dem ich die Folge gesehen hab, immer beim Song "I've got to find a way" ausschalten musste. Bin wohl etwas nahe am Wasser gebaut. ^^
Many tears have been shed. :(
Many tears have been shed. :(
18.04.2013 um 15:17Liquid Pride! :D
18.04.2013 um 15:17Wenn ich euch mal fragen dürfte, welche Szenen haben euch denn berührt oder sogar zum weinen gebracht?
18.04.2013 um 15:22@Huskyfan
Och, war nur ne Vermutung.^^
Weinen musste ich zwar nirgends, doch hat mich das Lied "A True True Friend" berührt.
:lv:
Och, war nur ne Vermutung.^^
Weinen musste ich zwar nirgends, doch hat mich das Lied "A True True Friend" berührt.
:lv:
18.04.2013 um 15:57Ab und zu gibt es ja solche "Ohhhhh.."Momente.
z.B den hier :
z.B den hier :
The Crystal Empire, Part 2 - Spike's Worst Fear
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen