My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 282 von 1.994vorherige 1 ... 182232272280281282283284292332382 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
14.04.2013 um 00:12Fehlt nur noch Pony Mineralwasser. :)
14.04.2013 um 10:06Ich frage mich warum hier oft nur solche Art Technoremixes gemacht werden und keine mit Rock^^
14.04.2013 um 11:17My little Pony: Friendship is Magic
14.04.2013 um 11:35@El_Gato
@Niederbayern88
Wacken kann kommen!
:popcorn:
@Niederbayern88
My Little Pony Meets Metal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wacken kann kommen!
:popcorn:
14.04.2013 um 13:21Maaaan endlich mal nen Frühlingstag, der wirklich auch einer ist. Draußen auf der Terasse rumgammeln und ab und zu mal was posten. Celestia macht endlich ihren Job. :P
14.04.2013 um 13:29@TheDarnas
Gut und ich dachte schon, ich muss Canterlot mit Mistgabel und Fackel stürmen und das mit der Sonne selbst in die Hand nehmen. :trollking:
Gut und ich dachte schon, ich muss Canterlot mit Mistgabel und Fackel stürmen und das mit der Sonne selbst in die Hand nehmen. :trollking:
14.04.2013 um 13:30Mehr Schub mehr Schub, Abruch, austeigen, austeigen .... *crash* ... wir haben TS01 verloren.
14.04.2013 um 13:32@TheDarnas
Aber schon komisch - am Ende der letzten Folge konnte sie ja fliegen wie eine junge Göttin?
Aber schon komisch - am Ende der letzten Folge konnte sie ja fliegen wie eine junge Göttin?
14.04.2013 um 13:34@El_Gato
Ja mal sehn wie sie es erklären. Vieleicht hatte sie Feenstaub und schöne Gedanken gehabt, soll ja helfen. :troll:
Ja mal sehn wie sie es erklären. Vieleicht hatte sie Feenstaub und schöne Gedanken gehabt, soll ja helfen. :troll:
14.04.2013 um 13:36@TheDarnas
Weit von Doping ist das ja nicht mehr entfernt. :troll:
Mal was anderes - was meinst du wie alt unsere sechs Heldinnen eigentlich sind?
In Menschenjahren gerechnet, versteht sich. :D
Weit von Doping ist das ja nicht mehr entfernt. :troll:
Mal was anderes - was meinst du wie alt unsere sechs Heldinnen eigentlich sind?
In Menschenjahren gerechnet, versteht sich. :D
14.04.2013 um 13:42@El_Gato
18-20 Jahre, Fluttershy ist ja ein Jahr älter als Pinkie.
Rarity hat ihr eigenes Geschäft, das überall wohlbekannt ist. Pinkie arbeitet bei den Cakes. AJ ist quasi die Cheffin von Sweet Apple Acres. RD, ist jetz Recrut bei den Wonderbolts. TS ist, neben der Prinzessinsache, Managerin der Bibleothek. Und FS ist, naja keine Ahnung Mädchen für alles im Bezug auf die Tiere.
18-20 Jahre, Fluttershy ist ja ein Jahr älter als Pinkie.
Rarity hat ihr eigenes Geschäft, das überall wohlbekannt ist. Pinkie arbeitet bei den Cakes. AJ ist quasi die Cheffin von Sweet Apple Acres. RD, ist jetz Recrut bei den Wonderbolts. TS ist, neben der Prinzessinsache, Managerin der Bibleothek. Und FS ist, naja keine Ahnung Mädchen für alles im Bezug auf die Tiere.
14.04.2013 um 13:50@TheDarnas
Also ich würde meinen, daß sie alle keine Teenager mehr sind und sich im Bereich von 20 - 25 Jahren aufhalten.
Wie alt wohl Luna und Celestia sind? Auf jeden Fall haben die alten Schachteln sich dafür, daß sie mindestens über ein Jahrtausend alt sind, verdammt gut gehalten. :troll:
Also ich würde meinen, daß sie alle keine Teenager mehr sind und sich im Bereich von 20 - 25 Jahren aufhalten.
Wie alt wohl Luna und Celestia sind? Auf jeden Fall haben die alten Schachteln sich dafür, daß sie mindestens über ein Jahrtausend alt sind, verdammt gut gehalten. :troll:
14.04.2013 um 14:27Das Alter ist wohl sehr variabel, jeder sollte es so auslegen wie es ihm gefällt (meistens berücksichtigt man ja dabei sein eigenes Alter).
Ich hoffe auch dass dazu nie konkrete Daten preis gegeben werden.
Für meinen Teil schätze ich: TS auf 20, RD auf 18, PP auf 18, FS auf 18-19, Rarity auf 20, AJ auf 19-21.
Wie gesagt jeder sollte es sich so zurechtlegen wie es ihm gefällt.
Ich hoffe auch dass dazu nie konkrete Daten preis gegeben werden.
Für meinen Teil schätze ich: TS auf 20, RD auf 18, PP auf 18, FS auf 18-19, Rarity auf 20, AJ auf 19-21.
Wie gesagt jeder sollte es sich so zurechtlegen wie es ihm gefällt.
14.04.2013 um 15:24My little Pony: Friendship is Magic
14.04.2013 um 15:33Hm, wie alt dann wohl die Cutie Mark Crusader sind? Um die 12, würde ich meinen.
14.04.2013 um 15:46@El_Gato
Cutiemarks sind ja ein Zeichen der Erkenntnis der eigenen Bestimmung. Ein bischen so wie es mit uns nach der Sturm und Drangzeit der Pupertät ist. Man ich wüsste nicht ob ich mich ausgehalten hätte damals. XD
Cutiemarks sind ja ein Zeichen der Erkenntnis der eigenen Bestimmung. Ein bischen so wie es mit uns nach der Sturm und Drangzeit der Pupertät ist. Man ich wüsste nicht ob ich mich ausgehalten hätte damals. XD
melden
14.04.2013 um 16:57My little Pony: Friendship is Magic
14.04.2013 um 17:03Ähnliche Diskussionen