My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 270 von 1.994vorherige 1 ... 170220260268269270271272280320370 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
07.04.2013 um 16:15Equestriagirls ist zwar noch nicht da, aber es gibt schon ein Fanvideo.
Equestria Girls: Spike The Marvel Dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.04.2013 um 19:52My little Pony: Friendship is Magic
07.04.2013 um 19:52My little Pony: Friendship is Magic
07.04.2013 um 22:16@Niederbayern88
Nein habe ich nicht, ich wäre viel zu untalentiert dafür.
Neue Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich und wie seid ihr auf MyLittlePony gekommen?
Für meinen Teil bin ich 17 Jahre alt und ganz zufällig über eine CreepyPasta (CupCakes) auf die Serie aufmerksam geworden.
Nein habe ich nicht, ich wäre viel zu untalentiert dafür.
Neue Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich und wie seid ihr auf MyLittlePony gekommen?
Für meinen Teil bin ich 17 Jahre alt und ganz zufällig über eine CreepyPasta (CupCakes) auf die Serie aufmerksam geworden.
07.04.2013 um 22:18@The_Host
25
naja ich gebs zu. ich bin nur "schmuddelbilder" drauf aufmerktsam geworden.
hab festgestellt: je mehr solche bilder gemacht werden umso populärer ist die serie. hab mir ne folge angeschaut und seitdem gefällt sie mir^^
25
naja ich gebs zu. ich bin nur "schmuddelbilder" drauf aufmerktsam geworden.
hab festgestellt: je mehr solche bilder gemacht werden umso populärer ist die serie. hab mir ne folge angeschaut und seitdem gefällt sie mir^^
07.04.2013 um 22:20@The_Host
25
4chan...
ehrlich gesagt hab ich es von anfang an mitbekommen, ohne zu verstehen worum es eigentlich ging, und war erstmal tierisch genervt ._.
25
4chan...
ehrlich gesagt hab ich es von anfang an mitbekommen, ohne zu verstehen worum es eigentlich ging, und war erstmal tierisch genervt ._.
07.04.2013 um 23:29@The_Host
27
Youtube
Ich war mal wieder 80's cartoons am durchforsten und da traf ich erst auf G1 und in diesem verlauf zwangsläufig auf G4. Und als ich dann Tarra Strongs Stimme vernahm wars um mich geschehen.
27
Youtube
Ich war mal wieder 80's cartoons am durchforsten und da traf ich erst auf G1 und in diesem verlauf zwangsläufig auf G4. Und als ich dann Tarra Strongs Stimme vernahm wars um mich geschehen.
07.04.2013 um 23:38@TheDarnas
Diamond Tiara & Silver Spoon - Blank flanks
Externer Inhalt
07.04.2013 um 23:42Hier ist eine ältere, aber sehr gute Reportage über MLP und Bronys.
https://www.youtube.com/watch?v=qybXXSHDRE4 (Video: Ballad of the Brony (Remastered))
08.04.2013 um 00:07@The_Host
@Fluttershy
@TheDarnas
@Schrotty
Wenn sich ein kleines Mädchen die Serie ansieht ist das eher unnormal als bei uns^^
@Fluttershy
@TheDarnas
@Schrotty
Wenn sich ein kleines Mädchen die Serie ansieht ist das eher unnormal als bei uns^^
08.04.2013 um 00:08My little Pony: Friendship is Magic
08.04.2013 um 00:25Immer wenn auf der Arbeit mal wieder alles nur Scheiße war:
Sollten sie mal als Mittel gegen Burnout einführen.
Sollten sie mal als Mittel gegen Burnout einführen.
08.04.2013 um 00:25@The_Host
Ich bin 18 und bin mit 16 zum ersten Mal drauf aufmerksam geworden in nem anderen Forum.
Angesehen hab ichs mir dann ein paar Tage nach meinem 17. Geburtstag.^^
Ich bin 18 und bin mit 16 zum ersten Mal drauf aufmerksam geworden in nem anderen Forum.
Angesehen hab ichs mir dann ein paar Tage nach meinem 17. Geburtstag.^^
08.04.2013 um 02:19@The_Host
Ich bin 20 und durch einen Freund drauf gestoßen da fand ich die Ponies irgendwie süß, hab mir dann die Serie angeschaut und bin jetzt hochgradig Ponyfiziert.
Ich bin 20 und durch einen Freund drauf gestoßen da fand ich die Ponies irgendwie süß, hab mir dann die Serie angeschaut und bin jetzt hochgradig Ponyfiziert.
08.04.2013 um 07:04wie kam es nur dazu dass luna zur gamerin wurde? :D warum passt das so gut?
08.04.2013 um 07:56Wüsste ich auch gerne wer und warum man Luna zur Gamerin machte. Ich finde aber es passt wegen dem klischee Gamer würden nie raus gehen uns sie war nunmal 1000 jahre auf dem Mond also gut möglich das sie dort angefangen hat.
Ähnliche Diskussionen