My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.946 von 1.994vorherige 1 ... 1.8461.8961.9361.9441.9451.9461.9471.9481.956 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
02.06.2014 um 19:00Die tags müssten echt mal aussortiert werden...kann ein mod mal alle löschen und wir fügen NORMALE tags ein? :)
02.06.2014 um 19:02My little Pony: Friendship is Magic
02.06.2014 um 19:12My little Pony: Friendship is Magic
02.06.2014 um 19:16@Dekujunge
Toki & Skwisgaar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.06.2014 um 19:23So nach der Erfahrung eben wird the forest erstmal liegen gelassen bis es richtig funktioniert-.-
Spaß ist es nicht wenn mein Haus trotz Vorlage auf dem Boden mitten in der Luft entsteht und die Kannibalen mich onehitten UND drölf Kilometer weit weg schleudern -.-
Spaß ist es nicht wenn mein Haus trotz Vorlage auf dem Boden mitten in der Luft entsteht und die Kannibalen mich onehitten UND drölf Kilometer weit weg schleudern -.-
02.06.2014 um 19:29@Oberknecht17
Ich würd ma sagen selbst schuld wenn man sich unfertige Spiele kauft :P
Hoffentlich endet es nicht wie bei CubeWorld, welches einfach keine der versprochenen Updates bekommen hat ._.
Ich würd ma sagen selbst schuld wenn man sich unfertige Spiele kauft :P
Hoffentlich endet es nicht wie bei CubeWorld, welches einfach keine der versprochenen Updates bekommen hat ._.
02.06.2014 um 19:31My little Pony: Friendship is Magic
02.06.2014 um 19:32My little Pony: Friendship is Magic
02.06.2014 um 19:34@Schnitzeldroid
Cube world würde wesentlich schneller vorrangehen wenn der Entwickler nicht so stur wäre und verbissen alleine dran arbeiten will...
Cube world würde wesentlich schneller vorrangehen wenn der Entwickler nicht so stur wäre und verbissen alleine dran arbeiten will...
02.06.2014 um 19:36@Schnitzeldroid
Aber das ist early access: Alle habens gekauft, er hat sein Geld. Wieso sich noch Mühe machen?
Aber das ist early access: Alle habens gekauft, er hat sein Geld. Wieso sich noch Mühe machen?
02.06.2014 um 19:37@Dekujunge
@Oberknecht17
Weil Y-Titty meinen Namen geil findet! ;D
0:24 bis etwa 0:40
@Oberknecht17
Weil Y-Titty meinen Namen geil findet! ;D
SURFEN im REAL LIFE ?!
Externer Inhalt
0:24 bis etwa 0:40
02.06.2014 um 19:40My little Pony: Friendship is Magic
02.06.2014 um 19:52@Dekujunge
Also: ich wollte (insbesondere bei Online Games) zu erkennen geben, dass ich deutschsprachig bin » daher Schnitzel. Das Droid steht einfach nur für Android da ich dieses Betriebssystems sehr cool finde und es auch den ganzen Tag nutze ^_^
Also: ich wollte (insbesondere bei Online Games) zu erkennen geben, dass ich deutschsprachig bin » daher Schnitzel. Das Droid steht einfach nur für Android da ich dieses Betriebssystems sehr cool finde und es auch den ganzen Tag nutze ^_^
02.06.2014 um 19:56@Dekujunge
Jo Alder gib dir das ma: Ich hab es geschafft mir nen eigenen OC zu basteln :cool:
Zugegeben, das Cutiemark wirkt etwas draufgepappt, aber man kann nicht alles haben^^
Jo Alder gib dir das ma: Ich hab es geschafft mir nen eigenen OC zu basteln :cool:
Zugegeben, das Cutiemark wirkt etwas draufgepappt, aber man kann nicht alles haben^^
02.06.2014 um 19:57Neuer Trend in den Kommentaren von der League of Legends Facebook Seite^^
@Grymnir
Original anzeigen (0,2 MB)
:trollking:
@Grymnir
Original anzeigen (0,2 MB)
:trollking:
02.06.2014 um 19:58@Grymnir
@desparil
Was sagt ihr eigentlich dazu :troll: ?
@desparil
Was sagt ihr eigentlich dazu :troll: ?
Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Karl & Karla - Tapferer kleiner Liebling
Externer Inhalt
Ähnliche Diskussionen