My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.846 von 1.994vorherige 1 ... 1.7461.7961.8361.8441.8451.8461.8471.8481.8561.8961.946 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
26.05.2014 um 16:43My little Pony: Friendship is Magic
26.05.2014 um 17:50@reher
@Oberknecht17
@Nayst
Huhu
@Oberknecht17
@Nayst
Huhu
Derp She Is!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.05.2014 um 17:50@Nayst
Sorry für die späte Antwort, war den ganzen Tag nicht online, und hatte jetzt Probleme, überhaupt online zu kommen -.-
inwiefern bescheid gesagt? ^^ wohnst du da?Jap, ich wohne mitten in Stuttgart ^^.
Sorry für die späte Antwort, war den ganzen Tag nicht online, und hatte jetzt Probleme, überhaupt online zu kommen -.-
26.05.2014 um 17:52My little Pony: Friendship is Magic
26.05.2014 um 17:53@Nayst
Macht nichts. Vielleicht nächstes Mal. Jetzt weißt du ja, dass du eine Pegasister in Stuttgart finden kannst ;)
@desparil
Ja, leider. Aber ich werde, wenn alles klappt, hoffentlich bald umziehen, dann hab ich wieder normales, gutes Internet, was mich sogar nix kostet *freu*
Macht nichts. Vielleicht nächstes Mal. Jetzt weißt du ja, dass du eine Pegasister in Stuttgart finden kannst ;)
@desparil
Ja, leider. Aber ich werde, wenn alles klappt, hoffentlich bald umziehen, dann hab ich wieder normales, gutes Internet, was mich sogar nix kostet *freu*
melden
26.05.2014 um 18:05@Nayst
@Ayanna
Na ich möchte eines Tages besuchen... nicht dieses Jahr weil ich einen dauerhaften Job finden muss, und wahrscheinlich nicht nächstes Jahr weil ich mit Familie nach Irland gehe, aber evt in der Nähe von Galacon 2016.
@Ayanna
Na ich möchte eines Tages besuchen... nicht dieses Jahr weil ich einen dauerhaften Job finden muss, und wahrscheinlich nicht nächstes Jahr weil ich mit Familie nach Irland gehe, aber evt in der Nähe von Galacon 2016.
26.05.2014 um 18:06whoa, es starrt mich an XDDD
@Nayst
\) ^^
@desparil
Danke dir. Morgen ruft meine Betreuerin in dem neuen Wohnheim an und dann werden wir sehen, obs was wird :)
Und vielleicht kannst du dann bei mir übernachten, wenn du zur GalaCon kommst :)
@Nayst
\) ^^
@desparil
Danke dir. Morgen ruft meine Betreuerin in dem neuen Wohnheim an und dann werden wir sehen, obs was wird :)
Und vielleicht kannst du dann bei mir übernachten, wenn du zur GalaCon kommst :)
26.05.2014 um 18:07My little Pony: Friendship is Magic
26.05.2014 um 18:07@Oberknecht17
@desparil
Vielleicht hab ich dann ne schöne Wohnung, bzw. eine BronyWG dann seid ihr herzlich willkommen, wenn ihr einen Schlafplatz sucht XDD
@desparil
Vielleicht hab ich dann ne schöne Wohnung, bzw. eine BronyWG dann seid ihr herzlich willkommen, wenn ihr einen Schlafplatz sucht XDD
26.05.2014 um 18:17So, ich werd jetzt ein heißes Bad nehmen, um meinem leichten Muskelkater, den ich mir gestern im Fitnessstudio geholt habe, etwas Gutes zu tun, und dann gehts wahrscheinlich auch schon wieder schlafen XDDD
Jaja, das Alter *lach*
Jaja, das Alter *lach*
26.05.2014 um 18:23@Ayanna
Danke für das freigebige übernachten-Angebot. Ich werde müssen mein gesprochenes Deutsch zu üben. Und genieß dein Bad. Es ist schon lange her, seitdem ich ein Bad genommen habe, weil ich keine Badewanne habe.
Danke für das freigebige übernachten-Angebot. Ich werde müssen mein gesprochenes Deutsch zu üben. Und genieß dein Bad. Es ist schon lange her, seitdem ich ein Bad genommen habe, weil ich keine Badewanne habe.
Ähnliche Diskussionen