@Schrotty Wirklich?
Wusste ich nicht, auch nicht das du in der Tschechien wohnst ^^
Wenn ein Video gesperrt ist kann man ja dennoch die URL-Adresse kopieren oder?
Vielleicht kannst du es dann mit dem Programm "youtube-downloader" downloaden :/ ?!?!
Schrotty schrieb:Wollte mich auf Bronies.de registrieren und mußte feststellen, das ich es schon am 18.02 2012
getan habe... * Kopfschüttel * man wird Alt, grau und Hässlich :D
Jetzt werd ich erstmal die Seite entern und stöbern gehen.
Haha xD Cool ^^
@Archerv Stimm, das FS Video ist auch echt genial xD
------------------------------------------
Tara hat ja mal in Twitter in Twilights Stimme ein kleines "Liedchen" gesunden....das wurde vor längerer Zeit schon animiert.
Twilightlicious - BlackGryph0n
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hab gerade gesehen dass es das auch von Fluttershy gibt ^^
Flutterlicious - BlackGryph0n
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Archerv schrieb:Omg das Vid von AJ ist ja mal genial!
Find ich auch. Es gibt sogar eines das meiner Meinung nach noch genialer ist obwohl es "eigentlich" nicht meinem Musikgeschmack entspricht. Kann ich mir aber 1000 mal anhören =)
Hoffentlich nicht gesperrt
:(PMV – Strength (Horses of the Unseen)
Externer Inhalt
----------------------------------------------------------
Gestern hab ich mir noch mal das Staffelfinale (Staffel 2) angesehen und woooooow.....ich finds nach wie vor brillant 0_0
Meine ABSOLUTE Lieblingsszene ist folgende, William Anderson ist ein Gott wenn es um Hintergrundmusik geht =)
Achtung Spoiler
Shining Armor & Cadence Defeat Queen Chrysalis
Externer Inhalt
-------------------
daawwwwww:
Original anzeigen (0,6 MB)