My little Pony: Friendship is Magic
08.06.2012 um 15:41
Wegen den Minecraft Ponies... naja sind zwar schön. Aber soweit ich weiß gibts extra für Minecraft einen speziellen Spawner der aus Modellen eben das Minecraft Pony erzeugt, ergo müssen die nicht "von Hand" sein. ^^
melden
08.06.2012 um 16:13
Ich will auch einen echten Holzschrotty =)
Von Ponies hab ich komischerweise noch nie geträumt......wahrscheinlich erhält mein Gehirn untertags schon genug bunten input ^^ ##
melden
09.06.2012 um 04:00
Die zugegeben etwas holprige Übersetzung. Google translator
Vollständige Persönlichkeit Beschreibung:
Ein echtes Arbeitstier du bist, yup. Wenn es eine Sache, die Sie hassen, ist es inaktiv ist oder kommen ganz so faul. Sie werden in mehr Aufwand als alle anderen zu stellen, auch wenn es vielleicht wider besseres Wissen oder sogar, wenn delagating Ihre Arbeit ist eine clevere Wahl. Es ist nicht überraschend zu sehen, Sie arbeiten den ganzen Tag lang, auch wenn es um Freunde zu helfen ist. Allerdings ist Freundschaft noch wichtig für Sie, so dass Sie immer, immer, um Ihre Verpflichtungen halten und halten Ihre Versprechen.
Du bist ein sagen-es-wie-es-ist Ponys, die nicht im Besitz der Zunge und sagt, wer was immer Ihnen am Herzen liegt oder was Ihre wahren Gedanken sind. Zum Glück können Sie noch wählen Sie Ihre Worte sorgfältig und behalten Sie trotzdem eine gewisse Sensibilität gegenüber, was Sie sagen. Aber, andere finden Sie reizbar in Erscheinung, wenn Sie nicht immer sind Sie Ihren Weg oder Sie das Gefühl gegen etwas.
Sie sind auch am ehesten sportlich und fit zu bleiben in dem Wissen, dass wenn du nicht da bist, du wirst nicht in der Lage sein, um mit Ihrer Arbeit. Mode und gutes Aussehen sind nicht auf der Oberseite der Ihre Prioritäten, um es gelinde auszudrücken. Sie neigen auch dazu, sehr beschützend Ihrer Freunde, das Eintreten für sie gegen jeden, wodurch sie sich Probleme, und meist gelingt in der Abwehr keine Feinde. Sie würden gerne ein Glied verliert, wenn es einem Freund zu retten Leben bedeutete.
Und nu Gut Nacht im schönen Ponyland :D
melden