My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.176 von 1.994vorherige 1 ... 1.0761.1261.1661.1741.1751.1761.1771.1781.1861.2261.276 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
22.03.2014 um 23:24My little Pony: Friendship is Magic
22.03.2014 um 23:25@Dekujunge
@desparil
I don't give a damn about a snitches opinion. :troll:
You can post whatever you want. :}
@desparil
I don't give a damn about a snitches opinion. :troll:
You can post whatever you want. :}
22.03.2014 um 23:25My little Pony: Friendship is Magic
22.03.2014 um 23:26My little Pony: Friendship is Magic
22.03.2014 um 23:26@TheDarnas
Da wäre alles anders.... wow mhh mehr Land, keine Teilung die nur Streitereien verursacht. Anderseits hätten wir uns evt in andere Kriege eingemischt wie zB Irak Syrien usw
Da wäre alles anders.... wow mhh mehr Land, keine Teilung die nur Streitereien verursacht. Anderseits hätten wir uns evt in andere Kriege eingemischt wie zB Irak Syrien usw
22.03.2014 um 23:29My little Pony: Friendship is Magic
22.03.2014 um 23:30@desparil
And if you ask me, Germany wouldn't be involved in stupid wars at all. But since they refused to aid the USA directly in the Iraq War, we helped them out in Afghanistan anyway.
And if you ask me, Germany wouldn't be involved in stupid wars at all. But since they refused to aid the USA directly in the Iraq War, we helped them out in Afghanistan anyway.
22.03.2014 um 23:30@Dekujunge
Nich wirklich, weil ohne 1WK gäbs vieleicht auch noch das Osmanische Reich und da unten wär Ruhe!
Nich wirklich, weil ohne 1WK gäbs vieleicht auch noch das Osmanische Reich und da unten wär Ruhe!
22.03.2014 um 23:31@TheDarnas
Weil dort immernoch Diktatoren und Scheiche regieren würden :D mit allen diesen dummen Gesetzen, Frauenumgang etc...
Weil dort immernoch Diktatoren und Scheiche regieren würden :D mit allen diesen dummen Gesetzen, Frauenumgang etc...
22.03.2014 um 23:31My little Pony: Friendship is Magic
22.03.2014 um 23:32@TheDarnas
Öhm... Schon möglich. Ist ja auch schon ne Weile her. Aber wie ich schon sagte, wir hätten nirgendwo unsere Truppen hinschicken sollen.
Öhm... Schon möglich. Ist ja auch schon ne Weile her. Aber wie ich schon sagte, wir hätten nirgendwo unsere Truppen hinschicken sollen.
22.03.2014 um 23:33@Dekujunge
Bei so nen Sachen bin ich vorsichtig, klar es mag uns nicht passen, aber selbst für die Frauen ist das oftmals die akzeptierte und nicht anders gewollte Tradition.
Wer eine Veränderung nicht selber will, den soll man sie auch nicht aufzwingen.
Bei so nen Sachen bin ich vorsichtig, klar es mag uns nicht passen, aber selbst für die Frauen ist das oftmals die akzeptierte und nicht anders gewollte Tradition.
Wer eine Veränderung nicht selber will, den soll man sie auch nicht aufzwingen.
22.03.2014 um 23:33My little Pony: Friendship is Magic
22.03.2014 um 23:34@TheDarnas
@El_Gato
Amerikas Drohnen vor allem :D die haben ziemlich viele Zivilisten getötet und ich habe von jemanden gehört das ein Bekannter zum Bund gegangen ist und gleich dort untern von einer Drohne zerfetzt wurde
@El_Gato
Amerikas Drohnen vor allem :D die haben ziemlich viele Zivilisten getötet und ich habe von jemanden gehört das ein Bekannter zum Bund gegangen ist und gleich dort untern von einer Drohne zerfetzt wurde
22.03.2014 um 23:34@desparil
Stimmt auch wieder, aber ohne Einmischung von außen wäre vieleicht was stabilieres drauß geworden.
Stimmt auch wieder, aber ohne Einmischung von außen wäre vieleicht was stabilieres drauß geworden.
22.03.2014 um 23:35@TheDarnas
@desparil
@El_Gato
@desparil
@El_Gato
Clip: Drone Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.03.2014 um 23:35@TheDarnas
@Dekujunge
@desparil
Selbst die Sowjetunion hat sich die Zähne an Afghanistan ausgebissen. Wie können dann westliche Mächte denken, sie wären da erfolgreicher?
@Dekujunge
@desparil
Selbst die Sowjetunion hat sich die Zähne an Afghanistan ausgebissen. Wie können dann westliche Mächte denken, sie wären da erfolgreicher?
Ähnliche Diskussionen