My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.043 von 1.994vorherige 1 ... 9439931.0331.0411.0421.0431.0441.0451.0531.0931.143 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2014 um 00:57Guten Abend! Oder Morgen!
03.03.2014 um 00:58My little Pony: Friendship is Magic
03.03.2014 um 01:00My little Pony: Friendship is Magic
03.03.2014 um 01:00My little Pony: Friendship is Magic
03.03.2014 um 01:03My little Pony: Friendship is Magic
03.03.2014 um 01:06@El_Gato
Eigentlich sollte man das ja ehrlich akzeptieren können aber irgendwie ist das oftmals nicht so einfach. Mein Ranking der Mane Six wäre halt momentan(die Ponys auf den Plätzen 3 und 4 können jederzeit miteinander vertauscht/ausgetauscht werden)
1. Fluttershy 2. Twilight Sparkle 3. Rarity 4. Pinkie Pie 5. Applejack 6. Rainbow Dash
und da wird auch so mancher Rainbow Dash Fan denken "Mann, der Trottel hat ja keine Ahnung".
Ich sage ja nicht, dass ich jemanden, der das alles ganz anders sieht, nicht ernst nehme aber dennoch zieht es mich dann doch immer eher zu denjenigen, mit denen ich zumindest ansatzweise auf einer Wellenlänge bin.
@Fluttershy
El_Gato schrieb:Bitte was? AJ ist eines meiner liebsten Ponies und auch ich mag Fluttershy von den Mane6 am wenigsten.Siehst du, genau so geht es mir halt wenn jemand "schlecht" über mein Lieblingspony redet.
Eigentlich sollte man das ja ehrlich akzeptieren können aber irgendwie ist das oftmals nicht so einfach. Mein Ranking der Mane Six wäre halt momentan(die Ponys auf den Plätzen 3 und 4 können jederzeit miteinander vertauscht/ausgetauscht werden)
1. Fluttershy 2. Twilight Sparkle 3. Rarity 4. Pinkie Pie 5. Applejack 6. Rainbow Dash
und da wird auch so mancher Rainbow Dash Fan denken "Mann, der Trottel hat ja keine Ahnung".
Ich sage ja nicht, dass ich jemanden, der das alles ganz anders sieht, nicht ernst nehme aber dennoch zieht es mich dann doch immer eher zu denjenigen, mit denen ich zumindest ansatzweise auf einer Wellenlänge bin.
@Fluttershy
Fluttershy schrieb:fluttershy ist dein favorit?Indeed und das obwohl ich eigentlich viel mehr mit Twilight Sparkle gemeinsam habe.
03.03.2014 um 01:08@Redan
1.Hallo :D neu hier oder so ne Art Veteran der wieder aktiv ist?
2.Sag nichts gegen RD denn vor dir steht (oder eher schreibt) ein Verehrer :D
3.komisches Ranking aber jeder hat seinen Geschmack :D (Flutterbitch ist cooler ^^)
1.Hallo :D neu hier oder so ne Art Veteran der wieder aktiv ist?
2.Sag nichts gegen RD denn vor dir steht (oder eher schreibt) ein Verehrer :D
3.komisches Ranking aber jeder hat seinen Geschmack :D (Flutterbitch ist cooler ^^)
03.03.2014 um 01:15ich wünschte ich wüsste welche wirklich mein favorit ist ._.
03.03.2014 um 01:17@desparil
@Fluttershy
@El_Gato
@reher
@TheDarnas
@The_Host
Schießstand war geil oder wie RD sagen würde:
Original anzeigen (1,7 MB)
(Wie ihr seht ein paar Soveniere :D (mann ist Muni teuer^^))
Geschossen habe ich mit:
Schrotflinte
9mm Pistole
den DEUTSCHEM Karabiner:
und dem amerikanischem Karabiner:
Ich kam am besten mit der 9mm klar...
Sonst bevorzuge ich den mehr den DEUTSCHEN Karabiner als den amerikanischen (Desparil :D sry)
Weil zwar ist der amerikanische handlicher, kleinere Munition und hat ein geringeren Rücktoß hat aber voll amerikanisch verklemmt :D
@Fluttershy
@El_Gato
@reher
@TheDarnas
@The_Host
Schießstand war geil oder wie RD sagen würde:
Rainbow Dash - gonna be awesome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Original anzeigen (1,7 MB)
(Wie ihr seht ein paar Soveniere :D (mann ist Muni teuer^^))
Geschossen habe ich mit:
Schrotflinte
9mm Pistole
den DEUTSCHEM Karabiner:
und dem amerikanischem Karabiner:
Ich kam am besten mit der 9mm klar...
Sonst bevorzuge ich den mehr den DEUTSCHEN Karabiner als den amerikanischen (Desparil :D sry)
Weil zwar ist der amerikanische handlicher, kleinere Munition und hat ein geringeren Rücktoß hat aber voll amerikanisch verklemmt :D
03.03.2014 um 01:26Kann man Bilder aus die Festplatte posten? Ich keine Wahl sehe.
@Dekujunge
Na der M14 ist gut, aber der M1 besser ist.
Wikipedia: M1 Garand
@Dekujunge
Na der M14 ist gut, aber der M1 besser ist.
Wikipedia: M1 Garand
03.03.2014 um 01:27@desparil
unten tick "Dateianhang", dann "Eintragen (mit Vorschau) klicken, dann upload (durchsuchen)
oder oben rechts bei "Bild hochladen"
unten tick "Dateianhang", dann "Eintragen (mit Vorschau) klicken, dann upload (durchsuchen)
oder oben rechts bei "Bild hochladen"
03.03.2014 um 01:28Ähnliche Diskussionen