@Fluttershy Fluttershy schrieb:die analyse von tommy oliver zu "power ponies" zum beispiel fand ich einfach schlecht. "find ich nicht gut mit dem comicbuch, macht keinen sinn".
er analyisiert eine show über redende ponies... ._.
Ich versuche ja immer, offen und fair zu sein aber immer wenn ich ein Video von Tommy Oliver anschaue, ist da bei mir so ein leichtes Unbehagen, denn ich habe einfach Schwierigkeiten, jemandem 100% positiv gegenüberzustehen, der ganz offen sagt, dass er mein Lieblingspony von den Mane Six am wenigsten mag also sogar noch weniger als die imo echt blasse Applejack oder die von mir wirklich nicht besonders gemochte Rainbow Dash. Und ja, das mit den Analysen finde ich auch leicht lächerlich manchmal.
Aber wenigstens artet das ganze nicht in so einem erbärmlichen völlig überzogenen Rant wie bei diesem MrAwkwardreviewer aus, der immer noch nicht kapiert hat, dass er völlig übertrieben hat vor allem was Fluttershy und seinen Umgang mit den Postern auf Youtube betrifft.
Sein Verhalten zeigt mir einfach, dass er geistig nicht besonders reif ist, also quasi für mich jetzt schon fast das, was Darkside Phil/Dspgaming für die Let's Play Szene ist...obwohl ganz so schlimm ist der Typ wohl doch noch nicht,lol obwohl ich über DSP wenigsten lachen kann.