Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:27
@El_Gato

Ich habe ein Freund, der in Seattle wohnt. Du würdest ihn nicht gernhaben - er arbeitet bei Microsoft. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:35
Ich mochte immer die Analysen von Digibro. Und Tommy Olivers Analysen waren auch immer gut.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:37
@El_Gato

Lol dein Stalkerbild ist das 4500. Bild.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:39
@Redan
erstmal hi :)
und an ich kucke auch normalerweise keine reviews reviews genau aus dem grund das jeder seine eigene meinung hat und ich teile seine mal garnicht :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:42
Binn dan weg bis morgen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:44
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:MLP macht soviel mehr aus als nur Comedy...
Mir ist das schon klar aber so manch anderem halt nicht.
Und ich lasse mich auch von solchen Videos nicht beeinflussen sondern schauhe sie mir nur zur Unterhaltung an.

@The_Host
Zitat von The_HostThe_Host schrieb:Soo schlecht war die Episode nicht (schlecht ist so ein böses Wort) sie war eher mittlerer Durchschnitt aber immerhin haben wir jetzt eine neue Rasse mit der die Animatoren arbeiten können.
Ich fand sie zumindest unterhaltsamer als die Folge von letzter Woche und würde hier 3/5 Punkten vergeben. Seabreeze finde ich sogar irgendwie cool. Ich mag den kleinen "Schreihals".

@reher: Das ganze war ja in erster Linie ein Let's Watch, wenn auch wahrscheinlich das letzte, was ich mir von dem Typen ansehe. Es ist eine Sache zu kritisieren aber das hier ging mir echt zu weit und dann auch noch in den Comments beleidigend zu werden...also ich war leicht geschockt, denn das war imo echt nicht das Verhalten eines geistig vollentwickelten erwachsenen Menschens.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 22:45
@Redan
Zitat von RedanRedan schrieb:den kleinen "Schreihals".
den kleinen "Schreihals".


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 23:14
@The_Host

Hey wenn, Hausmeister Willie ein Breezie wär, er wäre Seabreeze. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 23:15
@Redan
ein lets watch ist in dem sinne ja auch ein review :troll: denn in beiden gibt eine person seine meinung zu etwas ab :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

02.03.2014 um 23:54
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:MLP macht soviel mehr aus als nur Comedy.
Jedem das Seine. Einige Leute MLP als nur Comedy sehen an.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:09
Lol Twilight:
tumblr n1tnmyMHfO1rd23b5o1 1280


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:11
@TheDarnas
mlp halloween special   gilda and rainboOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:34
Zitat von desparildesparil schrieb:Jedem das Seine. Einige Leute MLP als nur Comedy sehen an.
Das wäre sehr schlecht, denn dann müssten diese Leute, eben bis auf Rarity und Pinkie Pie, die Mane Six als nervig bis nutzlos für die Serie ansehen, da die anderen 4 Figuren imo überhaupt nicht auf Comedy ausgelegt sind bis eben auf die Ausnahmeepisoden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:35
Mist, Doppelpost...

Nun ja, wie gesagt, ich weiß ja, dass Fluttershy in einer Krise steckt, denn wenn man dafür sorgen würde, dass sich diese Figur groß weiterentwickelt, wäre sie eben nicht mehr Fluttershy aber warum wird nur sie dafür kritisiert? Inwiefern haben sich denn Applejack, Rarity oder Pinkie Pie weiterentwickelt und da hör ich irgendwie nie Kritik.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:43
@Redan
Die anderen 4 Figuren sind nicht nutzlos. Gute Komiker Kontrastfiguren brauchen.
Wikipedia: Doppelconférence


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:44
@Redan
seine ersten reaktionen zu den folgen fand ich noch cool und witzig, ab staffel 3 wird er öfter sarkastisch und die "sexjokes" werden zuuuu... hmm flach

digibrony und tommy oliver übertreiben es halt sehr mit ihren interpretationen. wenn sie positiv erzählen gefällt mir das, aber wenn sie etwas negatives rausziehen ist es für mich all zu oft beliebigkeit, dinge die sie bei zig anderen episoden hätten genauso schlecht reden können. aber dafür sind sie fast immer sehr darum bemüht es gut zu begründen und eventuell verbesserungsvorschläge zu machen.
die analyse von tommy oliver zu "power ponies" zum beispiel fand ich einfach schlecht. "find ich nicht gut mit dem comicbuch, macht keinen sinn".
er analyisiert eine show über redende ponies... ._.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:46
das problem bei fluttershy ist einfach, dass die meisten ihre ängstlichkeit, ihre aggression als zweites unkontrolliertes gesicht und ihre sonst teils auch zu weit gehende freundlichkeit so nicht nachempfinden können und dann jede episode mit ihr für eine wiederholung halten. ich sehe da aber gewaltige unterschiede, auch wenn es verknüpft ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:50
@Fluttershy
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:die analyse von tommy oliver zu "power ponies" zum beispiel fand ich einfach schlecht. "find ich nicht gut mit dem comicbuch, macht keinen sinn".
er analyisiert eine show über redende ponies... ._.
Ich versuche ja immer, offen und fair zu sein aber immer wenn ich ein Video von Tommy Oliver anschaue, ist da bei mir so ein leichtes Unbehagen, denn ich habe einfach Schwierigkeiten, jemandem 100% positiv gegenüberzustehen, der ganz offen sagt, dass er mein Lieblingspony von den Mane Six am wenigsten mag also sogar noch weniger als die imo echt blasse Applejack oder die von mir wirklich nicht besonders gemochte Rainbow Dash. Und ja, das mit den Analysen finde ich auch leicht lächerlich manchmal.
Aber wenigstens artet das ganze nicht in so einem erbärmlichen völlig überzogenen Rant wie bei diesem MrAwkwardreviewer aus, der immer noch nicht kapiert hat, dass er völlig übertrieben hat vor allem was Fluttershy und seinen Umgang mit den Postern auf Youtube betrifft.
Sein Verhalten zeigt mir einfach, dass er geistig nicht besonders reif ist, also quasi für mich jetzt schon fast das, was Darkside Phil/Dspgaming für die Let's Play Szene ist...obwohl ganz so schlimm ist der Typ wohl doch noch nicht,lol obwohl ich über DSP wenigsten lachen kann.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:50
ihr geht hier auch nie schlafen oder?
....unser amerikaner ist entschuldigt der lebt 6 stunden in der vergangenheit :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.03.2014 um 00:51
@Redan

Bitte was? AJ ist eines meiner liebsten Ponies und auch ich mag Fluttershy von den Mane6 am wenigsten.


1x zitiertmelden