Seltsame Geräusche weltweit
29.01.2012 um 22:50Dieser thread scheint ja schon extremst Offtopic zu sein, ist auf den vorrangegangen 87 seiten etwas nennenswertes dabei herrausgekommen? weiss man nun den ursprung des geräuschs?
29.01.2012 um 22:51@Makrosign
mein vorheriger eintrag sollte das von dir gehörte nicht als einbildung abstempeln, so war es sicher nicht gedacht :).
ich finde es nur umso spannender, dass jemand hier anwesend ist, der selbst ohrenzeuge davon geworden ist.
schade fände ich nur, wenn man sich bald durch einen wahren "fake-dschungel" schlagen müsste.
mein vorheriger eintrag sollte das von dir gehörte nicht als einbildung abstempeln, so war es sicher nicht gedacht :).
ich finde es nur umso spannender, dass jemand hier anwesend ist, der selbst ohrenzeuge davon geworden ist.
schade fände ich nur, wenn man sich bald durch einen wahren "fake-dschungel" schlagen müsste.
29.01.2012 um 22:54Naja evtl Falsche asudrucksweise, mir ging es eher darum ob sich eine Quintessenz aus den vorhergegangenen seiten ziehen lässt
29.01.2012 um 22:57@spray Zum Endergebniss ist noch keiner gekommen! Weil es noch immer für die meißten hier Unerklärlich ist !!!
29.01.2012 um 23:01@FrauHolle
mich würde auch mal interessieren, ob sich bei dir etwas ergeben hat. Da viele Nachbarn was gehört haben und viele Leute in Münster, hat evtl. in der Lokalpresse etwas gestanden. Und was war eigentlich mit den Hubschraubern los?
Hier ein Link, hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber wer weiß. Heute gab es im Deutschland-Funk eine Sendung zu Verschwörungs-Theorien. Vielleicht produziert euer Lokal-Sender etwas in der Richtung...
http://www.antennemuenster.de/pinnwand/content.php?id=2667636
mich würde auch mal interessieren, ob sich bei dir etwas ergeben hat. Da viele Nachbarn was gehört haben und viele Leute in Münster, hat evtl. in der Lokalpresse etwas gestanden. Und was war eigentlich mit den Hubschraubern los?
Hier ein Link, hat wahrscheinlich nichts damit zu tun, aber wer weiß. Heute gab es im Deutschland-Funk eine Sendung zu Verschwörungs-Theorien. Vielleicht produziert euer Lokal-Sender etwas in der Richtung...
29.01.2012 um 23:05Seltsame Geräusche weltweit
29.01.2012 um 23:11@inam78
aha na toll, aber vielleicht überlegt sie es sich noch mal.
Gibt es noch Leute aus Münster oder Umgebung, die etwas von dem Lärm mitbekommen haben oder irgendwelche Presseberichte. So etwas kann doch unmöglich unkommentiert bleiben, wenn da wirklich etwas war.
aha na toll, aber vielleicht überlegt sie es sich noch mal.
Gibt es noch Leute aus Münster oder Umgebung, die etwas von dem Lärm mitbekommen haben oder irgendwelche Presseberichte. So etwas kann doch unmöglich unkommentiert bleiben, wenn da wirklich etwas war.
29.01.2012 um 23:21Seltsame Geräusche weltweit
29.01.2012 um 23:29vielleicht ist ja das noch etwas:
Strange sounds in the sky of San Francisco 01/25/2012 11:25p.m /jan 25 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.01.2012 um 23:30hab grad die Münsterländer Zeitung und Google durchsucht, aber nix von einem Hubschraubereinsatz am 25.01. gefunden
29.01.2012 um 23:34@solomon_kane
Sehr interessantes Video. KANN aber auch wieder ein Fake sein. Muss aber nicht. Sehr interessant ist es auf jedenfall.
Sehr interessantes Video. KANN aber auch wieder ein Fake sein. Muss aber nicht. Sehr interessant ist es auf jedenfall.
29.01.2012 um 23:35@ufosichter
eben, ich auch nicht. Aber schrieb FrauHolle nicht davon?
dieses Geräusch im letzten Vid. kommt mir bloß noch lächerlich vor.
Dieses laute Flüstern find ich viel erschreckender....
eben, ich auch nicht. Aber schrieb FrauHolle nicht davon?
dieses Geräusch im letzten Vid. kommt mir bloß noch lächerlich vor.
Dieses laute Flüstern find ich viel erschreckender....
29.01.2012 um 23:37@Makrosign
kann ein fake sein, sicher. kann man leider nie ausschliessen.
die kommentare bestätigen dieses geräusch.
kann ein fake sein, sicher. kann man leider nie ausschliessen.
die kommentare bestätigen dieses geräusch.
29.01.2012 um 23:42@solomon_kane
Ich kann nur bestätigen dass es genau das Geräusch ist was ich hörte, meins war nur lauter.
Ich kann nur bestätigen dass es genau das Geräusch ist was ich hörte, meins war nur lauter.
29.01.2012 um 23:44@Makrosign
ja, scheint hier weiter weg zu sein, was das in diesem zusammenhang auch immer bedeuten kann.
ja, scheint hier weiter weg zu sein, was das in diesem zusammenhang auch immer bedeuten kann.
29.01.2012 um 23:44hört euch mal dieses hier an:
edit ich weiß nicht, ob man das vid hier so rein stellen darf, sonst hört euch mal bei yt obertongesang an, in diesem Falle Christian Bollmann
Obertongesang, Christian Bollmann
Externer Inhalt
edit ich weiß nicht, ob man das vid hier so rein stellen darf, sonst hört euch mal bei yt obertongesang an, in diesem Falle Christian Bollmann
29.01.2012 um 23:46die yogis und mönche dieser erde haben sich zu einem chor versammelt? :)