Sorry, dass was ich gepostet habe stammt vom
@michael (die Nummer die dazu gehört weiß ich jetzt nicht auswendig) leider weiß ich nicht wie man das anders postet, tut mir sehr leid
:(Ich wollte auf das geschriebene nur eine Antwort geben!
Aber ich habe schon seit ich klein bin sehr seltsame Träume, die Stephen King auch nicht übertreffen kann *-*
Auf diese seltsame Geräusche bin ich auch rein Zufällig gestoßen, aber es hat mich wirklich fasziniert und irgendwie lässt es mich nicht los, mehrere Infos darüber einzuholen.
Leider bin ich nicht so wie viele hier, mit den Wissen wie man die Töne verarbeitet oder bearbeitet , kurz gesagt habe ich keine Ahnung von solchen Dingen *-*
Aber ich habe schon einige Sachen geträumt sie sich bewahrheitet haben, leider sind die Träume nicht Aufschlussgebend darüber wenn es betrifft oder wo und wann es geschieht!
Stelle mir immer wieder die Frage, wieso ich das Träume wenn ich es sowieso nicht verhindern kann?
Aber irgendetwas in mir sagt, dass dieses Geräusch etwas ist - von dem wir keine Ahnung haben, aber wir ALLE die Antwort darauf bald bekommen werden und es mit eigenen Ohren hören und mit unseren Augen sehen werden.
Auf einer Seite bin ich Neugierig und hoffe das mein Gefühl sich bestätigen wird, auf der anderen Seite weiß ich nicht wie es sein wird, ob gut oder schlecht - keine Ahnung!
Ich denke das vieles auch vertuscht wird, natürlich sind viele - oder fast alle Videos Fakes - leider !!!
Aber komisch,dass viele Leute dieses Geräusche schon seit längere Zeit wahr genommen haben und jetzt kommt auf einmal der Film ins Kino *Red....* ??? Finde ich irgendwie eigenartig !!!
Wer weiß was in diesen Orten geschehen wird, die es wirklich gehört haben ???
Komisch das es nur in bestimmten Städten zu hören ist.
Ganz ehrlich, bevor ich etwas von diesen Geräuschen gehört habe und wenn ich dieses Geräusch bei geschlossenen Fenster hören würde, ich wäre sicher nicht nachsehen gegangen und ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin die so gehandelt hätte , bevor sie das von diesen seltsamen Geräuschen gehört hat. Darum wundert es mich nicht, dass andere Leute die in dieser Umgebung - wo dieses seltsame Geräusch zu hören war - nicht darauf reagiert haben.
Aber eines ist sicher, dieses Thema bleibt hochinteressant.............