Seltsame Geräusche weltweit
12.06.2012 um 22:47Wir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.
...
...
Michael2505 schrieb:Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!da muss ich jetzt nochmal nachhaken, videoplattformen im internet werden also nicht von deiner geheimen schattenregierung kontrolliert?
Niemanden schrieb:Oder dieses "Fracking".Unwahrscheinlich.
Aber ich bezweifle, dass es so laut sein kann.
Niemanden schrieb:Wir sind sowieso alle dem Untergang geweiht.Sowieso.
nyarlathotep schrieb:da muss ich jetzt nochmal nachhaken, videoplattformen im internet werden also nicht von deiner geheimen schattenregierung kontrolliert?Hab ich auch schon gefragt. Werden sie auch, aber das Video steht da gezielt um die Reaktionen der Menschen zu testen. Warum man die Reaktionen der zeitungslesenden Menschen nicht testen will bleibt aber schleierhaft.
Michael2505 schrieb:Ja klar! In Zeitungen?? Echt? LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Sorry, aber lies Dich mal in die Thematik ein!Bring doch mal einen anständigen Link. Nicht jeder hat Stunden, um sich über ein solches Thema zu informieren. Da gibt es Wichtigeres.
sleep schrieb:aber das Video steht da gezielt um die Reaktionen der Menschen zu testen.bringt ja auch bestimmt was.. ich möchte wetten über 90% der comments dann gehen in die richtung: "rofl bad CGI lol" oder "FAAAKEEE11!"
Michael2505 schrieb:Du möchtest hier mitreden? Dann lies Dich in die Thematik ein!obwohl ich immer noch der meinung bin das du hier schwer offtopic bist.
liberta schrieb:Bring doch mal einen anständigen Link. Nicht jeder hat Stunden, um sich über ein solches Thema zu informieren. Da gibt es Wichtigeres.Das versuch ich schon seit gefühlten Stunden. Der bringt keine Belege. Der spult nur sein Programm runter (Medien unter Kontrolle, Projekt Blauer Strahl, etc.):.
Michael2505 schrieb:Reaktion ist Reaktion Junge, Du checkst es anscheinend nicht....ich lebe aber quasi im internet.. und ich kann youtube comments vorhersagen bevor sie geschrieben werden. :D
sleep schrieb:Das versuch ich schon seit gefühlten Stunden. Der bringt keine Belege. Der spult nur sein Programm runter (Medien unter Kontrolle, Projekt Blauer Strahl, etc.):.Vieleicht gehört er auch zu der NWO und will hier nur Testversuche machen.
Michael2505 schrieb:Reaktion ist Reaktion Junge, Du checkst es anscheinend nicht....das wäre gut wenn du das auf t-shirts drucken lässt find ich,
Michael2505 schrieb:wenn wir über das allseits bekannte Thema "Blue Beam Project" sprechendu willst da als einziger unbedingt drüber sprechen, geh doch dazu bitte in den von mir schon geposteten project blue beam thread.