@Nenya Jo, in der Zeche war ich früher am Do. auch immer, gute alte Crossover-Party.
:DAuch kneipentechnisch, stimmen wir überein, im Shop bin ich noch vor zwei Wochen bis 5 Uhr versackt.
:DAber wo gibt es da leichtbekleidete Bedienungen in einem neuen Laden? Der neueste Laden dort ist das Kult, wo der einer der Secret Discovery`s (Falk) Geschäftsführer ist, aber leichtbekleidete Bedienungen habe ich da noch nicht gesehen, aber ich werde es ihm heute Abend mal vorschlagen, wenn ich ihn sehe.
:DDas Planet gibt es noch, glaube ich, zumindest den Laden, ob es noch so heißt, weiß ich nicht. Das Macao gibt es schon lange nicht mehr, danach war es eine türkische Disco, welche dann geschlossen wurde, weil dort zuviel rumgeprügelt wurde.
Das Freibad gibt es auch noch und ist nach wie vor sehr bequem und zum Cocktails schlürfen angesagt.
;)Ach ja, früher Gräfgens und Brinkhoffs zum Anglühen, das war noch was.
@nataS Ja, den Prater gibt es leider noch.
:DAber freiwillig wäre ich in keine der drei von Dir genannten Läden gegangen, aber da sind eh eher selten Bochumer zu finden, ist eher was für Sauerländer und Touris.
:D :D :D