Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmytreff Bochum Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.08.2011 um 15:05Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
16.08.2011 um 15:07Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
16.08.2011 um 16:23Toll, zu spät, würde gerne saufen :D
16.08.2011 um 16:35weiss ja nicht, wo das qualifikationsspiel zwischen deutschland und irland stattfinden wird, aber wenn es im dortmunder westfalenstadion stattfindet, wird eine horde trinkwuetiger iren nach dortmund kommen. soviel zum thema saufen :D
16.08.2011 um 16:41hast du noch nen irland trikot übrig? dann würd ich da auch hingehen :D
16.08.2011 um 16:43Gibt es hier eigentlich Bochumer, also Leute, welche auch tatsächlich hier wohnen?
@MrhirschQ
@Hesher
@azerate
@Soley
@Can
@DonFungi
@raupsi-ya
@Outsider
@mothwoman
@enigma1441
@-ripper-
@MrhirschQ
@Hesher
@azerate
@Soley
@Can
@DonFungi
@raupsi-ya
@Outsider
@mothwoman
@enigma1441
@-ripper-
16.08.2011 um 16:44Ich wohn in Herne.
16.08.2011 um 16:45Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
16.08.2011 um 16:47Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
16.08.2011 um 16:49@Soley
@Hesher
Gut Herne geht ja noch, ich dachte schon ich sei der einzige Bochumer im ganzen Inet. :D
Wenn man im Inet mal jemanden "kennenlernt" kann man normalerweise immer davon ausgehen, dass er/sie irgendwo im "Ächz" wohnt. :D
@azerate
Dann hast Du Dich ja verbessert, ich mag Irland, war mal 6 Wochen in Dublin und Umgebung, da ist wenigstens der Whiskey besser und die Mädels nicht so zickig. :D
@Hesher
Gut Herne geht ja noch, ich dachte schon ich sei der einzige Bochumer im ganzen Inet. :D
Wenn man im Inet mal jemanden "kennenlernt" kann man normalerweise immer davon ausgehen, dass er/sie irgendwo im "Ächz" wohnt. :D
@azerate
Dann hast Du Dich ja verbessert, ich mag Irland, war mal 6 Wochen in Dublin und Umgebung, da ist wenigstens der Whiskey besser und die Mädels nicht so zickig. :D
16.08.2011 um 16:50Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
16.08.2011 um 16:51Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund
16.08.2011 um 16:52Grüße, ich geh jetzt duschen. Gutes Ruhrpottwasser!
16.08.2011 um 16:52@Wolfshaag: das mit dem whiskey stimmt, aber die frauen koennen hier genau so rumzicken wie in deutschland :D
16.08.2011 um 16:52@Wolfshaag
Ja das Gefühl kommt einem oft....man lernt jemanden kennen, "wo wohnst du?" ...."ach, soooo weit?" :D
ok viele grüße zurück aus bochum zentrum (im moment) und nachher aus hamme :D
Ja das Gefühl kommt einem oft....man lernt jemanden kennen, "wo wohnst du?" ...."ach, soooo weit?" :D
ok viele grüße zurück aus bochum zentrum (im moment) und nachher aus hamme :D
16.08.2011 um 16:57@Hesher
Hehehe, genau das werde ich jetzt auch machen und genießen. :D
@azerate
Ok, vielleicht lag es daran, dass ich nur Touri war, aber zumindest hatten die Mädels dort, viel rotere Haare und grünere Augen, oder schwarze Haare und dunkle Augen, soweit ich micht entsinne. :D
@Soley
Hä? Ziehst Du heute um? :D Oder wohnt Dein Freund/Freundin in Hamme, oder arbeitest Du im Zentrum und wohnst in Hamme? Bis vor einem Jahr habe ich übrigens auch noch in Hamme gewohnt^^
Hehehe, genau das werde ich jetzt auch machen und genießen. :D
@azerate
Ok, vielleicht lag es daran, dass ich nur Touri war, aber zumindest hatten die Mädels dort, viel rotere Haare und grünere Augen, oder schwarze Haare und dunkle Augen, soweit ich micht entsinne. :D
@Soley
Hä? Ziehst Du heute um? :D Oder wohnt Dein Freund/Freundin in Hamme, oder arbeitest Du im Zentrum und wohnst in Hamme? Bis vor einem Jahr habe ich übrigens auch noch in Hamme gewohnt^^
16.08.2011 um 16:59@Wolfshaag: es gibt auch welche mit schwarzen haaren und blauen augen, oder welche mit braunen haaren und gruenen augen, oder blondierte frauen :D
16.08.2011 um 17:01@azerate
Das mag alles sein, aber irgendwie schienen mir damals zumindest sehr ungewöhnliche Farbkonstellationen darunter. Ist aber schon lange her, da behält man wahrscheinlich nur das Ungewöhnliche im Gedächtnis. :D Zumindest gab es nur ganz selten, dass hier verbreitete "Straßenköter-Blond". :D
Das mag alles sein, aber irgendwie schienen mir damals zumindest sehr ungewöhnliche Farbkonstellationen darunter. Ist aber schon lange her, da behält man wahrscheinlich nur das Ungewöhnliche im Gedächtnis. :D Zumindest gab es nur ganz selten, dass hier verbreitete "Straßenköter-Blond". :D