Der ultimative Kaffeethread
Seite 990 von 1.920vorherige 1 ... 8909409809889899909919921.0001.0401.090 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
14.12.2011 um 02:12Meine Kafeeweisheit des Tages :" Wer Kaffe Trinkt um zwei kann bestimmt nicht schlafen bis um drei" :D
14.12.2011 um 02:15@DerPan
Ah, guten Morgen!
@Splitter
Schau, das ist " Elster-Glanz"
Nur hat das Exon falsch verstanden , und wörtlich genommen. Er fing ne Elster, schmierte die mit der Paste ein, und hat den Vogel an einer schweren Industrie-Poliermaschine von oben bis unten durchpoliert.......kannst dir ja vorstellen, das sich die Elster ordenlich gewehrt hat...Exon war danach völlig zerkratzt und zerschunden,...aber die Elster glänzte wie noch nie!
Ah, guten Morgen!
@Splitter
Schau, das ist " Elster-Glanz"
Nur hat das Exon falsch verstanden , und wörtlich genommen. Er fing ne Elster, schmierte die mit der Paste ein, und hat den Vogel an einer schweren Industrie-Poliermaschine von oben bis unten durchpoliert.......kannst dir ja vorstellen, das sich die Elster ordenlich gewehrt hat...Exon war danach völlig zerkratzt und zerschunden,...aber die Elster glänzte wie noch nie!
14.12.2011 um 02:17@Exon
Grundgütiger... und ich dachte, ich sei krank. Aber sympathisch. Herr Exon hat nicht zufällig ein Foto davon gemacht?
@DerPan
Wunderschönen guten Morgen, dem Herr.
Grundgütiger... und ich dachte, ich sei krank. Aber sympathisch. Herr Exon hat nicht zufällig ein Foto davon gemacht?
@DerPan
Wunderschönen guten Morgen, dem Herr.
14.12.2011 um 02:20@DerPan
Ich glaube es selber kaum, aber heute gab's für mich noch gar keinen Kaffee. Liegt aber daran, dass ich gesundheitlich nicht auf Hochtouren laufe, momentan.
Ich glaube es selber kaum, aber heute gab's für mich noch gar keinen Kaffee. Liegt aber daran, dass ich gesundheitlich nicht auf Hochtouren laufe, momentan.
14.12.2011 um 02:22@DerPan
Kaffee, gerne - und den Zucker rühren wir dann mit einem Cold Steel-Messer ein...^^
Kaffee, gerne - und den Zucker rühren wir dann mit einem Cold Steel-Messer ein...^^
Splitter schrieb:Grundgütiger... und ich dachte, ich sei krank. Aber sympathisch. Herr Exon hat nicht zufällig ein Foto davon gemacht?Nicht das ich wüsste....aber die Elster kommt seitdem regelmäßig einmal die Woche bei ihm vorbei, und lässt sich ihr Federkleid aufpolieren, mittlerweile genießt sie es regelrecht......
14.12.2011 um 02:23@Splitter
Na körpeerlich fühl ich mich auch wie gerädert... hatte auch schon viel cola und kaffee und bin eh ein Nachtmensch. Was haste denn??
Na körpeerlich fühl ich mich auch wie gerädert... hatte auch schon viel cola und kaffee und bin eh ein Nachtmensch. Was haste denn??
14.12.2011 um 02:24Der ultimative Kaffeethread
14.12.2011 um 02:28Der ultimative Kaffeethread
14.12.2011 um 02:32Der ultimative Kaffeethread
14.12.2011 um 02:34@DerPan
Das passt!
@Splitter
Hatte nicht Homer J. Simpson immer Kopfweh, weil ihn ein Bleistift im Hirn steckte, den er sich einst selsbt durch die Nase reingesteckt hatte?
Wer weiß, was dir im Ohr steckt....^^ ein Staubsaugerrohr.....????
Das passt!
@Splitter
Hatte nicht Homer J. Simpson immer Kopfweh, weil ihn ein Bleistift im Hirn steckte, den er sich einst selsbt durch die Nase reingesteckt hatte?
Wer weiß, was dir im Ohr steckt....^^ ein Staubsaugerrohr.....????