Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.090 von 1.920vorherige 1 ... 9901.0401.0801.0881.0891.0901.0911.0921.1001.1401.190 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
23.12.2011 um 17:52Der ultimative Kaffeethread
23.12.2011 um 18:07@7ty7high
https://www.youtube.com/watch?v=87mUe7b_Qv8
https://www.youtube.com/watch?v=DPcE-oHJpfU (Video: Limp bizkit-My Way)
7ty7high schrieb:Und was hast du zu bieten?Ne Menge... :}
Staind - Suffer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Staind - Outside
Externer Inhalt
23.12.2011 um 18:10Oder auch gerne sowas
https://www.youtube.com/watch?v=z-52Yf2F2qU
https://www.youtube.com/watch?v=Px1b9eAw3lk
The State Of Massachusetts - Dropkick Murphys
Externer Inhalt
Knorkator "Liebeslied"
Externer Inhalt
23.12.2011 um 18:16Der ultimative Kaffeethread
23.12.2011 um 18:21@7ty7high
Das ist doch nicht dark... also bitte...
"Dark" wäre sowas zB.
Der Kerl hat übrigens ne ganz ganz tolle Stimme.
@Exon
Aloha.
Das ist doch nicht dark... also bitte...
KORPIKLAANI - Metsamies (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
Externer Inhalt
"Dark" wäre sowas zB.
Der Kerl hat übrigens ne ganz ganz tolle Stimme.
DeepTrip - Dreamer
Externer Inhalt
MONO INC. - Voices Of Doom (Official Video)
Externer Inhalt
@Exon
Aloha.
23.12.2011 um 18:23@popcorncandy
Ja, fast....habe mir vom Optiker 2 Brillenbändchen mitgenommen - die jetzt spurlos verschwunden sind.....mysteriös. Defintiv weg, die Dinger...egal, haben nichts gekostet...
Dafür hab ich die neue " alte" Brille, ein Traum...
Ja, fast....habe mir vom Optiker 2 Brillenbändchen mitgenommen - die jetzt spurlos verschwunden sind.....mysteriös. Defintiv weg, die Dinger...egal, haben nichts gekostet...
Dafür hab ich die neue " alte" Brille, ein Traum...
23.12.2011 um 18:25Der ultimative Kaffeethread
23.12.2011 um 18:36Der ultimative Kaffeethread
23.12.2011 um 18:59@Splitter
So, die Brillenbändchen haben sich wieder eingefunden - lagen unten am Auto - egnau vor der Fahrertür - sind mir wohl biem Aussteigen aus der Hosentasche gedischt....
Zur Brille:
VORHER:
NACHHER:
So, die Brillenbändchen haben sich wieder eingefunden - lagen unten am Auto - egnau vor der Fahrertür - sind mir wohl biem Aussteigen aus der Hosentasche gedischt....
Zur Brille:
VORHER:
NACHHER:
23.12.2011 um 19:01@Splitter
Und gemotzt, gegaggert oder bemängelt wird nichts, sonst brat´ich Dir eins mit nem´Bleistift über!
Und gemotzt, gegaggert oder bemängelt wird nichts, sonst brat´ich Dir eins mit nem´Bleistift über!
23.12.2011 um 19:03@Exon
Exon schrieb:Und gemotzt, gegaggert oder bemängelt wird nichts, sonst brat´ich Dir eins mit nem´Bleistift über!Bringste nicht... bringste nicht.... ^^
23.12.2011 um 19:09@Exon
Was will dieser gruselige Typ nur immer...
Netter Bleistift. Haste Dazu auch den passenden Anspitzer?! :)
Was will dieser gruselige Typ nur immer...
Netter Bleistift. Haste Dazu auch den passenden Anspitzer?! :)
23.12.2011 um 19:11@Splitter
Ja, hab ich - der wiegt 300 KG und steht in der WS.
Der ist lieb, der will nur spielen...^^
Ja, hab ich - der wiegt 300 KG und steht in der WS.
Splitter schrieb:Was will dieser gruselige Typ nur immer...Was hast du gegen meinem Werkstatthelfer Quasimordo?
23.12.2011 um 19:14@Exon
Exon schrieb:Ja, hab ich - der wiegt 300 KG und steht in der WS.Na, den will ich beizeiten aber auch nochmal sehen.
Exon schrieb:Was hast du gegen meinem Werkstatthelfer Quasimordo?Das sagen se bei Hunden auch immer - und dann haste son Vieh am Bein fest gebissen.... nee nee... Da bin ich ja mal skeptisch.