Der ultimative Kaffeethread
Seite 892 von 1.920vorherige 1 ... 792842882890891892893894902942992 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
08.12.2011 um 08:45Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 08:46@Xylometazolin
Naja....so ganz neu nimmer,war schon lange nicht mehr hier ;)
@Negra
Und...hats Dir gefallen? :)
Naja....so ganz neu nimmer,war schon lange nicht mehr hier ;)
@Negra
Und...hats Dir gefallen? :)
08.12.2011 um 08:48@TasseKaffee
Bin doch wieder da - scheizz auf die Hausordnung - keinen Bock, ey Alda - ey! Voll spießich krass crazy - "Hausordnung machen" -
Ich chill lieba ne Runde, und häng bei Allmy ab - ey!
Bin doch wieder da - scheizz auf die Hausordnung - keinen Bock, ey Alda - ey! Voll spießich krass crazy - "Hausordnung machen" -
Ich chill lieba ne Runde, und häng bei Allmy ab - ey!
08.12.2011 um 08:51Thrud schrieb:Naja....so ganz neu nimmer,war schon lange nicht mehr hierHmmm..ach so....Na, gab´doch hoffenlich keinen Krach hier?
Bin ja auch noch nicht lange hier, habe mich aber vorher - also vor meinen Erstbeitrag hier - etwas eingelesen - so die letzten 40 - 50 Seiten lang.....
Scheint ja ein verhältnismäßig friedlicher Haufen zu sein, worauf ich großen Wert lege.
Das einzige was mir aufgefallen ist: Seit dieser "Chips" weg ist, hat sich das Teilnehmerfeld verändert ....sollte mir das zu denken geben?
Ich glaube nicht....lol...
08.12.2011 um 08:52@Negra
Schule?
Ich wäre froh, wenn ich nochmal die Schule machen könnte - würde vieles anders machen....^^
Schule?
Ich wäre froh, wenn ich nochmal die Schule machen könnte - würde vieles anders machen....^^
08.12.2011 um 08:53Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 08:53@Xylometazolin
Nö,wir Kaffeesäufer sind ganz friedlich :D
Aber da haste recht....es hat sich ein wenig verändert ;)
Was machst Du denn?
Nö,wir Kaffeesäufer sind ganz friedlich :D
Aber da haste recht....es hat sich ein wenig verändert ;)
Was machst Du denn?
08.12.2011 um 08:53Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 08:54BODO!!!!! :D
08.12.2011 um 08:56@Thrud
@TasseKaffee
Unser " Hausmeister" bin ich selbst - von daher...Muahahaha.
Thrud schrieb:Was machst Du denn?Ich bin derzeit zu Hause - im " Krankenstand" - aber nichts lebensgefährliches...sonst wäre ich ja nicht zu Hause -lol -
@TasseKaffee
Unser " Hausmeister" bin ich selbst - von daher...Muahahaha.
08.12.2011 um 08:57Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 09:00@Negra
Berufschule?
Lol - war bei mir ne geile Zeit. Wir hatten nen Reli-Lehrer, nen besseren konnte man sich nicht wünschen. Anstelle Glaubensfragen zu diskutieren, haben wir ihn seine Motorräder instandgesetzt, die er auf´m Anhänger mit in die Schul-Werkstätten gebracht hat.
Er wird heute wohl nicht mehr leben - aber an dieser Stelle einen herzlichen Gruß - wohin auch immer - an Herrn Walter Herrmann: "Ich hab´s nicht vergessen, Gott sitzt im Gasdrehgriff der Maschine - Danke für alles aus dieser Zeit!"
Berufschule?
Lol - war bei mir ne geile Zeit. Wir hatten nen Reli-Lehrer, nen besseren konnte man sich nicht wünschen. Anstelle Glaubensfragen zu diskutieren, haben wir ihn seine Motorräder instandgesetzt, die er auf´m Anhänger mit in die Schul-Werkstätten gebracht hat.
Er wird heute wohl nicht mehr leben - aber an dieser Stelle einen herzlichen Gruß - wohin auch immer - an Herrn Walter Herrmann: "Ich hab´s nicht vergessen, Gott sitzt im Gasdrehgriff der Maschine - Danke für alles aus dieser Zeit!"
08.12.2011 um 09:01Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 09:02Der ultimative Kaffeethread
08.12.2011 um 09:04@Xylometazolin
naja bin MDA Azubine :D
aber die schule is auch hammer. mein psycho lehrer is voll lustig...
naja bin MDA Azubine :D
aber die schule is auch hammer. mein psycho lehrer is voll lustig...
08.12.2011 um 09:07@Negra
@Thrud
Ihhhh - Kaffee mit Euterfett?
Bäääh-Bäääh!........
Negra schrieb:mein psycho lehrer is voll lustig...Der wird selbst nen´Sprung in der Schüssel haben - lol
@Thrud
Ihhhh - Kaffee mit Euterfett?
Bäääh-Bäääh!........