Der ultimative Kaffeethread
Seite 792 von 1.920vorherige 1 ... 692742782790791792793794802842892 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
07.11.2011 um 11:15@Caipirinha007
@BlackPearl
@Türkis
@7ty7high
@PrivateEye
@grisuline112
@coffeemen
@hatsune89
@Jane_Doe
@neonbible
@RMcKay
@Solita
Mahlzeit zusammen. :-)
Wer hat Lust diesen wunderschönen Tag mit einer Tasse guten, handgefilterten Kaffee zu
verschönern?
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
@BlackPearl
@Türkis
@7ty7high
@PrivateEye
@grisuline112
@coffeemen
@hatsune89
@Jane_Doe
@neonbible
@RMcKay
@Solita
Mahlzeit zusammen. :-)
Wer hat Lust diesen wunderschönen Tag mit einer Tasse guten, handgefilterten Kaffee zu
verschönern?
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
07.11.2011 um 11:54Der ultimative Kaffeethread
07.11.2011 um 12:00@Caipirinha007
@DerPan
@Chips
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
@grisuline112
und all die anderen die ich vergessen habe.....:)
wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
@DerPan
@Chips
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
@grisuline112
und all die anderen die ich vergessen habe.....:)
wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
07.11.2011 um 12:01Ja hallo ihr Kaffetanten^^ Wünsch auch allen nen guten Start in die Woche...
07.11.2011 um 12:02mahlzeit zusammen @@Solita
@Caipirinha007
@DerPan
@Chips
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
ja jetzt en käffchen,das tut gut. hoffe alle haben das warme wochenende genossen??
@Caipirinha007
@DerPan
@Chips
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
ja jetzt en käffchen,das tut gut. hoffe alle haben das warme wochenende genossen??
07.11.2011 um 12:04@grisuline112
Das muß man einfach genießen, solange noch so herrliches Wetter ist. In 2-3 Wochen kann es wieder ganz anders aussehen....aber das macht mir nichts; ich liebe Schnee! :)
Das muß man einfach genießen, solange noch so herrliches Wetter ist. In 2-3 Wochen kann es wieder ganz anders aussehen....aber das macht mir nichts; ich liebe Schnee! :)
07.11.2011 um 12:07@grisuline112
@DerPan
@Caipirinha007
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
Hallo zusammen......
@Solita
Halloo-oooohh ;-)
Klaro - We war wunderschön......und in wenigen Minuten fahr ich los, mein "Kaufbedürfnis" befriedigen.......wahrscheinlich mit Nahrunsgmitteln, was das Sinnvollste sein dürfte....oder mit einer einfachen Wandnuhr - für das AZ.....oder beides, oder garnix - eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt losfahre........könnte ja auch wieder ins Bett gehen......oder einfach nur mal "so sitzen bleiben"....einfach mal nix machen, noch nicht mal denken....
@DerPan
@Caipirinha007
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
Hallo zusammen......
@Solita
Halloo-oooohh ;-)
Klaro - We war wunderschön......und in wenigen Minuten fahr ich los, mein "Kaufbedürfnis" befriedigen.......wahrscheinlich mit Nahrunsgmitteln, was das Sinnvollste sein dürfte....oder mit einer einfachen Wandnuhr - für das AZ.....oder beides, oder garnix - eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt losfahre........könnte ja auch wieder ins Bett gehen......oder einfach nur mal "so sitzen bleiben"....einfach mal nix machen, noch nicht mal denken....
07.11.2011 um 12:08echt @Solita ?? nee mir grauts vor dem winter. aber genieße jetzt noch jeden sonnenstrahl und die temperaturen. und dann würde ich am liebsten schlafen bis zum frühjahr, wenn da nicht der schöne fasteloovend noch käme^^
07.11.2011 um 12:10@Chips
Na unschlüssig??? Soll ich oder soll ich nicht ?? Ich kenn das auch... tendier dann schnell zu "nicht" ;)
Na unschlüssig??? Soll ich oder soll ich nicht ?? Ich kenn das auch... tendier dann schnell zu "nicht" ;)
07.11.2011 um 12:12@Chips
Du, wenn Du dir nicht schlüssig bist, ich kann Dir gerne mal ne komplette Liste vorbeischicken was ich noch alles gerne hätte; an Kaufwünschen.
Kannst ja schon mal Christkind spielen und mal schon vorkaufen.
Dann bist auch beschäftigt. :)
@grisuline112
Doch ich liebe den Winter, wenn alles weiß ist.
Was ist fasteloovend??
Du, wenn Du dir nicht schlüssig bist, ich kann Dir gerne mal ne komplette Liste vorbeischicken was ich noch alles gerne hätte; an Kaufwünschen.
Kannst ja schon mal Christkind spielen und mal schon vorkaufen.
Dann bist auch beschäftigt. :)
@grisuline112
Doch ich liebe den Winter, wenn alles weiß ist.
Was ist fasteloovend??
07.11.2011 um 12:13@DerPan
Naja, weil nichts von dem Aufgezählten zwingend notwendig ist....außer Proviant natürlich, aber da hab ich noch genug......
Und die Uhr - naja, bis ich jetzt dort bin, ist mein Favo eh schon weg, und dann geht die Odysee wieder los, von einem Markt zum Anderen...und grad kommt die Meldung im Radio, das in der halben Stadt Stau´s sind, wegen einem Brückenabriß........
Es sei den, ich fahr Richtung Norden........ach, ich weiß doch auch nicht...
Naja, weil nichts von dem Aufgezählten zwingend notwendig ist....außer Proviant natürlich, aber da hab ich noch genug......
Und die Uhr - naja, bis ich jetzt dort bin, ist mein Favo eh schon weg, und dann geht die Odysee wieder los, von einem Markt zum Anderen...und grad kommt die Meldung im Radio, das in der halben Stadt Stau´s sind, wegen einem Brückenabriß........
Es sei den, ich fahr Richtung Norden........ach, ich weiß doch auch nicht...
07.11.2011 um 12:15@Solita
@DerPan
@grisuline112
@Caipirinha007
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
Alternativ könnte ich auch einen nicht all zu weit entfernten Gedenkstein mitten im Wald fotografieren gehen, an dem es in letzter Zeit "spucken" soll...^^
Aber naja - würde ne kleine Quälerei werden, wegen dem Laufen ( obwohls schon viel besser geht als vor einer Woche ) und danach wieder alles saubermachen und blitzeblank putzen...Stiefel usw....Ach, ich weiß auch nicht.......^^
@DerPan
@grisuline112
@Caipirinha007
@popcorncandy
@enigma1441
@PrivateEye
Alternativ könnte ich auch einen nicht all zu weit entfernten Gedenkstein mitten im Wald fotografieren gehen, an dem es in letzter Zeit "spucken" soll...^^
Aber naja - würde ne kleine Quälerei werden, wegen dem Laufen ( obwohls schon viel besser geht als vor einer Woche ) und danach wieder alles saubermachen und blitzeblank putzen...Stiefel usw....Ach, ich weiß auch nicht.......^^
07.11.2011 um 12:17@Solita
fasteloovend ist unser schöner karneval, der am freitag endlich wieder beginnt :-) ansonsten kann mir alles kalte gestohlen bleiben
fasteloovend ist unser schöner karneval, der am freitag endlich wieder beginnt :-) ansonsten kann mir alles kalte gestohlen bleiben
07.11.2011 um 12:18@Chips
Wenn Du frei hast heut, geniesse den Tag falls die Sonne noch kommen sollte.
Chips schrieb:Naja, weil nichts von dem Aufgezählten zwingend notwendig ist....außer Proviant natürlich, aber da hab ich noch genug......Na dann musste auch nix holen ;) Und ne Uhr kannste im Internet bestellen...
Wenn Du frei hast heut, geniesse den Tag falls die Sonne noch kommen sollte.