Der ultimative Kaffeethread
Seite 794 von 1.920vorherige 1 ... 694744784792793794795796804844894 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
07.11.2011 um 12:32@grisuline112
naja, ich muß ja aufpassen, darf mir hier die Herren der Schöpfung nicht verärgern, ich mag sie ja alle. :)
naja, ich muß ja aufpassen, darf mir hier die Herren der Schöpfung nicht verärgern, ich mag sie ja alle. :)
07.11.2011 um 12:34@grisuline112
Hmm..hast recht...dann brauch ich DREI......weil ZWEI könnt ich schon gebrauchen - eine links, eine rechts an der Wand...und wenn ich jetzt nur ZWEI kaufe, und EINE geht auf dem Heimweg kaputt, dann hab´´ ich ja nur noch EINE...Wenn ich aber gleich DREI kauf, kann ruhig EINE kaputt gehen, dann hab ich ja immer noch ZWEI......
Und beim Kauf von DREI Uhren würde sich auch das losfahren lohnen, oder nich?
Ach, ich weiß nich.....
Hmm..hast recht...dann brauch ich DREI......weil ZWEI könnt ich schon gebrauchen - eine links, eine rechts an der Wand...und wenn ich jetzt nur ZWEI kaufe, und EINE geht auf dem Heimweg kaputt, dann hab´´ ich ja nur noch EINE...Wenn ich aber gleich DREI kauf, kann ruhig EINE kaputt gehen, dann hab ich ja immer noch ZWEI......
Und beim Kauf von DREI Uhren würde sich auch das losfahren lohnen, oder nich?
Ach, ich weiß nich.....
07.11.2011 um 12:35@DerPan
hat mir ein Vögelchen gezwitschert. :)
So meine Lieben, ich muß mal wieder was tun, meine Arbeit macht sich leider nicht von alleine.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß...bei was auch immer. ;)
Solita, das liebreizende Wesen. :)
hat mir ein Vögelchen gezwitschert. :)
So meine Lieben, ich muß mal wieder was tun, meine Arbeit macht sich leider nicht von alleine.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß...bei was auch immer. ;)
Solita, das liebreizende Wesen. :)
07.11.2011 um 12:36Der ultimative Kaffeethread
07.11.2011 um 12:37Ja ich werd wohl auch noch arbeiten müssen heut geh aber erst mal bei Mami essen^^
07.11.2011 um 12:38@grisuline112
ja, man hört sich. :)
@DerPan
War mir schon klar, ich kann auch ein bisschen Menschen einschätzen und sei es nur nach dem was sie schreiben. :)
ja, man hört sich. :)
@DerPan
War mir schon klar, ich kann auch ein bisschen Menschen einschätzen und sei es nur nach dem was sie schreiben. :)
07.11.2011 um 12:38Der ultimative Kaffeethread
07.11.2011 um 12:38Der ultimative Kaffeethread
07.11.2011 um 12:39@Solita
@grisuline112
@DerPan
Ich wünsch euch was - so Godd, also ich - will, elsen wir uns heute abend......
@grisuline112
@DerPan
Ich wünsch euch was - so Godd, also ich - will, elsen wir uns heute abend......
07.11.2011 um 12:41@grisuline112
Ja die hab ich gut erzogen^^ Die wird sogar bös wenn ich nicht essen komm, und noch böser wird sie
wenn ich keine Kleider zum waschen mitbring :)
Aber hab mich dran gewöhnt :D
Ja die hab ich gut erzogen^^ Die wird sogar bös wenn ich nicht essen komm, und noch böser wird sie
wenn ich keine Kleider zum waschen mitbring :)
Aber hab mich dran gewöhnt :D
07.11.2011 um 12:42Der ultimative Kaffeethread
07.11.2011 um 12:46@grisuline112
Na wenn Du gut kochst, werden Deine Kids gerne bei Dir essen^^ Ausserdem weisst Du dann auch was sie kriegen (gesund und so...)
So ich bin jetz auch mal weg, wünsch guten Appetit und stressfreies Arbeiten (die die müssen:()
Na wenn Du gut kochst, werden Deine Kids gerne bei Dir essen^^ Ausserdem weisst Du dann auch was sie kriegen (gesund und so...)
So ich bin jetz auch mal weg, wünsch guten Appetit und stressfreies Arbeiten (die die müssen:()