Der ultimative Kaffeethread
Seite 862 von 1.920vorherige 1 ... 762812852860861862863864872912962 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.12.2011 um 19:47@PrivateEye
Klingt ja so als wolltest du mich besoffen machen!? ;)
Wie wärs mal mit einem Kaffee? Mal wieder nur wir alleine hier, keiner trinkt mal mit, keiner da.
Klingt ja so als wolltest du mich besoffen machen!? ;)
Wie wärs mal mit einem Kaffee? Mal wieder nur wir alleine hier, keiner trinkt mal mit, keiner da.
04.12.2011 um 19:50@Solita
Überhaupt nicht, im Grunde kann ich betrunkene Frauen nicht ausstehen. Ichsagte ja auch nichts von Kübeln, sondern ein Glässchen geniessen, das ist ein himmelsweiter Unterschied!
Aber gerne, Uno Momento!
Ja, ziemlich still wieder, aber ich werd auch nicht mehr so lange bleiben heut.
Überhaupt nicht, im Grunde kann ich betrunkene Frauen nicht ausstehen. Ichsagte ja auch nichts von Kübeln, sondern ein Glässchen geniessen, das ist ein himmelsweiter Unterschied!
Aber gerne, Uno Momento!
Ja, ziemlich still wieder, aber ich werd auch nicht mehr so lange bleiben heut.
04.12.2011 um 19:51Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 19:54Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 19:56@PrivateEye
Ich glaube einem Mann nicht immer alles was er sagt, ich überzeuge mich gerne selbst. :)
(war ein Witzchen....ich trinke auch sowas)
Ich glaube einem Mann nicht immer alles was er sagt, ich überzeuge mich gerne selbst. :)
(war ein Witzchen....ich trinke auch sowas)
04.12.2011 um 19:58@Solita
Da hast du völlig Recht! Ich glaube eine 85 B auch erst, wenn ich mich überzeugen konnte! :-D
Da hast du völlig Recht! Ich glaube eine 85 B auch erst, wenn ich mich überzeugen konnte! :-D
04.12.2011 um 20:02Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 20:04Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 20:05Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 20:07@PrivateEye
nein, tue ich nicht. Ich trinke meinen Kaffee und bin gefrustet weil meine Stimme weg geht, das heißt wieder tagelang heiser. :(
Und der Rest der Menschheit freut sich, daß ich endlich die Klappe halte. :)
nein, tue ich nicht. Ich trinke meinen Kaffee und bin gefrustet weil meine Stimme weg geht, das heißt wieder tagelang heiser. :(
Und der Rest der Menschheit freut sich, daß ich endlich die Klappe halte. :)
04.12.2011 um 20:10@Solita
Ausgezeichnet! Der Gentlemen schweigt und geniesst! Und du willst mich ja sicher nicht zu Unhöflichkeiten verleiten..?
Da ich deine Stimme ohnehin nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Allerdings für das Tastentippsen ist das sowieso irrelevant! :-)
Ausgezeichnet! Der Gentlemen schweigt und geniesst! Und du willst mich ja sicher nicht zu Unhöflichkeiten verleiten..?
Da ich deine Stimme ohnehin nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen. Allerdings für das Tastentippsen ist das sowieso irrelevant! :-)
04.12.2011 um 20:17@PrivateEye
Allerdings für das Tastentippsen ist das sowieso irrelevant! :-)
....wie wahr! ;)
Zu den anderen Sachen nehme ich keinen Bezug. :) Wir sind im Kaffeethread. :)
Allerdings für das Tastentippsen ist das sowieso irrelevant! :-)
....wie wahr! ;)
Zu den anderen Sachen nehme ich keinen Bezug. :) Wir sind im Kaffeethread. :)
04.12.2011 um 20:19@Solita
Soll das etwas heißen, das es hier noch andere Threads gibt, wo solche oder ähnliche Themen "ausdiskutiert" werden? Rot werd... Bin ich doch viel zu zartbesaitet und schüchtern für...
Soll das etwas heißen, das es hier noch andere Threads gibt, wo solche oder ähnliche Themen "ausdiskutiert" werden? Rot werd... Bin ich doch viel zu zartbesaitet und schüchtern für...
04.12.2011 um 20:20Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 20:21@PrivateEye
Weiß ich nicht....treibe mich fast nur hier rum....oder in ernsteren Gefilden. ;)
Rot? Du? Aha....jetzt kommt die "Ich bin der schüchterne Fisch"-Masche *lach*
du vergißt anscheinend nur, daß Du es mit einer erfahrenen Schützin zu tun hast, die auf einige Maschen nicht mehr reinfällt. ;)
PS. Wir kommen vom Thema ab...Kaffeetrinken...und Du wolltest doch noch woanders hin. :)
Weiß ich nicht....treibe mich fast nur hier rum....oder in ernsteren Gefilden. ;)
Rot? Du? Aha....jetzt kommt die "Ich bin der schüchterne Fisch"-Masche *lach*
du vergißt anscheinend nur, daß Du es mit einer erfahrenen Schützin zu tun hast, die auf einige Maschen nicht mehr reinfällt. ;)
PS. Wir kommen vom Thema ab...Kaffeetrinken...und Du wolltest doch noch woanders hin. :)
04.12.2011 um 20:25@TasseKaffee
Ich mache mein Aussageverweigerungsrecht geltend!
Ernstere Gefilde? Ernsthaft, gibt es sowas auch auf Allmy? Zwinker..
Ist man(n) nett, wollen sie einen Schurken, ist man(n) ein Schurke, träumen sie von einem netten...
Ja, ich warte ja nur das der rest eintrudelt, scheinbar sollten die zu Weihnachten alle neue Funkuhren bekommen! grummel.
Ich mache mein Aussageverweigerungsrecht geltend!
Ernstere Gefilde? Ernsthaft, gibt es sowas auch auf Allmy? Zwinker..
Ist man(n) nett, wollen sie einen Schurken, ist man(n) ein Schurke, träumen sie von einem netten...
Ja, ich warte ja nur das der rest eintrudelt, scheinbar sollten die zu Weihnachten alle neue Funkuhren bekommen! grummel.
04.12.2011 um 20:25@TasseKaffee
Abend. :)
Hier wird NUR Kaffee serviert, aber @PrivateEye hat halt hie und da einige Phatasien. :)
Und Alkohol gibts woanders.
Also entweder Du willst NUR Kaffee oder Du bist hier falsch. :)
Abend. :)
Hier wird NUR Kaffee serviert, aber @PrivateEye hat halt hie und da einige Phatasien. :)
Und Alkohol gibts woanders.
Also entweder Du willst NUR Kaffee oder Du bist hier falsch. :)