@Solita Überhaupt nicht, im Grunde kann ich betrunkene Frauen nicht ausstehen. Ichsagte ja auch nichts von Kübeln, sondern ein Glässchen geniessen, das ist ein himmelsweiter Unterschied!
Aber gerne, Uno Momento!
Ja, ziemlich still wieder, aber ich werd auch nicht mehr so lange bleiben heut.
nein, tue ich nicht. Ich trinke meinen Kaffee und bin gefrustet weil meine Stimme weg geht, das heißt wieder tagelang heiser. :( Und der Rest der Menschheit freut sich, daß ich endlich die Klappe halte. :)
@Solita Soll das etwas heißen, das es hier noch andere Threads gibt, wo solche oder ähnliche Themen "ausdiskutiert" werden? Rot werd... Bin ich doch viel zu zartbesaitet und schüchtern für...
Weiß ich nicht....treibe mich fast nur hier rum....oder in ernsteren Gefilden. ;) Rot? Du? Aha....jetzt kommt die "Ich bin der schüchterne Fisch"-Masche *lach* du vergißt anscheinend nur, daß Du es mit einer erfahrenen Schützin zu tun hast, die auf einige Maschen nicht mehr reinfällt. ;)
PS. Wir kommen vom Thema ab...Kaffeetrinken...und Du wolltest doch noch woanders hin. :)
@TasseKaffee Ich mache mein Aussageverweigerungsrecht geltend!
Ernstere Gefilde? Ernsthaft, gibt es sowas auch auf Allmy? Zwinker.. Ist man(n) nett, wollen sie einen Schurken, ist man(n) ein Schurke, träumen sie von einem netten...
Ja, ich warte ja nur das der rest eintrudelt, scheinbar sollten die zu Weihnachten alle neue Funkuhren bekommen! grummel.