Der ultimative Kaffeethread
Seite 864 von 1.920vorherige 1 ... 764814854862863864865866874914964 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.12.2011 um 20:55@PrivateEye
Boah.....nerv doch @TasseKaffee nicht so!
jetzt sind wir nur zu dritt und haben hier unser Spaß jetzt nervt ihr Euch da an, wegen dieser blöden Rottenmeier. :)
@TasseKaffee
Die ist das Kindermädchen aus HEIDI!
Bei Fragen nicht verzagen, sondern SOLITA fragen! :)
Boah.....nerv doch @TasseKaffee nicht so!
jetzt sind wir nur zu dritt und haben hier unser Spaß jetzt nervt ihr Euch da an, wegen dieser blöden Rottenmeier. :)
@TasseKaffee
Die ist das Kindermädchen aus HEIDI!
Bei Fragen nicht verzagen, sondern SOLITA fragen! :)
04.12.2011 um 20:55@TasseKaffee
Dann hat es zumindestens den Augenschein, das genügt! Soll Barbara salesch entscheiden!
Dann hat es zumindestens den Augenschein, das genügt! Soll Barbara salesch entscheiden!
04.12.2011 um 20:56@Solita
Weis ich doch. Nur @PrivateEye weis nicht, das ich das weis und unterstellt mir, das ich das nicht weis.
Weis ich doch. Nur @PrivateEye weis nicht, das ich das weis und unterstellt mir, das ich das nicht weis.
04.12.2011 um 20:57@Solita
Ich wette er mag sie heimlich und das ist ihm jetzt peinlich... :-)
Eine der Nebenprotagonistinen aus Johanna Spyris bekanntesten Meisterwerke träfe es aber eher! So!
Ich wette er mag sie heimlich und das ist ihm jetzt peinlich... :-)
Eine der Nebenprotagonistinen aus Johanna Spyris bekanntesten Meisterwerke träfe es aber eher! So!
04.12.2011 um 20:59@TasseKaffee
Weil du nun mal den Anschein erweckt hattest! Aber brauchst jetzt nicht gleich rot zu werden... :-)
Weil du nun mal den Anschein erweckt hattest! Aber brauchst jetzt nicht gleich rot zu werden... :-)
04.12.2011 um 20:59@TasseKaffee
@PrivateEye
Hier habe ich das sagen! :)
So, um Euch zu beruhigen, mal ein schönes Weihnachtsliedchen :)
Sagte ich schon, daß ich Weihnachten liebe!!
@PrivateEye
Hier habe ich das sagen! :)
So, um Euch zu beruhigen, mal ein schönes Weihnachtsliedchen :)
Sagte ich schon, daß ich Weihnachten liebe!!
Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow - Dean Martin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.12.2011 um 21:01Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 21:01@Solita
Das kann ich auch, in der Männer-Version! :-D Ich freu mich schon auf Heiligabend und John Mclane!
Das kann ich auch, in der Männer-Version! :-D Ich freu mich schon auf Heiligabend und John Mclane!
Die Hard Christmas Tribute - Let it Snow
Externer Inhalt
04.12.2011 um 21:02Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 21:03Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 21:04@PrivateEye
Jop. :) Und da ich alle "Stirb langsam" -Folgen kenne, siehst Du mal wie gut ich mich mit "Männer"-Filmen auskenne. ;)
Dominant? wie kommst jetzt da drauf? Bin ein zahmes Kätzchen! *lach*...warte mal daß ich schnell die Krallen einfahre. :)
Jop. :) Und da ich alle "Stirb langsam" -Folgen kenne, siehst Du mal wie gut ich mich mit "Männer"-Filmen auskenne. ;)
Dominant? wie kommst jetzt da drauf? Bin ein zahmes Kätzchen! *lach*...warte mal daß ich schnell die Krallen einfahre. :)
04.12.2011 um 21:06@Solita
@PrivateEye
Sweet Gwendoline fällt mir dazu ein ......
@PrivateEye
Sweet Gwendoline fällt mir dazu ein ......
Die Ärzte Sweet Sweet Gwendoline
Externer Inhalt
04.12.2011 um 21:07@Solita
Dann wirst du das hier LIEBEN! :-) (P.S. Du bist gerade 10 Punkte gestiegen!)
Bin ein zahmes Kätzchen! *lach*...warte mal daß ich schnell die Krallen einfahre.
Ist das jetzt eine Anspielung auf Catwoman??? Miauuuuuu.
Dann wirst du das hier LIEBEN! :-) (P.S. Du bist gerade 10 Punkte gestiegen!)
Die Hard - Music Video - NEW 4th Verse!
Externer Inhalt
Bin ein zahmes Kätzchen! *lach*...warte mal daß ich schnell die Krallen einfahre.
Ist das jetzt eine Anspielung auf Catwoman??? Miauuuuuu.
04.12.2011 um 21:10Der ultimative Kaffeethread
04.12.2011 um 21:11@Solita
Schmutzige Phantasien? Ich doch nicht. Ich bin so artig, ich schlaf mit den Händen übere Bettdecke. :D
Schmutzige Phantasien? Ich doch nicht. Ich bin so artig, ich schlaf mit den Händen übere Bettdecke. :D
04.12.2011 um 21:12@TasseKaffee
So genau wollte ich es nicht wissen!
:kaffee: reich, damit Du hier auf andere Gedanken kommst. :)
So genau wollte ich es nicht wissen!
:kaffee: reich, damit Du hier auf andere Gedanken kommst. :)
04.12.2011 um 21:14@TasseKaffee
Ich bin so artig, ich schlaf mit den Händen übere Bettdecke.
Das kommt nur davon, weil du auf selbiger liegst!
Ich bin so artig, ich schlaf mit den Händen übere Bettdecke.
Das kommt nur davon, weil du auf selbiger liegst!