Der ultimative Kaffeethread
Seite 762 von 1.920vorherige 1 ... 662712752760761762763764772812862 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2011 um 21:01alles klar bei euch?
04.11.2011 um 21:02@Chips
Naja, muss ja.
Das Wetter schwingt, mein Schädel dröhnt und mein Crohn ärgert mich ein wenig mehr als sonst.
Und bei dir?
Naja, muss ja.
Das Wetter schwingt, mein Schädel dröhnt und mein Crohn ärgert mich ein wenig mehr als sonst.
Und bei dir?
04.11.2011 um 21:02Personenschutz schrieb:aber bei soeine freundliche und kompetente Bedienung?Du brauchst nichts zu bezahlen, auch kein Trinkgeld geben - der Espresso geht auf´s Haus.
10€ Stimmt so.
Das hier ist im übrigen ein " Geben & Nehmen-Thread" - und keine Kneipe / kein Cafe, wo man reinplatzen und auf dicke Hose machen kann......dafür gibst andere Threads.
Gewisse Umgangsformen sollten auch im virtuellen Raum beibehalten werden.....^^
04.11.2011 um 21:04@coffeemen
@Caipirinha007
Es wird - danke. Hab vom Arzt OHNE etwas zu sagen noch ne Woche Schonung aufgebrummt bekommen.......und obwohl ICH in der Wunde etwas anderes sehe als der Doc, meint dieser es wird rückstandslos verheilen.....was bedeutet das ich bald wieder mit Sport anfangen kann...wo ich mich echt drauf freue....
@Caipirinha007
Es wird - danke. Hab vom Arzt OHNE etwas zu sagen noch ne Woche Schonung aufgebrummt bekommen.......und obwohl ICH in der Wunde etwas anderes sehe als der Doc, meint dieser es wird rückstandslos verheilen.....was bedeutet das ich bald wieder mit Sport anfangen kann...wo ich mich echt drauf freue....
04.11.2011 um 21:06@Chips
Das ist gut. Aber Sport erst, wenn das Loch im Fuß komplett zu gewachsen ist. Sonst hast immer wieder ärger mit.
Das ist gut. Aber Sport erst, wenn das Loch im Fuß komplett zu gewachsen ist. Sonst hast immer wieder ärger mit.
04.11.2011 um 21:10@coffeemen
Ja, sowieso..und dann erstmal Laufschuhe kaufen - nach orthopädischer Beratung.
@Caipirinha007
ich habe 8 Jahre lang NICHTS gemacht - bin ein fetter, fauler Sesselschwitzer geworden - alos im Job, zu Hause war dann meistens Arbeit in der Werkstatt angesagt......über Jahre hinweg.
Anfangen werde ich mit leichten Lauftraining...so nach und nach - und im Frühjahr dann wieder MTB und Rennrad....
Ja, sowieso..und dann erstmal Laufschuhe kaufen - nach orthopädischer Beratung.
@Caipirinha007
ich habe 8 Jahre lang NICHTS gemacht - bin ein fetter, fauler Sesselschwitzer geworden - alos im Job, zu Hause war dann meistens Arbeit in der Werkstatt angesagt......über Jahre hinweg.
Anfangen werde ich mit leichten Lauftraining...so nach und nach - und im Frühjahr dann wieder MTB und Rennrad....
04.11.2011 um 21:15@Caipirinha007
Ich habe das in meinem Leben schon 2 x durchgemacht - jetzt wird es das dritte mal werden....also von absolut Null anfangen bis wieder zu einer guten Laufkondition inkl. vernünftigen Gewicht...das theoretische Wissen, " wie es funktioniert" ist immer noch da.....:-)
Nur wird dann zukünftig sowas hier weg fallen müssen:
Ich habe das in meinem Leben schon 2 x durchgemacht - jetzt wird es das dritte mal werden....also von absolut Null anfangen bis wieder zu einer guten Laufkondition inkl. vernünftigen Gewicht...das theoretische Wissen, " wie es funktioniert" ist immer noch da.....:-)
Nur wird dann zukünftig sowas hier weg fallen müssen:
04.11.2011 um 21:16@Chips
Wenn dann mit dem Training für den Iron Man fertig bist und antreten tust, sag bescheid.
@Caipirinha007 und ich stehen dann am Wegesrand und reichen dir Wasser und Kaffee rüber, wenn vorbei gelaufen kommst.
Wenn dann mit dem Training für den Iron Man fertig bist und antreten tust, sag bescheid.
@Caipirinha007 und ich stehen dann am Wegesrand und reichen dir Wasser und Kaffee rüber, wenn vorbei gelaufen kommst.
04.11.2011 um 21:17Der ultimative Kaffeethread
04.11.2011 um 21:18Jaaa, das machen wir...oder laufen mit? :-)
04.11.2011 um 21:19@Caipirinha007
Würd ich gerne machen. Wird nur schwierig bei mir. Bin froh, wenn ich ganz normal gehen kann.
Würd ich gerne machen. Wird nur schwierig bei mir. Bin froh, wenn ich ganz normal gehen kann.
04.11.2011 um 21:19Chips schrieb:Nur wird dann zukünftig sowas hier weg fallen müssen:ohoh, hab grade ne pizza gegessen
04.11.2011 um 21:27@Caipirinha007
@coffeemen
@DerPan
@Personenschutz
Noch ne Runde Kaffee gefällig? Einen sanft-gebrühten, mit angeversten Wasser zubereitet....?
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
@coffeemen
@DerPan
@Personenschutz
Noch ne Runde Kaffee gefällig? Einen sanft-gebrühten, mit angeversten Wasser zubereitet....?
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: