Der ultimative Kaffeethread
03.09.2011 um 23:50genau @Chips
unser großes Geheimnis... Nachher zieh ich dann wieder was nettes für dich an und so :)
@atomflunder
Bei mir sagt man sogar "Wäsche machen" wenn man die waschmaschine einräumt, einschaltet, ausräumt, oder aufhängt! :D
unser großes Geheimnis... Nachher zieh ich dann wieder was nettes für dich an und so :)
@atomflunder
Bei mir sagt man sogar "Wäsche machen" wenn man die waschmaschine einräumt, einschaltet, ausräumt, oder aufhängt! :D
03.09.2011 um 23:50Der ultimative Kaffeethread
03.09.2011 um 23:55@Charminbear
@Addy
Charminbear schrieb:ich bin stalker ich kenn sogar die farbe deiner unterhosenGlaub ich nicht.
@Addy
Addy schrieb:... Nachher zieh ich dann wieder was nettes für dich an und soJa, freue mich schon auf die Bilder :-)
Addy schrieb:Bei mir sagt man sogar "Wäsche machen" wenn man die waschmaschine einräumt, einschaltet, ausräumt, oder aufhängt!Ach, bei euch auch? Ist hier bei uns auch gängiger Sprachgebrauch....
04.09.2011 um 14:10also einen schönen Nachmittag :kaffee: Leute :D
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2011 um 19:06
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2011 um 19:08@PrivateEye
Ich.. ahm.. ja, alles gut soweit.Hier ist das wetter recht bescheiden naja, hauptsache nimmer so warm.
Ich.. ahm.. ja, alles gut soweit.Hier ist das wetter recht bescheiden naja, hauptsache nimmer so warm.
04.09.2011 um 19:14@clearsky
Etwas kühler wäre besser. Warten ja immer noch auf das angekündigte Unwetter. Mal sehen obs was wird... Erstmal ein Käffchen darauf?! :-)
Etwas kühler wäre besser. Warten ja immer noch auf das angekündigte Unwetter. Mal sehen obs was wird... Erstmal ein Käffchen darauf?! :-)
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2011 um 19:22@PrivateEye
Also Unwetter bekommen wir leider keine ab... Hat aber heute morgen ein wenig gewittert, war schön..
Käffchen? Ahm.. ne.. jetzt nicht
Also Unwetter bekommen wir leider keine ab... Hat aber heute morgen ein wenig gewittert, war schön..
Käffchen? Ahm.. ne.. jetzt nicht
04.09.2011 um 19:30@clearsky
In der nacht hier auch etwas aber nicht viel. Immerhin ist das letzte auch vorbeigezogen, war nix bei uns. Cappu?
In der nacht hier auch etwas aber nicht viel. Immerhin ist das letzte auch vorbeigezogen, war nix bei uns. Cappu?
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2011 um 19:34@PrivateEye
Wenn dann iwas mit Kaffee, dann nen Eiskaffee, etwas das mich abkühlt und mir nich noch wärmer wird
Wenn dann iwas mit Kaffee, dann nen Eiskaffee, etwas das mich abkühlt und mir nich noch wärmer wird
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2011 um 19:38Der ultimative Kaffeethread
04.09.2011 um 19:46@zwergfail
@PrivateEye
@popcorncandy
@Charminbear
@Addy
@atomflunder
Uuuääähh...Gten MORGEN allerseits. Waaaahhhnnsinn, den ganzen Tag gepennt, hat aber gut getan......nu aber erstmal etwas vom schwarzen, heißen Frischmacher...:kaffee: :kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
@PrivateEye
@popcorncandy
@Charminbear
@Addy
@atomflunder
Uuuääähh...Gten MORGEN allerseits. Waaaahhhnnsinn, den ganzen Tag gepennt, hat aber gut getan......nu aber erstmal etwas vom schwarzen, heißen Frischmacher...:kaffee: :kaffee: :kaffee:
04.09.2011 um 19:48Der ultimative Kaffeethread
04.09.2011 um 19:49Der ultimative Kaffeethread
04.09.2011 um 19:49
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2011 um 19:51@justforyou
ich... also... wärmer als mir gerade ist, gehts schon fast nimmer :P: ;) :lv: :lv: :lv: :lv:
ich... also... wärmer als mir gerade ist, gehts schon fast nimmer :P: ;) :lv: :lv: :lv: :lv: