Der ultimative Kaffeethread
Seite 126 von 1.920vorherige 1 ... 2676116124125126127128136176226 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
10.09.2011 um 20:03Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 20:09@PrivateEye
Mahlzeit. Neee, wohl eher das Modell Gierschlund - gugg mal genau hin wie lüstern der die Mini-Krapfen ansieht!!
So, noch duschen, was essen - und dann ist Klein-Pali wieder da..
Mahlzeit. Neee, wohl eher das Modell Gierschlund - gugg mal genau hin wie lüstern der die Mini-Krapfen ansieht!!
So, noch duschen, was essen - und dann ist Klein-Pali wieder da..
10.09.2011 um 20:10Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 20:46Ach - sauber und satt - wie schön is dat!
@PrivateEye
Und, wie war dein Tag? Chillig relaxt - oder relaxt gechillt - oder so wie ich gearbeitet für Zwei?
So, jetzt das, worauf ich mich schon den ganzen Tag freue - ein richtig guter Fi....äähhh ne richtig gute Tasse Kaffee....
@PrivateEye
Und, wie war dein Tag? Chillig relaxt - oder relaxt gechillt - oder so wie ich gearbeitet für Zwei?
So, jetzt das, worauf ich mich schon den ganzen Tag freue - ein richtig guter Fi....äähhh ne richtig gute Tasse Kaffee....
10.09.2011 um 20:54@Chips
Jep, auch noch bissl was gemacht, schließlich gehts in knapp 3 Wochen in die Heimat! ;-) Da nehm ich doch glatt auch ein Tässchen...heißen! :-)
Jep, auch noch bissl was gemacht, schließlich gehts in knapp 3 Wochen in die Heimat! ;-) Da nehm ich doch glatt auch ein Tässchen...heißen! :-)
10.09.2011 um 21:05@PrivateEye
Hmm..in die Heimat? Bist du grad nicht zu Hause? Kapier´ich nicht - macht aber nichts - ich muß längst nicht alles kapieren.
Die Dachboden-Räumung hatte es in sich - mein lieber Scholli. Und zu allem Überfluß hat ein Kollege auch noch ne echte Knarre gefunden. nun ja, der Ex-Dachboden-Besitzer ist dahingeschieden, abgeritten zu seinen Ahnen, der lernt jetzt oben bei die Engels snaken. Den kann man nach dem Revolver nicht mehr fragen - nun liegt dat Ekel-Dingens bei den Cops...Solln die sich drum kümmern...ansonsten nur Müll, Müll, und Müll - und ein ganzer Karton HC-Magazine - aus den Siebzigern...hätte man eigentlich aufheben sollen, schon aus rein literatur-kulturellen Interesse^^ - aber dazu waren sie zu versifft...
Danach ging´s bei mir zu Hause weiter, Hausarbeit - Großpflanzen umtopfen, Hibiscen umtopfen, mich umtopfen.....ääh hääh? Na, wurscht!
Und jetzt kommt die Entspannungs-Phase.....bis mir die Augen zufallen.....
Noch´n Schluck? >> :kaffee: ?
Hmm..in die Heimat? Bist du grad nicht zu Hause? Kapier´ich nicht - macht aber nichts - ich muß längst nicht alles kapieren.
Die Dachboden-Räumung hatte es in sich - mein lieber Scholli. Und zu allem Überfluß hat ein Kollege auch noch ne echte Knarre gefunden. nun ja, der Ex-Dachboden-Besitzer ist dahingeschieden, abgeritten zu seinen Ahnen, der lernt jetzt oben bei die Engels snaken. Den kann man nach dem Revolver nicht mehr fragen - nun liegt dat Ekel-Dingens bei den Cops...Solln die sich drum kümmern...ansonsten nur Müll, Müll, und Müll - und ein ganzer Karton HC-Magazine - aus den Siebzigern...hätte man eigentlich aufheben sollen, schon aus rein literatur-kulturellen Interesse^^ - aber dazu waren sie zu versifft...
Danach ging´s bei mir zu Hause weiter, Hausarbeit - Großpflanzen umtopfen, Hibiscen umtopfen, mich umtopfen.....ääh hääh? Na, wurscht!
Und jetzt kommt die Entspannungs-Phase.....bis mir die Augen zufallen.....
Noch´n Schluck? >> :kaffee: ?
10.09.2011 um 21:09@Chips
Fronturlaub. :-)
Jo, so Entrümpelungen habens in sich.. hatte ich letztens auch. klaro, gerne noch ein Tässchen!
Fronturlaub. :-)
Jo, so Entrümpelungen habens in sich.. hatte ich letztens auch. klaro, gerne noch ein Tässchen!
10.09.2011 um 21:14Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 21:16@PrivateEye
@Chips
einen wunder schönen guten abend :)
ich brauche erstmal einen großen cafe das ich wach bleibe ...
@Chips
einen wunder schönen guten abend :)
ich brauche erstmal einen großen cafe das ich wach bleibe ...
10.09.2011 um 21:22@PrivateEye
@venefica
@Xionara
@Chips
guten abend Hatte ihr einen guten tag ?
Also ich den besten meines Lebens :)
@venefica
@Xionara
@Chips
guten abend Hatte ihr einen guten tag ?
Also ich den besten meines Lebens :)
10.09.2011 um 21:23@venefica
Bitte schön - der wartet schon den ganzen Tag auch dich - inkl. Mini-Krapfen:
Original anzeigen (0,9 MB)
Aber warum willst du unbedingt wach bleiben?
Bitte schön - der wartet schon den ganzen Tag auch dich - inkl. Mini-Krapfen:
Original anzeigen (0,9 MB)
Aber warum willst du unbedingt wach bleiben?
melden
10.09.2011 um 21:25Der ultimative Kaffeethread
10.09.2011 um 21:26@PrivateEye
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=199157090149606&set=at.199156993482949.47490.100001659495553.100001659495553&type=1&theater
Wegen Diesen Mädchen ich Liebe sie :)
Wegen Diesen Mädchen ich Liebe sie :)
10.09.2011 um 21:29@Skyrim
freut mich für dich ...
@Chips
danke für den cafe und das süsssssssssse gesicht dazu lol .
weil mir sonst die augen zufallen und meine kinder Blödsinn machen ...
freut mich für dich ...
@Chips
danke für den cafe und das süsssssssssse gesicht dazu lol .
weil mir sonst die augen zufallen und meine kinder Blödsinn machen ...