Der ultimative Kaffeethread
Seite 439 von 1.920vorherige 1 ... 339389429437438439440441449489539 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
11.10.2011 um 22:33@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Rotkäppchen mal anders, gelle?!Da krieg´ich ein Rotköppchen, wenn ich sowas seh!! Huihuiuiuiuiu!
11.10.2011 um 22:33@Chips
Die ist süss... :D
... wieso sehen die Frauen um mich rum nie so aus...?
Wie im Flugzeug - es gibt schon immer ein paar schöne Girls auf dem Flug, z.B. von Brasilien her... aber meinst du, es landet je mal eine im Sitz neben mir? -.-
Die ist süss... :D
... wieso sehen die Frauen um mich rum nie so aus...?
Wie im Flugzeug - es gibt schon immer ein paar schöne Girls auf dem Flug, z.B. von Brasilien her... aber meinst du, es landet je mal eine im Sitz neben mir? -.-
11.10.2011 um 22:33Damn, noch Englisch Hausaufgaben
11.10.2011 um 22:33Der ultimative Kaffeethread
11.10.2011 um 22:35@PrivateEye
Ich seh da nix - bin kurzsichtig - oder weitsichtig, je nach dem wie´s grad gebraucht wird...
@Thawra
Da bist Du nicht alleine.......^^
Ich seh da nix - bin kurzsichtig - oder weitsichtig, je nach dem wie´s grad gebraucht wird...
@Thawra
Da bist Du nicht alleine.......^^
11.10.2011 um 22:36@hatsune89
Einen Versuch ist es wert!
@Chips
Du nun wieder...tztztztz
@Thawra
Erste Klasse buchen könnte ein Anfang sein... :-)
Einen Versuch ist es wert!
@Chips
Du nun wieder...tztztztz
@Thawra
Erste Klasse buchen könnte ein Anfang sein... :-)
11.10.2011 um 22:39@PrivateEye
Flexibilität zählt heut zu Tage....^^
@PrivateEye
@Thawra
@DerPan
@hatsune89
@Jane_Doe
Eine Runde für alle. :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Flexibilität zählt heut zu Tage....^^
@PrivateEye
@Thawra
@DerPan
@hatsune89
@Jane_Doe
Eine Runde für alle. :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
11.10.2011 um 22:40@PrivateEye
Nö, sicher nicht!! Da sitzen nur alle Ü-50-Damen und ein paar Business-Heinis. Nix interessantes. Und schon rein zahlenmässig ist - statistisch gesehen - die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hübsches dabei ist, recht klein. Also Economy ist schon richtig. Ansonsten ist es eher wie ein 6er im Lotto...
Nö, sicher nicht!! Da sitzen nur alle Ü-50-Damen und ein paar Business-Heinis. Nix interessantes. Und schon rein zahlenmässig ist - statistisch gesehen - die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hübsches dabei ist, recht klein. Also Economy ist schon richtig. Ansonsten ist es eher wie ein 6er im Lotto...
11.10.2011 um 22:41Kaffeeeeee!!!
Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee eeeeeee
*hibbel* o____O
Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee Kaffe Kaffe Kaffee Kaffee eeeeeee
*hibbel* o____O
11.10.2011 um 22:43@Chips
Flexibilität? Das ist ja dehnbar... :-D
@Thawra
Hehehe, du hast die Stewardessen vergessen! :-)
Flexibilität? Das ist ja dehnbar... :-D
@Thawra
Hehehe, du hast die Stewardessen vergessen! :-)
11.10.2011 um 22:44Der ultimative Kaffeethread
11.10.2011 um 22:45@PrivateEye
Nö, die Stewardessen haben zwar einen guten Ruf, aber wenn man sich die Sache dann mal näher anschaut, dann ist es doch nicht so weit her damit... :D
Nö, die Stewardessen haben zwar einen guten Ruf, aber wenn man sich die Sache dann mal näher anschaut, dann ist es doch nicht so weit her damit... :D
11.10.2011 um 22:45@Jane_Doe
:D :D :D
Man, ich bin schlecht in sachen erinden, was kann man alles zu einem Freund schreiben? xD
:D :D :D
Man, ich bin schlecht in sachen erinden, was kann man alles zu einem Freund schreiben? xD