Der ultimative Kaffeethread
Seite 437 von 1.920vorherige 1 ... 337387427435436437438439447487537 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
11.10.2011 um 22:00Der ultimative Kaffeethread
11.10.2011 um 22:08Ich bin bei upc cablecom^^
11.10.2011 um 22:08@PrivateEye
@hatsune89
@Jane_Doe
@RMcKay
@DerPan
Mahlzeit. Nix Koks-Kaffee aus Kolumbistan....habe es nur so gemacht wie es mir aufgetragen wurde - PC hochfahren-PC runterfahren. geht mit dem Fahrstuhl am besten....ging auch mit dem Auto - aber der nächste " richtige " berg ist ne Ecke weit weg.
Abnehmen?
Geht am besten wie folgt: Weniger und anders fressen - zeitgleich mehr Bewegung. Punkt.
@PrivateEye
Heiße Braut - mit " Kupferdach" - wenn´s oben rostet, isses unten feucht - lol!
@hatsune89
@Jane_Doe
@RMcKay
@DerPan
Mahlzeit. Nix Koks-Kaffee aus Kolumbistan....habe es nur so gemacht wie es mir aufgetragen wurde - PC hochfahren-PC runterfahren. geht mit dem Fahrstuhl am besten....ging auch mit dem Auto - aber der nächste " richtige " berg ist ne Ecke weit weg.
Abnehmen?
Geht am besten wie folgt: Weniger und anders fressen - zeitgleich mehr Bewegung. Punkt.
@PrivateEye
Heiße Braut - mit " Kupferdach" - wenn´s oben rostet, isses unten feucht - lol!
11.10.2011 um 22:10@Chips
@PrivateEye
:D
#Pc hochfahren-runterfahren mit dem Fahrstul :D
Ich als angehende Informatikerin denk mir jetzt meinen teil :D :D :D
@PrivateEye
:D
#Pc hochfahren-runterfahren mit dem Fahrstul :D
Ich als angehende Informatikerin denk mir jetzt meinen teil :D :D :D
11.10.2011 um 22:13Der ultimative Kaffeethread
11.10.2011 um 22:13Oh Fuck ey...
11.10.2011 um 22:14leck mich doch, doofe tasta...
11.10.2011 um 22:15@Chips
Grummelmeckermotz... Das mit der Haarfarbe hatte wir doch schon mal ausdiskutiert mein Lieber...oder???
Nun, eine Hebebühne wäre auch noch eine Alternative! :-)
Jaja, die liebe Nahrungsaufnahme... :-D
@hatsune89
Angehende Informatikerin? Heißt das, du gehörst zu der Bevölkerungsgruppe, die Handbücher wirklich liest? Lol
Grummelmeckermotz... Das mit der Haarfarbe hatte wir doch schon mal ausdiskutiert mein Lieber...oder???
Nun, eine Hebebühne wäre auch noch eine Alternative! :-)
Jaja, die liebe Nahrungsaufnahme... :-D
@hatsune89
Angehende Informatikerin? Heißt das, du gehörst zu der Bevölkerungsgruppe, die Handbücher wirklich liest? Lol
11.10.2011 um 22:16@hatsune89
@Jane_Doe
@DerPan
@PrivateEye
@RMcKay
Schon mal folgendes überlegt?
Jeder noch so popelige oder gigantische elektrische Dreck wird " EINGESCHALTET und
AUSGESCHALTET - nur diese blöden Blechkästen nicht, nein. Die müssen natürlich wieder ne Ausnahme darstellen und "hoch & runtergefahren" werden...^^
Oder habt ihr schon mal davon gehört, das z.B. ne frustrierte Ehefrau nachts im Bett ihren Vibrator " hochfährt"`? NEIN, höchsten einführt - aber das ist was anderes ( wahrscheinlich schöneres..^^ )
Oder das jemand die Backröhre nach dem Kuchen backen ( hmm..Kuchen lecker ) runterfährt?
Nee, das mit der PC-Fahrerei ist garantiert wieder auf den Mist der Ami´s gewachsen, und wir Deutschen piiiiiiiiiiiiiieeep haben es 1:1 übernommen........
@Jane_Doe
@DerPan
@PrivateEye
@RMcKay
Schon mal folgendes überlegt?
Jeder noch so popelige oder gigantische elektrische Dreck wird " EINGESCHALTET und
AUSGESCHALTET - nur diese blöden Blechkästen nicht, nein. Die müssen natürlich wieder ne Ausnahme darstellen und "hoch & runtergefahren" werden...^^
Oder habt ihr schon mal davon gehört, das z.B. ne frustrierte Ehefrau nachts im Bett ihren Vibrator " hochfährt"`? NEIN, höchsten einführt - aber das ist was anderes ( wahrscheinlich schöneres..^^ )
Oder das jemand die Backröhre nach dem Kuchen backen ( hmm..Kuchen lecker ) runterfährt?
Nee, das mit der PC-Fahrerei ist garantiert wieder auf den Mist der Ami´s gewachsen, und wir Deutschen piiiiiiiiiiiiiieeep haben es 1:1 übernommen........
11.10.2011 um 22:17@PrivateEye
Ja, ich lese egtl alles was mir in die Finger kommt :D
Ich könnte ja jetzt was zum Bootvorgang sagen :D
Ja, ich lese egtl alles was mir in die Finger kommt :D
Ich könnte ja jetzt was zum Bootvorgang sagen :D
11.10.2011 um 22:17Der ultimative Kaffeethread
11.10.2011 um 22:18@Chips
Sind die Dinger nicht stufenlos verstellbar? Also hochfahrbar? Hab ich zumindest mal irgendwo gehört... Oder so...
Sind die Dinger nicht stufenlos verstellbar? Also hochfahrbar? Hab ich zumindest mal irgendwo gehört... Oder so...
11.10.2011 um 22:18@Chips
nja... also der Vibrator ist auch 'instantly on', um das wieder mal schön englisch auszudrücken. Der PC braucht normalerweise ziemlich lange.
Übrigens, wurde 'hochfahren' nicht auch schon vor den Computern benutzt, für Maschinerie und Motoren?
nja... also der Vibrator ist auch 'instantly on', um das wieder mal schön englisch auszudrücken. Der PC braucht normalerweise ziemlich lange.
Übrigens, wurde 'hochfahren' nicht auch schon vor den Computern benutzt, für Maschinerie und Motoren?