Der ultimative Kaffeethread
Seite 161 von 1.920vorherige 1 ... 61111151159160161162163171211261 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
18.09.2011 um 13:07@Chips
nein wir feiern weihnachten im juni :D
wo ist jetzt september wir haben doch oktober...in welcher zeit lebst du denn? :D
nein wir feiern weihnachten im juni :D
wo ist jetzt september wir haben doch oktober...in welcher zeit lebst du denn? :D
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2011 um 13:14justforyou und ich hatten heute morgen schon lecker käffchen :kaffee: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-* :-*
18.09.2011 um 13:18@DerPan
Vielleicht nicht so alt wie du, aber es reicht schon...
@venefica
Ne, definitiv noch September ist! :-)
@clearsky
Aja, Kaffee ans Bett??? Grinsel...
Vielleicht nicht so alt wie du, aber es reicht schon...
@venefica
Ne, definitiv noch September ist! :-)
@clearsky
Aja, Kaffee ans Bett??? Grinsel...
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2011 um 13:20@PrivateEye
Ne leider nicht ans Bett :( Hab ja keine Kaffeemaschine und was besseres als Instantkaffee sollte es auch sein ;) Also ham wir uns heute morgen Frühstück und Kaffee geholt ;) :)
Ne leider nicht ans Bett :( Hab ja keine Kaffeemaschine und was besseres als Instantkaffee sollte es auch sein ;) Also ham wir uns heute morgen Frühstück und Kaffee geholt ;) :)
18.09.2011 um 13:25
clearsky
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.09.2011 um 13:30Der ultimative Kaffeethread
18.09.2011 um 13:46@Bernard
@venefica
Na dann viel Spass noch auf deinem Octopusfest...oder wie das heisst.....wir hier feiern Weihnachten immer so im April - Mai - da legen wir dann unsere Geschenke in so große, selbstgebastelte Vogelnester, wo kerzen drum rum stehen, meist 4 Stück..
Bernard schrieb:Sonntags arbeiten... - hatte ich auch jahrelang. Jetzt genieße ich das Leben...kannst mir ruhig glauben - ich genieße mein Leben zigfach mehr als jeder, der nur von Mo-Fr. arbeitet....breit grins
@venefica
Na dann viel Spass noch auf deinem Octopusfest...oder wie das heisst.....wir hier feiern Weihnachten immer so im April - Mai - da legen wir dann unsere Geschenke in so große, selbstgebastelte Vogelnester, wo kerzen drum rum stehen, meist 4 Stück..
18.09.2011 um 14:27Der ultimative Kaffeethread
18.09.2011 um 20:48@PrivateEye
Ja, könnte an so interpretieren, gegrabscht wird da auf jeden Fall mehr als genug.....ist aber zu fortgeschrittener Stunde nahezu in jeden Volksfest-Bierzelt so....nicht nur auf diesen Octaviafest da in München.....^^
Ja, könnte an so interpretieren, gegrabscht wird da auf jeden Fall mehr als genug.....ist aber zu fortgeschrittener Stunde nahezu in jeden Volksfest-Bierzelt so....nicht nur auf diesen Octaviafest da in München.....^^
18.09.2011 um 21:47kaffeeeeeeeeeeeeeeeee...fee...
19.09.2011 um 04:15@kekscore @PrivateEye @DerPan @venefica @Bernard @PhreakaZZ @kekscore
Guten Morg-gähn!
Damit der Tag auch wirklich was wird, gibbet erstmal etwas Flüssiges zum reinschaufeln:
Und für @PhreakaZZ
Ein Tässchen Tee:
Guten Morg-gähn!
Damit der Tag auch wirklich was wird, gibbet erstmal etwas Flüssiges zum reinschaufeln:
Und für @PhreakaZZ
Ein Tässchen Tee: