Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.409 von 1.920vorherige 1 ... 1.3091.3591.3991.4071.4081.4091.4101.4111.4191.4591.509 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
20.01.2012 um 15:45Exon schrieb:Ich hänge mich auf.......sobald ich einen Strick gefunden habe, der mein Gewicht aushält...Aber nur so rumhängen führt doch auch zu nix.... Ruh Dich halt mal ein bissel aus... vielleicht ist ein wenig Abstinenz von uns ja auch Deiner psyschich... psychisch... geistigen Gesundheit zuträglich? Nicht das ich Dich loswerden wollte....Nur so ne Idee
20.01.2012 um 15:49Der ultimative Kaffeethread
20.01.2012 um 15:53Der ultimative Kaffeethread
20.01.2012 um 16:00Der ultimative Kaffeethread
20.01.2012 um 16:00Der ultimative Kaffeethread
20.01.2012 um 16:07Exon schrieb:Mich zu Tode fressen vielleicht?Zu umständlich und unsicher.
Exon schrieb:oder zu Tode schlafen? das wäre geil, geht nur nicht...schon probiert...^^Stimmt. Hätt' was. Aber wenn's nicht funktioniert.... dann eben nicht.
Also weiter nachdenken und andere Alternativen finden.
20.01.2012 um 16:09Der ultimative Kaffeethread
20.01.2012 um 16:18@Exon
Ja, nicht? Kurz bevor's dann "endgültig" wird, breche ich das Ganze ab. Du kannst dann ja weiter machen - ganz wie es Dir beliebt. Aber vorher leisten wir uns beide Gesellschaft - bis in den Tod! Oder eben kurz davor...
Ja, nicht? Kurz bevor's dann "endgültig" wird, breche ich das Ganze ab. Du kannst dann ja weiter machen - ganz wie es Dir beliebt. Aber vorher leisten wir uns beide Gesellschaft - bis in den Tod! Oder eben kurz davor...
20.01.2012 um 16:21@Splitter
...ich würde sagen...bis kurz davor ...reicht zum Antesten.....ist ja heut zu Tage doch nicht mehr ganz so einfach, wieder zurück zu kommen, wenn man erstmal tot ist.....sollte schon wohl überlegt sein, dies Oneway-Reiseziel....^^ reklamieren is´da nicht mehr....^^
...ich würde sagen...bis kurz davor ...reicht zum Antesten.....ist ja heut zu Tage doch nicht mehr ganz so einfach, wieder zurück zu kommen, wenn man erstmal tot ist.....sollte schon wohl überlegt sein, dies Oneway-Reiseziel....^^ reklamieren is´da nicht mehr....^^
20.01.2012 um 16:24@Exon
Gut. Dann machen wir nur einen Schnupperkurs. "Reicht zum Antesten". Wenn's gefällt, dann kommt vielleicht die Lust nach mehr - der ganzen Reise - ohne Wiederkehr.
Aber wer weiß... vielleicht hat man nicht einmal da/dann seine Ruhe, sondern muss noch als was-auch-immer durch die Gegend wandeln... welch grausige Vorstellung.
Gut. Dann machen wir nur einen Schnupperkurs. "Reicht zum Antesten". Wenn's gefällt, dann kommt vielleicht die Lust nach mehr - der ganzen Reise - ohne Wiederkehr.
Aber wer weiß... vielleicht hat man nicht einmal da/dann seine Ruhe, sondern muss noch als was-auch-immer durch die Gegend wandeln... welch grausige Vorstellung.
20.01.2012 um 16:27Splitter schrieb:Aber wer weiß... vielleicht hat man nicht einmal da/dann seine Ruhe, sondern muss noch als was-auch-immer durch die Gegend wandeln... welch grausige VorstellungEben, das dachte ich mir auch schon höllisch oft...keine himmlische Vorstellung...und bei mir, naja -ich wäre wohl, bedingt durch ´s Berufsleben für beides geeignet: Als Heizer in der Hölle Kohlen schaufeln, und als " Portner" an der Himmelspforte....
Welch garstig Bilder tun sich da vor meinem geistig Auge auf - !!!!!!
Wenn ich das mache, dann um in Ruhe abratzen zu können, aber nicht um weiter zu malochen....
20.01.2012 um 16:33@Exon
Dein Wort in meinem Gehörgang...
Im Endeffekt ist es mir Jacke, was ich 'danach' tue/bin/werde... Hauptsache ich tue/bin/werde es ALLEINE!
Dein Wort in meinem Gehörgang...
Im Endeffekt ist es mir Jacke, was ich 'danach' tue/bin/werde... Hauptsache ich tue/bin/werde es ALLEINE!
20.01.2012 um 16:39Splitter schrieb:Hauptsache ich tue/bin/werde es ALLEINE!...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen........Deifl-Deifl nuamol!
20.01.2012 um 16:43Exon schrieb:Deifl-Deifl nuamol!"Dir auf den Rücken klopf" - verschluckt?.... ^^
Exon schrieb:...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen...Zum verrückt werden...
20.01.2012 um 16:48Deifl-Deifl nuamol!Nein, nein...."Deifl-Deifl nuamol"..bedeutet soviel wie " Teufel nocheins"....ist also sozusgen ein dramatisierender Zusatz, um eine gewisse Sitation verstärkt darzustellen....bezog sich auf dem Satz zuvor....^^
"Dir auf den Rücken klopf" - verschluckt?.... ^^