Der ultimative Kaffeethread
20.01.2012 um 16:48...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen...Joo, das kann einen fast in den Selbstmord treiben^^
Zum verrückt werden...
...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen...Joo, das kann einen fast in den Selbstmord treiben^^
Zum verrückt werden...
Exon schrieb:Nein, nein...."Deifl-Deifl nuamol"..bedeutet soviel wie " Teufel nocheins"....ist also sozusgen ein dramatisierender Zusatz, um eine gewisse Sitation verstärkt darzustellen....bezog sich auf dem Satz zuvor....^^Ahh... verstehe. :note: Wat für ne Sprache soll's darstellen? ^^
Exon schrieb:Joo, das kann einen fast in den Selbstmord treiben^^Ironie des Schicksals...^^
Splitter schrieb:Wat für ne Sprache soll's darstellen? ^^Ne Mischung aus bayrisch und alt-fränkisch......mit etwas englisch, russisch und arabisch......so hörts´sich´s zumindest an, wenn´s einer von " hier" richtig ausspricht...
Exon schrieb:Ne Mischung aus bayrisch und alt-fränkisch......mit etwas englisch, russisch und arabisch......so hörts´sich´s zumindest an, wenn´s einer von " hier" richtig ausspricht...Lustig. ^^ Ihr da unten quasselt sowieso amüsant. Macht richtig Laune, da zuzuhören.
Splitter schrieb:Ist gerade gewischt. Mist.Muahahahaha.... ich bin *dämonische Stimme [AN]*UNBESTRAFBAR*dämonische Stimme[AUS]* ... naja zumindest bis die Treppe trocken ist... *duck*
Fusselkater schrieb:naja zumindest bis die Treppe trocken ist... *duck*Da hilft auch's Ducken nicht... ich krieg Dich. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Treppe bald trocken wird. Noch tropft sie quasi. Und so kann und werde ich sie lieber nicht benutzen - tue ich mir nur unnötig weh... brrr....
Splitter schrieb:Ohh eine dämonische Stimme - kannst Du die beibehalten, ja?Ich tue was ich kann....
Splitter schrieb:Da hilft auch's Ducken nicht...Sowas in der Richtung hab' ich befürchtet....
Fusselkater schrieb:Sowas in der Richtung hab' ich befürchtet....Wäre ja auch zu einfach...
Splitter schrieb:Ich bin mal just draußen. Bis gleich.Fiel Fergnügen.... (hat mich jetzt 3 Anläufe gekostet die V durch F zu ersetzen :D)
Fusselkater schrieb:Fiel Fergnügen....Du hast mir echt Angst gemacht... mach das nicht nochmal! Zum Glück war es nur ein Augenblick... dann las ich den Zusatz in den Klammern - mein Puls ist wieder mehr oder minder im Normalbereich... puhh.... *erleichtert ausatme*
Splitter schrieb:Du hast mir echt Angst gemacht...Muahahahahuuhauhauhauhaha..hust...protz...röchel....