Der ultimative Kaffeethread
13.01.2012 um 23:10Splitter schrieb:Ich würde Dir ja meinen.... obwohl. Nein. Würde ich nicht. ^^Nicht mal einen? Du hast doch zwei........
Splitter schrieb:Ich würde Dir ja meinen.... obwohl. Nein. Würde ich nicht. ^^Nicht mal einen? Du hast doch zwei........
Splitter schrieb:... reduziere diese ganzen Tätigkeiten auf die wirklich wichtigen.=
Exon schrieb:Sowieso nur mit den Party-Spießen, nicht das wir uns gegenseitig in die Fingerchen beißen....ist ja dunkel, im Schrank.Vorsicht ist besser als Nachsicht - jawoll.
Exon schrieb:Öhhmm.... genau weiß ich das auch nicht, habs aber schon öfters bei Päärchen in Gefangenschaft so beobachten können....gut, wir sind kein Päärchen, aber - in gewisser Hinsicht - im Schrank in einer Art freiwilligen Gefangenschaft..und außerdem: Hungrig sind wir beide auch...^^Wo Du recht hast...^^
Exon schrieb:Ich werde auch die Nacht im Schrank bleiben...habe Angst das der Wichtel im roten Minirock zurück kommt, und mir weh tun will....Moah... na komm, gib's zu, da stehst Du doch... ähem. Ja. Gut. Lassen wir das. Na dann bleib im Schrank - mir soll's recht sein. Aber wenn dieses Wichtel-Ding Dich findet.... also ICH mache mich schnellsten aus dem Staub und überlasse Dich Deinem Schicksal...
Splitter schrieb:also ICH mache mich schnellsten aus dem Staub und überlasse Dich Deinem Schicksal...*seufz* mit sowas in der Art habe ich insgeheim auch gerechnet...*seufz*
Splitter schrieb:Moah... na komm, gib's zu, da stehst Du doch... ähem.WIE MEINEN?
Splitter schrieb:Nein, danke. Ich friere gerneGut. Wird respektiert. Aber ein "reindrängeln" ins heiße Wasser wird defintiv nicht geduldet...ist MEIN Fußbad.