Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.322 von 1.920vorherige 1 ... 1.2221.2721.3121.3201.3211.3221.3231.3241.3321.3721.422 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2012 um 01:27Splitter schrieb:Ich kann mir nicht mal Nudeln kochen! *schnief, heul, seufz*....@Splitter
DANN WIRD`S ABER ALLERHÖCHSTE ZEIT!!!!!
15.01.2012 um 01:29Fusselkater schrieb:Frauen müssen nicht kochen können^^
Exon schrieb:DANN WIRD`S ABER ALLERHÖCHSTE ZEIT!!!!!Aussage gegen Aussage! ..... ^^
15.01.2012 um 01:30@Exon
Gern.
Angenehmes Schlürfen allerseits.
@Splitter
Ich hab mal eine Freundin als Blumenbinderin gehabt.
Sie war auch nicht gerade angetan von diesen Job.
Gern.
Angenehmes Schlürfen allerseits.
@Splitter
Ich hab mal eine Freundin als Blumenbinderin gehabt.
15.01.2012 um 01:30@Splitter
Ich erklär´dir das jetzt mal: Nudeln kochen mit Exon:
Du nimmst nen Topf, stellst ihn auf den Herd.
In den Topf schmeisst du ein Pfund Nudeln.
Herd einschalten - auf höchste Stufe.
Wenn die Nudeln richtig heiß sind, erkennbar an deutlicher, in den Augen brennender Rauchwolke, Wasser reinschütten -
Nudeln fertig.
Mach ich schon immer so, sind richtig lecker. Kannst sofort zum Mitessen vorbei kommen, dann machen wir das mal gemeinsam...das Nudeln kochen........
Ich erklär´dir das jetzt mal: Nudeln kochen mit Exon:
Du nimmst nen Topf, stellst ihn auf den Herd.
In den Topf schmeisst du ein Pfund Nudeln.
Herd einschalten - auf höchste Stufe.
Wenn die Nudeln richtig heiß sind, erkennbar an deutlicher, in den Augen brennender Rauchwolke, Wasser reinschütten -
Nudeln fertig.
Mach ich schon immer so, sind richtig lecker. Kannst sofort zum Mitessen vorbei kommen, dann machen wir das mal gemeinsam...das Nudeln kochen........
15.01.2012 um 01:31Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 01:31friedwart schrieb:Ich hab mal eine Freundin als Blumenbinderin gehabt.Dann hatte sie den falschen Job. Es gibt "Jobs", und es gibt Jobs, die eine Berufung sind....
15.01.2012 um 01:33Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 01:33Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 01:34@Exon
:D verdammt.... und wieder ein Getränk über meinen Schreibtisch verprustet.... Tee war es diesmal
:D verdammt.... und wieder ein Getränk über meinen Schreibtisch verprustet.... Tee war es diesmal
15.01.2012 um 01:36@Exon
Stimme Dir zu.
Werd mich mal wieder aus den thread verabschieden.
Habt ein gutes Wochenende
@Exon
@Fusselkater
@Splitter
Stimme Dir zu.
Werd mich mal wieder aus den thread verabschieden.
Habt ein gutes Wochenende
@Exon
@Fusselkater
@Splitter
15.01.2012 um 01:37@Exon
Ich glaube, ich esse die Nudeln dann lieber roh....
@friedwart
Adieu.
Ich glaube, ich esse die Nudeln dann lieber roh....
Exon schrieb:Ja aber....wie willst du dich später ernähren - willste einen ( dicken? ) Koch ehelichen?Was spricht dagegen?
@friedwart
Adieu.
15.01.2012 um 01:37Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 01:38@Splitter
Menschen, die in meinen Schränken wohnen, heiraten keine dicken Köche...^^
Splitter schrieb:Was spricht dagegen?ICH
Menschen, die in meinen Schränken wohnen, heiraten keine dicken Köche...^^
15.01.2012 um 01:39@Exon
Exon schrieb:Menschen, die in meinen Schränken wohnen, heiraten keine dicken Köche...^^Nicht? Wo steht das?
15.01.2012 um 01:41@Splitter
In den Schrank-Statuen....ääh Statuten. Kleben an der rechten Innenseite der Tür .....erst LESEN - dann EINZIEHEN!
In den Schrank-Statuen....ääh Statuten. Kleben an der rechten Innenseite der Tür .....erst LESEN - dann EINZIEHEN!
15.01.2012 um 01:44@Exon
Ja aber... nee nee. So läuft das nicht.
Ich lasse mir doch von einem Schrank nicht vorschreiben, WEN oder WAS ich heiraten darf, oder nicht.... tssstss... sind ja ganz neue Marotten hier.
Ja aber... nee nee. So läuft das nicht.
Ich lasse mir doch von einem Schrank nicht vorschreiben, WEN oder WAS ich heiraten darf, oder nicht.... tssstss... sind ja ganz neue Marotten hier.
15.01.2012 um 01:46Splitter schrieb:Ich lasse mir doch von einem Schrank nicht vorschreiben, WEN oder WAS ich heiraten darf, oder nicht.... tssstss... sind ja ganz neue Marotten hier.Der Schrank schreibt dir garnix vor - dazu bin ich da....und ich sag:
" Du heiratest keinen DICKEN Koch!"....Die können gut kochen, mehr aber auch nicht.....noch nicht mal richtig putzen, weil sie sich nicht so bewegen können, wie ein dünner Mensch..., geschweige den miit dem Staubsauger unter das Bett kommen....^^