Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.324 von 1.920vorherige 1 ... 1.2241.2741.3141.3221.3231.3241.3251.3261.3341.3741.424 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
15.01.2012 um 02:29Fusselkater schrieb:Jop mein Oppa ging auch mit dem Vogelkäfig zum Milch holen
@Splitter
Ja,war er...teilweise........nicht immer.
15.01.2012 um 02:31So. Leute. Ich muss jetzt doch mal raus. Funktioniert alle nich so ganz mitte Konfrontationstraining.
Bin gleich wieder da.
Keinen Unfug machen!
Bin gleich wieder da.
Keinen Unfug machen!
15.01.2012 um 02:33@Exon
Da fällt mir ein, Du hattest neulich die schicken Hämmer gepostet.... da ich davon ausgehe, dass Du die genau wie die Aur-Deuvre-Spiesschen selbst gefertigt hast: RESCHPEKKT
@Splitter
viel Freude und bis bald^^
Da fällt mir ein, Du hattest neulich die schicken Hämmer gepostet.... da ich davon ausgehe, dass Du die genau wie die Aur-Deuvre-Spiesschen selbst gefertigt hast: RESCHPEKKT
@Splitter
viel Freude und bis bald^^
15.01.2012 um 02:34Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 02:34Splitter schrieb:Funktioniert alle nich so ganz mitte Konfrontationstraining.Hääh? Was? Wie? Wo? Wer?
15.01.2012 um 02:35<-- zwei linke Hände.. alles Daumen... beim Versuch ein einfaches Rundholz zu drehen würde bei mir sicher ein wunderbar kubistisches Produkt das Licht der Welt erblicken
15.01.2012 um 02:37
melden
15.01.2012 um 02:43ich bin nochmal für ein paar Minuten wech... mein Sohn ist grad aus dem Bett gefallen glaub ich.... Das ist eigentlich ne Mission für David Hayter (Synchronsprecher von SNake aus Metal Gear Solid) den wieder ins Bett zu bekommen ohne Ihn zu wecken... aber der is grad nicht verfügbar....
15.01.2012 um 02:43Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 02:46Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 02:48Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 02:55@Splitter
Weil man das so kaufen kann....und ich es haben wollte.....Wie gesagt. Ich stehe auf SCHWARZ!Das gibt es - in entsprechenden Shops - in tausenden Variationen...als Tarnfleckmuster, mit Gesichtern von Politikern drauf usw.usw.usw.
Das Schwarze ist " meins" - das rote für die Gäste...wenn mal wleche da sind....was zum Glück sehr selten vorkommt..beste Qualität. Zu diesen Zwecke habe ich neben dem Wc zwei identische Papierhalter übereinander montiert...."das Auge wischt ja mit" - sozusagen....^^
Gleiches gibt es als Papiertaschentücher...da habe ich aber nur schwarze...Bild erforderlich?
Weil man das so kaufen kann....und ich es haben wollte.....Wie gesagt. Ich stehe auf SCHWARZ!Das gibt es - in entsprechenden Shops - in tausenden Variationen...als Tarnfleckmuster, mit Gesichtern von Politikern drauf usw.usw.usw.
Das Schwarze ist " meins" - das rote für die Gäste...wenn mal wleche da sind....was zum Glück sehr selten vorkommt..beste Qualität. Zu diesen Zwecke habe ich neben dem Wc zwei identische Papierhalter übereinander montiert...."das Auge wischt ja mit" - sozusagen....^^
Gleiches gibt es als Papiertaschentücher...da habe ich aber nur schwarze...Bild erforderlich?
15.01.2012 um 02:57@Exon
Witzig.... warum haben wir hier nicht so schickes Toilettenpapier... unseres ist einfach nur.... weiß.
Exon schrieb:Bild erforderlich?Gewiss!
Witzig.... warum haben wir hier nicht so schickes Toilettenpapier... unseres ist einfach nur.... weiß.
15.01.2012 um 03:00@Exon
@Splitter
willkommen zurück^^
Exon schrieb:"das Auge wischt ja mit"ich komm wieder an den Rechner.... und lache herzhaft^^
@Splitter
willkommen zurück^^
15.01.2012 um 03:00Exon schrieb:@Splitter
Bild erforderlich?
Gewiss!
Hmm..meine Glaubwürdigkeit scheint ja bei IHNEN nicht all zu hoch zu sein......5 Min.
15.01.2012 um 03:08Najut ich bin dann mal raus aus der Nummer... ich wünsch Euch noch nen angenehmen Morgen.... man liest sich... tut nichts, was Obi-Wan Kenobi nicht auch tun würde.....
15.01.2012 um 03:10@Splitter
So, verehrte Dame,
Anbei die schwarzen Papiertaschentücher....:
Sowie die Rollenhalter im WC:
Bilder meiner schwarzen Unterwäsche werden defintiv NICHT folgen, noch nicht mal wenn ich NICHT drin stecke...
@Fusselkater
Schade - gn8 dann :)
So, verehrte Dame,
Anbei die schwarzen Papiertaschentücher....:
Sowie die Rollenhalter im WC:
Bilder meiner schwarzen Unterwäsche werden defintiv NICHT folgen, noch nicht mal wenn ich NICHT drin stecke...
@Fusselkater
Schade - gn8 dann :)