Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 01:05@Fusselkater
Allerdings: Wenn ich sehe, wie saugfähig die sind - und ich an ihren ursprünglichen Bestimmunsgzweck denke, werde ich nachdenklich......kein Wunder das Frauen so oft Kopfweh haben, die sind ja völlig ausgetrocknet...bzw. ausgesaugt^^
Fusselkater schrieb:DU hast Tampons vorrätig???? Öhm... was zum Geier? Ich möchte hier gar nicht spekulieren... und das will schon was heißenJa, habe ich. Mehr als genug. Genau für den gezeigten Zweck. Ab einer gewissen Größe kann man Pflanzen nicht mehr ohne weiteres aus den Unterssetzern rausheben. Im Falle eines Malheurs - siehe oben - oder der bewussten Überwässung bei zu starker Austrocknung kann man mit diesen kleine, weißen, saugfähigen Kollegen zum Schluß den Wasser-Überschuß bequem und ohne technischen Aufwand entfernen.
Allerdings: Wenn ich sehe, wie saugfähig die sind - und ich an ihren ursprünglichen Bestimmunsgzweck denke, werde ich nachdenklich......kein Wunder das Frauen so oft Kopfweh haben, die sind ja völlig ausgetrocknet...bzw. ausgesaugt^^