Der ultimative Kaffeethread
15.01.2012 um 01:05@Fusselkater
Allerdings: Wenn ich sehe, wie saugfähig die sind - und ich an ihren ursprünglichen Bestimmunsgzweck denke, werde ich nachdenklich......kein Wunder das Frauen so oft Kopfweh haben, die sind ja völlig ausgetrocknet...bzw. ausgesaugt^^
Ja, habe ich. Mehr als genug. Genau für den gezeigten Zweck. Ab einer gewissen Größe kann man Pflanzen nicht mehr ohne weiteres aus den Unterssetzern rausheben. Im Falle eines Malheurs - siehe oben - oder der bewussten Überwässung bei zu starker Austrocknung kann man mit diesen kleine, weißen, saugfähigen Kollegen zum Schluß den Wasser-Überschuß bequem und ohne technischen Aufwand entfernen.Fusselkater schrieb:DU hast Tampons vorrätig???? Öhm... was zum Geier? Ich möchte hier gar nicht spekulieren... und das will schon was heißen
Allerdings: Wenn ich sehe, wie saugfähig die sind - und ich an ihren ursprünglichen Bestimmunsgzweck denke, werde ich nachdenklich......kein Wunder das Frauen so oft Kopfweh haben, die sind ja völlig ausgetrocknet...bzw. ausgesaugt^^