Der Mode Thread
04.11.2011 um 13:11Mode? :O
TatzFatal schrieb:Ähm... Aus diesem Thread etwas Weihnachtsmode für den Herrn.Letztes Jahr war mehr Lametta!
RayWonders schrieb:wenn ich mir z.b. eine Jeans kaufe und die toll finde, dann möchte ich mir die selbe dann auch 5 Jahre später nochmal kaufen wollen können.Wenn mir was gefällt, egal ob Kleidung, Schuhe, ect, kaufe ich es doppelt.
TatzFatal schrieb:Wenn mir was gefällt, egal ob Kleidung, Schuhe, ect, kaufe ich es doppelt.Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings stellt sich bei mir erst nach ein paar mal Tragen heraus ob es ein Lieblingskleidungsstück ist mit dem ich mich wohlfühle.
RayWonders schrieb:Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings stellt sich bei mir erst nach ein paar mal Tragen heraus ob es ein Lieblingskleidungsstück ist mit dem ich mich wohlfühle.Meist weiß ich sowas sofort, wenn nicht dann Pech.
RayWonders schrieb:Was auch ein Problem ist - hier in der Kleinstadt gibts im Klamottenladen zwar doch gut Auswahl, aber dann ebend nich jede Ware auch doppelt.. :)Nachfragen kann man ja. Manchmal kann ein Händler nachbestellen, oder aus einer anderen Filiale schicken lassen. :)
RayWonders schrieb:diese neumodischen Jeans mit Auswaschung und Klimbim und Taschen in großer Zahl, finde ich irgendwie nich so toll.Jup, eine die nach einer gewissen Tragezeit dann von selbst eine sehr individuelle, dem Träger angepasste Waschung aufweist. Ne gute Jeans hält ewig und ist kein Saisonartikel...