Gottesglanz
Gottesglanz
04.06.2011 um 20:27Na hoffentlich ist er bald wieder bok, denn gestern hat er mich hier ganz schön sitzen lassen,
obwohl er Beiträge hier rein gestellt hat @Phoebia
obwohl er Beiträge hier rein gestellt hat @Phoebia
Gottesglanz
04.06.2011 um 21:57@Niselprim
Verzeih die lange Abwesenheit^^
Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Es spielt im Grunde kein Rolle, auf welche "Art", es geht darum das innere Licht nach außen die Menschen zu berühren und sie zu inspirieren. Solange man die Herzen der Menschen erreicht und die Menschen mit dem eigenen Licht und der eigenen Liebe sozusagen "anzustecken", wenn man es so ausdrücken will^^
Verzeih die lange Abwesenheit^^
Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Es spielt im Grunde kein Rolle, auf welche "Art", es geht darum das innere Licht nach außen die Menschen zu berühren und sie zu inspirieren. Solange man die Herzen der Menschen erreicht und die Menschen mit dem eigenen Licht und der eigenen Liebe sozusagen "anzustecken", wenn man es so ausdrücken will^^
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:01O. K., habe verstanden @Arcorias Danke, für die auch wenn späte Antwort ;)
Aber, was mach ich mit Leuten, die das Licht nicht erkennen?
Aber, was mach ich mit Leuten, die das Licht nicht erkennen?
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:03@Niselprim
Denen gibt man hilfestellung =) jeder hat ein Herz und jedes Herz wird erkennen wenn das Licht da ist.
Denen gibt man hilfestellung =) jeder hat ein Herz und jedes Herz wird erkennen wenn das Licht da ist.
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:05@Niselprim
Das erledigt der Butterfly-Effekt ^^
Ich glaube chaosprinz hat es mal so umschrieben: schenkst du einer genervten und gelangweilten Kassiererin ein wahrhaftes Lächeln, so tut ihr das gut und wird vielleicht selbst zu etwas mehr Liebe inspiriert.^^
Selbst das dunkelste Herz kann einer Sintflut an Liebe nicht ewig standhalten^^
Das erledigt der Butterfly-Effekt ^^
Ich glaube chaosprinz hat es mal so umschrieben: schenkst du einer genervten und gelangweilten Kassiererin ein wahrhaftes Lächeln, so tut ihr das gut und wird vielleicht selbst zu etwas mehr Liebe inspiriert.^^
Selbst das dunkelste Herz kann einer Sintflut an Liebe nicht ewig standhalten^^
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:13Gottesglanz
04.06.2011 um 22:16@Arcorias @Niselprim @Phoebia
Selbst das dunkelste Herz kann einer Sintflut an Liebe nicht ewig standhalten^^ genau :D
Selbst das dunkelste Herz kann einer Sintflut an Liebe nicht ewig standhalten^^ genau :D
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:17Aber eine kranke Psyche :(
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:18Gottesglanz
04.06.2011 um 22:24Gruslig diese Diskussion. :D
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:28@Demandred
Mein hasilein :D dass du das von dir gibst war mir klar :D dabei bist du der hellste von allen :D *inwelcher Hinsicht du auch das auffassen magst ;) *
Mein hasilein :D dass du das von dir gibst war mir klar :D dabei bist du der hellste von allen :D *inwelcher Hinsicht du auch das auffassen magst ;) *
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:30Gottesglanz
04.06.2011 um 22:30@Demandred
Glaube ich auch :D du zitterst ja schon beim Tippen nicht wahr :D. Du wirst bei der Veränderung auch dabei sein. Du wirst es Erleben:)
Glaube ich auch :D du zitterst ja schon beim Tippen nicht wahr :D. Du wirst bei der Veränderung auch dabei sein. Du wirst es Erleben:)