Gottesglanz
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:53@CurtisNewton
Ja da magst du Recht haben, aber eine gewisse Vorstellung muss man doch haben oder? Einen Anreiz sozusagen um was zu ändern
Ja da magst du Recht haben, aber eine gewisse Vorstellung muss man doch haben oder? Einen Anreiz sozusagen um was zu ändern
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:55@Phoebia
Phoebia schrieb:aber eine gewisse Vorstellung muss man doch haben oder?Ja, das vielleicht....aber dazu solltest Du dann niemand anderen Befragen....diese Vorstellung (sofern sie sein muss) sollte aus Dir selbst heraus entstehen, nur durch Dich....und eine Antwort auf Deine Frage, würde so eine Beeinflussung schon bedeuten.
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:56@CurtisNewton
In dem Sinne wäre das für jeden ein eigener Kreis der sich zu seinen Großen zusammenfügt?
In dem Sinne wäre das für jeden ein eigener Kreis der sich zu seinen Großen zusammenfügt?
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:56Gottesglanz
03.06.2011 um 23:57@Butterhai
In dieser Zeit ja. Aber wenn man was ändern kann dann und will das sich was ändert muss man selbst Hand anlegen
In dieser Zeit ja. Aber wenn man was ändern kann dann und will das sich was ändert muss man selbst Hand anlegen
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:59Was ist wenn die Masse nicht formbar ist und sich keiner mit ihr abfinden will
Was ist wenn man dazu verdammt ist immer abgewiesen zu werden
Was soll man machen wenn man kein Glück finden kann
Was soll man machen wenn man kein Glück finden kann!!!!!!!!!!
Was ist wenn man dazu verdammt ist immer abgewiesen zu werden
Was soll man machen wenn man kein Glück finden kann
Was soll man machen wenn man kein Glück finden kann!!!!!!!!!!
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:59Im Reiche der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reiche der Gedanken.
(Arthur Schopenhauer). Das Problem ist, das "Glück" des einzelnen kollidiert mit dem "Glück" des anderen. Wie wäre dieses Paradoxon denn zu lösen?
(Arthur Schopenhauer). Das Problem ist, das "Glück" des einzelnen kollidiert mit dem "Glück" des anderen. Wie wäre dieses Paradoxon denn zu lösen?
Gottesglanz
03.06.2011 um 23:59Gottesglanz
04.06.2011 um 00:00Wie kann ich jemanden glücklich machen?
Gottesglanz
04.06.2011 um 00:00@Butterhai
Warum stellst Du so viele Fragen an Andere? Warum suchst Du nicht erst einmal die Antwort auf die Fragen IN DIR SELBST?
Dort findest Du eher eine passende Antwort!
Warum stellst Du so viele Fragen an Andere? Warum suchst Du nicht erst einmal die Antwort auf die Fragen IN DIR SELBST?
Dort findest Du eher eine passende Antwort!
Gottesglanz
04.06.2011 um 00:01Gottesglanz
04.06.2011 um 00:02@Butterhai Kommt auf den Menschen an . Als mir jemand mal ne keks einfach so backte ,war ich glücklich ^^
Gottesglanz
04.06.2011 um 00:04@occitania
Verstehe ich nicht, weil es so etwas für mich nicht gibt...zwei Glücke.....es gibt nur eins, das einzige, das wahre...und das ist für jeden gleich, denn obwohl wir alle wertvolle und wundervolle Individuen sind, wir sind DORT alle gleich.
Und am Rande sei bemerkt.....ein "Paradoxon" ist etwas ganz ganz anderes, HIER deplaziert!
occitania schrieb:das "Glück" des einzelnen kollidiert mit dem "Glück" des anderen. Wie wäre dieses Paradoxon denn zu lösen?Warum kollidiert meiner Meinung nach das Glück des einen mit dem Glück des anderen?
Verstehe ich nicht, weil es so etwas für mich nicht gibt...zwei Glücke.....es gibt nur eins, das einzige, das wahre...und das ist für jeden gleich, denn obwohl wir alle wertvolle und wundervolle Individuen sind, wir sind DORT alle gleich.
Und am Rande sei bemerkt.....ein "Paradoxon" ist etwas ganz ganz anderes, HIER deplaziert!
Gottesglanz
04.06.2011 um 00:05@chaosprinz
Aber auch die Sehnsüchte der Seele sind eine Sucht. Und Sucht bedeutet doch wohl Verlust von Kontrolle.
Aber auch die Sehnsüchte der Seele sind eine Sucht. Und Sucht bedeutet doch wohl Verlust von Kontrolle.
Gottesglanz
04.06.2011 um 00:05@chaosprinz
Also auch die einstellung ändern dass man mit den kleinsten Dingen glücklichkeit hervorrufen kann ? Ich war heute derbst glücklich wegen Pestonudeln :D
Also auch die einstellung ändern dass man mit den kleinsten Dingen glücklichkeit hervorrufen kann ? Ich war heute derbst glücklich wegen Pestonudeln :D