Gottesglanz
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:42@Demandred
najaaaaaaaaa DU hattest dich ja verschrieben :D obwohl du kein ALPEN sondern Aplen geschrieben hattest :D aber guuuut :D
back to tooooopiiiiiiiic :D
najaaaaaaaaa DU hattest dich ja verschrieben :D obwohl du kein ALPEN sondern Aplen geschrieben hattest :D aber guuuut :D
back to tooooopiiiiiiiic :D
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:44@Phoebia
Ich weiß, aber Rechtschreib-Flames finde ich zu blöd, als das ich da ernsthafte Antwort geb.^^
Ich weiß, aber Rechtschreib-Flames finde ich zu blöd, als das ich da ernsthafte Antwort geb.^^
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:45Gottesglanz
04.06.2011 um 22:48Gottesglanz
04.06.2011 um 22:50@Demandred
jaah da geb ich dir recht :D ich als Mädel ohne konfession muss auch sagen dass es eher abschreckt :D
Aber hier gehts drum dass die Welt en wandel braucht. Dass die Korruptheit, bosheit , geizheit, Gier und die Gewalt verschwinden muss.
jaah da geb ich dir recht :D ich als Mädel ohne konfession muss auch sagen dass es eher abschreckt :D
Aber hier gehts drum dass die Welt en wandel braucht. Dass die Korruptheit, bosheit , geizheit, Gier und die Gewalt verschwinden muss.
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:53@Phoebia
Darum geht's hier doch in jedem 3. Thread.
Irgendwelche Internet-Revoluzzer starten zum Aufruf und keiner hört zu. ^^
Darum geht's hier doch in jedem 3. Thread.
Irgendwelche Internet-Revoluzzer starten zum Aufruf und keiner hört zu. ^^
Gottesglanz
04.06.2011 um 22:54Gottesglanz
04.06.2011 um 22:59@Demandred
Ja was soll man machen wenn hier einige User des hie boycottieren und meinen spamen zu müssen und Threads anderer auseinander nehmen zu müssen.
Ja was soll man machen wenn hier einige User des hie boycottieren und meinen spamen zu müssen und Threads anderer auseinander nehmen zu müssen.
Gottesglanz
04.06.2011 um 23:00Gottesglanz
04.06.2011 um 23:02@Demandred
Ende dieses und anfang nächsten Jahres wahrscheinlich. Wenns krass kommt dieses jahr schon..
@chaosprinz
lol spatzl du hast dich selber geaddet :D des Bier geht so : bier :
Ende dieses und anfang nächsten Jahres wahrscheinlich. Wenns krass kommt dieses jahr schon..
@chaosprinz
lol spatzl du hast dich selber geaddet :D des Bier geht so : bier :