Eine US-amerikanische Freundin heisst Angel. Mit der bin ich dann zu einschlägigen Orten gegangen: Angel-Shop, Angel-Sport-Club... das fanden wir beide lustig.
@Doors Ein zu Besuch weilender Australier hatte sich über einen Transporter mit der Aufschrift "Bad Service" beömmelt - diese Firma würde er bestimmt nicht beauftragen.
Selbst gesehen: Gartenbaubetrieb Kiffmeier GmbH (was die wohl für Pflanzen pflanzen) Massagepraxis Ronald Power (da hätte ich etwas Angst) Zahnarzt Dr. Mittenentzwei (den passenden Backenzahn hatte ich mal)
@nataS Dich zerlegen? Naja, Du bettelst ja auch förmlich drum. *schon mal die Messer wetzt*
Nee, ich zerstöre doch keine in der Nahrungskette unter mir stehende Individuen. Selbst wenn ich mal aus Versehen eine Schnecke zertrete, entschuldige ich mich in aller Form. Soviel Zeit muss sein! :)
@DiePandorra ich glaube eher, mein Schnuckelchen, daß ich Dir mindestens ebenbürtig bin...also tu mal nicht so, als könntest Du auf mir herabblicken :**
Ein Motorsport-Team namens Bluthunder Racing. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin, dass das nix mit Hunden zu tun hat, sondern "Blue Thunder" bedeuten sollte.