Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:50@Solita
Lady ist ein wort aus dem fernen lande der sich nennt des angel sachsen, wir hier im teutonen marke kennen nicht diese bräuche :)
Lady ist ein wort aus dem fernen lande der sich nennt des angel sachsen, wir hier im teutonen marke kennen nicht diese bräuche :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:51@Exon
siehe da herold nun zeigest du dein böses antlitz :) nicht im frieden kommest du sondern bösen wahn gefangen, bereit die magd zu entführen, durch rohe gewalt. in weg werde ich mich werfen. sei auf der acht, herold. :)
siehe da herold nun zeigest du dein böses antlitz :) nicht im frieden kommest du sondern bösen wahn gefangen, bereit die magd zu entführen, durch rohe gewalt. in weg werde ich mich werfen. sei auf der acht, herold. :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:52Billy73 schrieb:ich sehe die strärken des herrn liegt im worte,Ein Duell ? - ich lehn´ es ab - bin lieber dann der Depp,
ich fordere zum duell, das gibt tote
Doch ich überlebe es, und das auch noch komplett!
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:54@popcorncandy
jetzt bleib noch ne Weile, du Spielverderberin :)
lass mich nicht immer alleine mit zwei solchen....."Minnesängern" :)
@Exon
ich brate dir eine über, mit ner Eisenstange, führt viel schneller mich zum Ziel,Eisenketten sind stabil. An diesen werde ich dich schnüren, dann wirst´allsbald die Liebe spüren!
....es gibt einige wagemutige, edle Ritter die mir helfen würden. So weit kommst Du gar nicht um mir deine "Liebe" zu zeigen. ;)
@Billy73
Ich wurde mal Königin der Angelsachsen genannt; da war ich 16 und ein Geschichtsstudent war verrückt nach mir. :)...alles schon GESCHICHTE :) :)
jetzt bleib noch ne Weile, du Spielverderberin :)
lass mich nicht immer alleine mit zwei solchen....."Minnesängern" :)
@Exon
ich brate dir eine über, mit ner Eisenstange, führt viel schneller mich zum Ziel,Eisenketten sind stabil. An diesen werde ich dich schnüren, dann wirst´allsbald die Liebe spüren!
....es gibt einige wagemutige, edle Ritter die mir helfen würden. So weit kommst Du gar nicht um mir deine "Liebe" zu zeigen. ;)
@Billy73
Ich wurde mal Königin der Angelsachsen genannt; da war ich 16 und ein Geschichtsstudent war verrückt nach mir. :)...alles schon GESCHICHTE :) :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:56@popcorncandy
Sieh an - die Maid, von Müdigkeit geplagt - was hat sie so anstrengendes, tagsüber denn gewagt?
@Billy73
Oh, ich weiß - du bist ein Herr des Kampfes - der Kunst des Hauens wohl geübt,
doch deine Sinne täuschen dich, dein Aug´hat sich getrübt.
Der Frieden ist´s, den ich mir sehne, entweder mit Solita, oder auch alleene.....^^
Sieh an - die Maid, von Müdigkeit geplagt - was hat sie so anstrengendes, tagsüber denn gewagt?
@Billy73
Oh, ich weiß - du bist ein Herr des Kampfes - der Kunst des Hauens wohl geübt,
doch deine Sinne täuschen dich, dein Aug´hat sich getrübt.
Der Frieden ist´s, den ich mir sehne, entweder mit Solita, oder auch alleene.....^^
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:58Solita schrieb:es gibt einige wagemutige, edle Ritter die mir helfen würden. So weit kommst Du gar nicht um mir deine "Liebe" zu zeigenDie mut´ge Scharr, der eiseren Gesellen,
ich fürcht´sie nicht,
werd´ den Schrotthändler bestellen!
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:59popcorncandy schrieb:@Exon das wüsstest du wohl gerneÄhhmmm....nein. Wenn du mir sagt du bist glücklich müde, reicht mir das :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:59Solita schrieb:LOL....wie habe ich das vermisst!Was denn?
*dir dein Ohrläppchen mit schwarzen Edding anmal*
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 23:01@Exon
verter herr, sie habens geschafft, sie sind siegreich über mich.
ich werde mich zurückziehen, und die magd freigeben.
die natur ist nicht gerecht, von sehnsucht geplaget werde ich ins frauenkloster
gehen. auf das sie meine wunden am herze heilen mögen :)
verter herr, sie habens geschafft, sie sind siegreich über mich.
ich werde mich zurückziehen, und die magd freigeben.
die natur ist nicht gerecht, von sehnsucht geplaget werde ich ins frauenkloster
gehen. auf das sie meine wunden am herze heilen mögen :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 23:01ich mach mich vom Acker... tschö und schonen Abend.
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 23:02@Exon @popcorncandy @Solita @mothwoman
ich wünsche allen schauspielern des 4. Aktes des dramas um Lady, Magd, Fräulein @Solita ein erhabene nacht :)
ich wünsche allen schauspielern des 4. Aktes des dramas um Lady, Magd, Fräulein @Solita ein erhabene nacht :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 23:03@Billy73
Wünsche ich Dir auch my Lord! :)
und verzweifel nicht, ich werde auch eine holde Maid für Dich finden...wird etwas schwer, aber ich habe schon ganz andere Sachen hingekriegt. :) :) Schlaf gut!
Wünsche ich Dir auch my Lord! :)
und verzweifel nicht, ich werde auch eine holde Maid für Dich finden...wird etwas schwer, aber ich habe schon ganz andere Sachen hingekriegt. :) :) Schlaf gut!