Der Flirt Thread
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:37@Billy73
Weiss ich nicht - bin auch grad erst gekommen. :)
Weiss ich nicht - bin auch grad erst gekommen. :)
Solita schrieb:oh Gott, warum tue ich mir das an....brauche einen Schnaps* dir von hinten die Nase zuhalt, gleichzeitig deinen Kopf nach hinten bieg - warte, bis dein süßer Honigmund ganz offen ist - dir Schnaps aus der Flasche einflöß - glugg-glugg-glugg*
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:37Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:38@Exon
@Billy73
ladet Euch mal noch einige Ladys hier mit ein...ich komme kaum mit einem klar...geschweige mit zweien! :D...also beim flirten! ;)
@Billy73
ladet Euch mal noch einige Ladys hier mit ein...ich komme kaum mit einem klar...geschweige mit zweien! :D...also beim flirten! ;)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:38Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:40Der Thread ist gefäääääährlich....
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:40Solita schrieb:ladet Euch mal noch einige Ladys hier mit ein...@Solita
Ich soll dir die Treue brechen? das muß ich erst mit Gott besprechen, leider hat der grad´zu tun,
deshalb muß das erstmal ruhn´!
Nix da - ich bleib an deiner Seite, ob´s mir passt oder nicht^^
Und immer drann denken: Ich lass mich von keinem produzieren!
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:41@Solita
ja, du warst nich brav, nehme ich mal an :)
ach ich halt eh nicht lange durch :)
@Exon
oh siehe da. ein edler fürst der um fräulein solita wirbt?
ich hoffe ihr anliegen ist ehrenhaft, verehrter fürst :)
NUN DENN :)
ja, du warst nich brav, nehme ich mal an :)
ach ich halt eh nicht lange durch :)
@Exon
oh siehe da. ein edler fürst der um fräulein solita wirbt?
ich hoffe ihr anliegen ist ehrenhaft, verehrter fürst :)
NUN DENN :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:42@mothwoman
mothwoman schrieb:Der Thread ist gefäääääährlich....Ach was - schnabbeldiepappeldiezupf!!!!
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:43@Billy73
Ein Rival will ich nicht sein - will nur in @Solitas Herz hinein!!!!
Billy73 schrieb:ist ein grosser MinnesängerIrrtum, mein Freund der scharfen Klinge, solch Schweinskram liegt nicht in meinem Sinne!
Ein Rival will ich nicht sein - will nur in @Solitas Herz hinein!!!!
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:44@mothwoman
ich danke Dir daß du mich hier etwas erlöst. :)
ist ja echt schlimm wenn bei den Typen die "Frühlingsgefühle" ausbrechen.....und ich habe gar nichts gemacht...das ist noch Schlimmer! :) :)
ich danke Dir daß du mich hier etwas erlöst. :)
ist ja echt schlimm wenn bei den Typen die "Frühlingsgefühle" ausbrechen.....und ich habe gar nichts gemacht...das ist noch Schlimmer! :) :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:45@Exon
will nur in @Solitas Herz hinein!!!!
....na dann hast aber gewaltig zu tun. Da waren schon ganz andere am "graben" :) :)
will nur in @Solitas Herz hinein!!!!
....na dann hast aber gewaltig zu tun. Da waren schon ganz andere am "graben" :) :)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:46Billy73 schrieb:ich hoffe ihr anliegen ist ehrenhaft, verehrter fürstMeine Anlügen ..äähhh Anliegen sind immer ehrenhaft.....
Nur war ich in der Vergangenheit dumm, blind und töricht,das ich einen einst´gen Freund wegen einer Maid mit hinterhältiger Gesinnung einst verriet......
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:46@Solita
fräulein solita isch abe au nischts gemaakt :)
@Exon
ich sehe die strärken des herrn liegt im worte,
ich fordere zum duell, das gibt tote
fräulein solita isch abe au nischts gemaakt :)
@Exon
ich sehe die strärken des herrn liegt im worte,
ich fordere zum duell, das gibt tote
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:47@Billy73
wenn schon, dann Lady Solita bitte...aus dem Fräulein-Alter bin ich schon seit einiger Zeit raus. ;)
wenn schon, dann Lady Solita bitte...aus dem Fräulein-Alter bin ich schon seit einiger Zeit raus. ;)
Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:48Der Flirt Thread
24.04.2012 um 22:48Solita schrieb:....na dann hast aber gewaltig zu tun. Da waren schon ganz andere am "graben"Graben habe ich nicht vor, das dauert mir zu lange, ich brate dir eine über, mit ner Eisenstange, führt viel schneller mich zum Ziel,Eisenketten sind stabil. An diesen werde ich dich schnüren, dann wirst´allsbald die Liebe spüren!