Der Flirt Thread
24.04.2012 um 23:39Exon schrieb:a, man hat mich "entwurzelt", verdrängt - und nun winke ich aus der Ferne all denen zu, dir mir sympathisch sind........Das klingt ja fast philosophisch ;)
Exon schrieb:a, man hat mich "entwurzelt", verdrängt - und nun winke ich aus der Ferne all denen zu, dir mir sympathisch sind........Das klingt ja fast philosophisch ;)
BlackPearl schrieb:Das klingt ja fast philosophischAuch in der Philosophie steckt viel Wahrheit....^^
BlackPearl schrieb:...Ok, du hast jetzt geung gewunken. Lass das!*mich auf den Boden werf - dir mit Händen und Füßen zuwink - dabei ausseh, wie eine umgedrehte Schildkröte auf Speed*
BlackPearl schrieb:Um gottes Willen! *mich umguck, dir wieder auf die Beine helf, Dreck abklopf**mich wortlos und stramm wie ein Mast neben dir stell - Hände an den Hosennähten hinpress - starr in die Ferne blick - warte, was noch kommen wird........merke, das ich " Pipi" muß......überleg, was nun zu tun ist*
Was sollen denn die Leute denken? Benimm Dich! *besänftigend in die Runde lächel
BlackPearl schrieb:War nett mit Dir aber mir fällt grad ein das ich noch nen sehr wichtigen Arzttermin habe. Ich muss jetzt gehen*traurig gugg - zum heulen anfang - uuuäääääähhhhhh*