Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:44
@GilbMLRS

Bruder im Geiste :) H0 , eindeutig


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:45
@mothwoman

Wofür bitte? Wir sind für alles offen, neulich haben wir einen Kochkurs besucht, das war spannend


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:45
@Pantheratigris
@mothwoman

Ja ich wäre auch froh, wenn wir uns mal treffen könnten. Alles kann, nichts muss!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:46
@GilbMLRS
Siehst du? Und du beschimpfst mich, weil ich dein Geschenk in ein Kochbuch umgetauscht habe!


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:46
@GilbMLRS

Find ich gut, ich bring Mensch ärgere dich nicht mit :)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:46
Hallo
das war meine gute Seite :)
mach das du verschwindest :(
das sind all mein schlechte Seiten


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:46
Moinsen,
unsereiner nennt sich Eni und der Name ist Gesetz. Ich benehme mich einfach nach meinem Motto: Einfach nur ich.
38 Jahre alt, völlig chaotisch und wider aller Regeln lebend.
Kontakte über PM :D
Eni


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:49
@Einfachnurich

Hast du auch Lust, dich mit Heiderose, Holger, Anette und mir zu treffen? Ich bin übrigens der Gunthbert-Helmfried und baue Modelleisenbahnen und alte Radios :)


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:51
@GilbMLRS
Sorry, aber mit der Uniform bin ich der Renner beim Bingoabend!
Und ich weiß ja nicht ob du weißt wie solche Bingoabende hin und wieder mal enden können, naja, ich bin mir nicht mehr sooo sicher ob du die wieder haben möchtest, sie ist ein wenig "schmutzig" geworden. :D


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:52
@Rattensohn

Du seniler Fink hast dir wieder eingekackt...wie neulich im Treppenhaus.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:53
flodder
Das bin ich in meinem Sonntags-Ausgeh-Kittel. Damit Holger und Anette wissen, wie ich aussehe. Den Helmi habt ihr ja schon auf dem Bild gesehen.
Ich habe ihn übrigens rausgeschnitten, weil er auf dem Foto so ungepflegt aussah.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:54
@GilbMLRS
Das ist doch erst passiert nach dem ich von dem Bingoabend nach Hause kam....


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:55
@mothwoman

Das mit der Zigarre machste auch nur um mich zu ärgern oder? Wie steh ich denn jetze da?


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:55
@GilbMLRS
Was meinst du? Dass nur ich eine habe und dir keine gönne?
Die muss man sich verdienen.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 20:59
@Rattensohn

Dass dir schon die Flinte losging, bevor die Stripperin überhaupt die Stange erreicht hat, ist auch nicht weiter schmeichelhaft. Und hier groß und breit erzählen, du hättest eine flachgelegt. Weißte, deine verschrumpelten Trockenpflaumen, die du dir aufreißt, die kriegste auch nur ab, weil die schon zu schwach sind, sich zu wehren. Und zu weit um Schmerzen zu haben. Wobei sie eh nur Scheuerwunden an den Oberschenkeln haben, weil du deine schlaffe Nudel nach der Stripperin wieder drei Tage nich hochbekommst und rumrödelst wie ein reudiger Köter.

Sieh es ein Vati, der Lack ist ab, die alten Zeiten kommen nicht wieder.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:02
@mothwoman

Ja, verdienen. Weißte, ich geh jeden Tag arbeiten und du machst da high life während ich weg bin. Und dann nimmste mir nich mal Mitten im Leben auf, obwohl ich den Videorekorder extra dafür mit ner teuren Spezialschaltung aus meiner Modelleisenbahn repariert habe. Jetzt funktioniert die Weiche an der Kreissparkasse nicht mehr und die Lichter im brennenden Haus auch nicht mehr und für was? Da hätt ich den auch kaputt lassen können, du nimmst mir das ja eh nicht auf.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:03
@GilbMLRS
Niemals!
Aber immerhin hatte ich alte Zeiten von den ich schwärmen kann, du hast dich ja schon immer mehr für deine Modelleisenbahn interessiert als für Frauen....


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:05
@Rattensohn

Ich führe seit 30 Jahren ne glückliche Ehe! Du hattest hingegen nach deiner ersten Syphillis im Krieg schon den Frauen abgeschworen und erst im Alter von 63 Jahren die Lust wiederentdeckt...aber hat ja schon damals nicht mehr so richtig funktioniert....tja Vati so ist das, wenn man nicht regelmäßig zum Arzt geht. Irgendwann ist der Ofen aus.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:06
@GilbMLRS
Deinen Weichei-Job in der Spielhalle nennst du Arbeit?
Weisst du, was ich den ganzen Tag zu Hause leiste? Im Schweisse meines Angesichts schraube ich tatgtäglich 2000 Kugelschreiber zusammen, während du dir 'nen faulen Lenz machst.
Da kann man sowas wie Videos aufnehmen schonmal vergessen.
Ich frage mal den Peter Lohmöller. Der zeichnet das auf und schaut das immer zweimal, damit er die Abläufe auch wirklich versteht.
Wenn du mal freundlicher zu ihm wärst, dann würde er dir sicher gerne helfen.
Das tut er bei mir schliesslich auch.


melden

Attention please! An alle User hier bei Allmy!

08.09.2011 um 21:07
Mein Name ist Häfi.
Bin 45 Jahre alt.
Mein Name ist Programm. :)


melden