@mothwoman Weichei Job? Die Gäste unterhalten is auch Arbeit! Geistige Arbeit ist das nämlich, die ist viel härter! Weißte, das is nich getan mit Automaten ausleeren oder mal nen Reset machen. Die Gäste musste bei der Stange halten, musste auch mal auffangen, wenn es ihnen nich so gut geht...da musste noch Seelenklempner sein, musste da! Sei ma froh, dass du das nich hast! Mach du ruhig weiter deine Kugelschreiber, die Arge wird schon wissen, wofür man jemanden mit deinen Qualifikationen einsetzen kann.
Und pack mir ja den Lohmöller nich an, ich war letztens mal in dem Eingang, das war saudreckig da und als ich unten auf den Plan geguckt hab, stand der mit der Hausordnung dran! Wer weiß, was der mit die Kasetten schon für Schmuddelfilme aufgenommen hat, dem Peter trau ich alles zu!
Weißte wie wir den damals genannt haben, als wir noch bei die Elektronik gearbeitet haben? Das war immer der Miese-Peter. Weil der hatte nie Geld. Wenn einer nach Vorschuss gefragt hat, dann hammer immer gesagt "das war jetzt bestimmt wieder der Miese-Peter" Weiler immer Miese gemacht hat, verstehste? *lacht