@nurunalanur Wärst du auch so aktiv in einem Thread mit dem Titel: "Iran tretet Menschenrechte mit Füssen, Frau wurde wegen angeblichen Ehebruch gesteinigt!"?
Ich glaube dort würdest du sowas von deine Klappe halten, da es ja doch irgendwie was mit dem Islam zu tun hat.
Du bekackst dich hier, weil in einem Sport der Banane ist, ein Team rausgeschmissen worden ist, weil sie die Kleidervorschrift nicht einhält, weil du unbedingt anti-islam Sachen sehen willst. Und dich hier als der große was auch immer darstellen willst.
Du lebst in einem Land und auf einem Kontinent, der sagenhaft freundlich anderen Volksgruppen und Religionen ist.
Geh mal in den Iran oder andere Länder, außer der Türkei, in der Kopftücher übrigens in öffentlichen Gebäuden verboten sind, und fang da an dich zu beschweren, dass es dort anderes gläubigen irgendwie schlechter geht. Dann und nur dann würde ich deine Texte ernst nehmen.
Solange ist es rumheulen, weil uns deine ach so tolle Religion ganz gewaltig am hintern vorbei geht und sie auch nur eine von vielen ist und dabei wahrscheinlich sogar komplette falsch ist. Warum ich das denke? Weil ein Gott, wie er im Islam beschrieben wird, Leute wie dich vor langer zeit aufgehalten hätte.