Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.06.2011 um 13:00Quelle? ^^
26.06.2011 um 13:01Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
26.06.2011 um 13:03@neurotikus
Dir auch "Danke schön"! Vielleicht finden wir uns um 19:30 Uhr hier wieder ein
und simpeln ein bisschen (von "fachsimpeln" kann ja keine Rede sein). ;-)
Dir auch "Danke schön"! Vielleicht finden wir uns um 19:30 Uhr hier wieder ein
und simpeln ein bisschen (von "fachsimpeln" kann ja keine Rede sein). ;-)
26.06.2011 um 13:04@neurotikus
mal ne andere Frage, wird denn Jemand heute beim Eröffnungsspiel Vorort im Stadion sein ?
wenn ja, meinen herzlichen Beileid :D
mal ne andere Frage, wird denn Jemand heute beim Eröffnungsspiel Vorort im Stadion sein ?
wenn ja, meinen herzlichen Beileid :D
26.06.2011 um 13:04Aber ich hoffe doch das wir morgen über diesen Quatsch hier, dann herzlich über unsere Fantasien hier lachen werden. ^^
26.06.2011 um 13:05Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
26.06.2011 um 13:05Das hat vielleicht etwas mit Borniertheit zu tun.. aber das ist ja nicht nur im Fussball so.
Gibt auch andere Berufe wo es vorgeschrieben ist wie man rumläuft und da nimmt man auch nicht immer Rücksicht auf die Religion.
Ich persönlich finde das auch doof. Aber wenn die Leute halt wert darauf legen wie ein Fussballer auszusehen hat... was will man da tun?
Ich finds nur schon lächerlich wenn ein Fussballer zum Jubeln das TShirt auszieht und man ihn dafür bestraft. Oder dass man kein Blut auf dem TShirt haben darf.
Da verwundert mich so ein Kopftuchverbot nun wirklich nicht.
@Sein
Ja das hoffe ich auch. Bzw. dass man den Thread morgen schliessen kann.
Gibt auch andere Berufe wo es vorgeschrieben ist wie man rumläuft und da nimmt man auch nicht immer Rücksicht auf die Religion.
Ich persönlich finde das auch doof. Aber wenn die Leute halt wert darauf legen wie ein Fussballer auszusehen hat... was will man da tun?
Ich finds nur schon lächerlich wenn ein Fussballer zum Jubeln das TShirt auszieht und man ihn dafür bestraft. Oder dass man kein Blut auf dem TShirt haben darf.
Da verwundert mich so ein Kopftuchverbot nun wirklich nicht.
@Sein
Ja das hoffe ich auch. Bzw. dass man den Thread morgen schliessen kann.
26.06.2011 um 13:06nurunalanur schrieb:mal ne andere Frage, wird denn Jemand heute beim Eröffnungsspiel Vorort im Stadion sein ?Vielleicht @A380. Der könnte hier dann auch gleich live berichten.
26.06.2011 um 13:11nurunalanur schrieb:ist doch klar, wenn es gilt dann für alle flaggen, eegal ob Israelische, Irnische, Türksiche usw..Weil es eben nicht um sowas wie religiöse Diskriminierung geht sondern einfach darum, dass das Kopftuch nicht zum Trikot bzw. zur Spielausrüstung gehört. Raff es doch endlich. Sie werden auch keinen Schlapphut oder einen Sombrero tragen dürfen.
Warum tut die Fifa das aber nicht, ich dachte, Regel ist Regel ?
26.06.2011 um 13:13Ich plädiere für Nacktfußball, damit auch gläubige Adamiten mitmachen können.
Wikipedia: Adamiten
Nudisten werden in unserer Gesellschaft viel härter diskriminiert als Kopftuchträgerinnen.
Wikipedia: Adamiten
Nudisten werden in unserer Gesellschaft viel härter diskriminiert als Kopftuchträgerinnen.
26.06.2011 um 13:16Stammt das Wort "Nudist" von "Nudel"? ;-)
26.06.2011 um 13:19@KnutHansen
ehm du begreifst aber (anscheinend nicht) schon dass mein Zitat um Flaggen bezüglich der Regel der Fifa geht und nicht um Kopftücher ? Oo
lesen ist schon schwierig, aber das gelesene dann auch nch zu verstehen kann schon manchmal eine riesen Herausforderung sein..
egal lass es besser, denn das wäre nicht das erste mal dass du binnen sehr kurzer Zeit, Texte nicht verstehst und nicht im Kontext behandelst und mit anderen Themen verwechselst und nicht begreifst worum es darin ging..
ehm du begreifst aber (anscheinend nicht) schon dass mein Zitat um Flaggen bezüglich der Regel der Fifa geht und nicht um Kopftücher ? Oo
lesen ist schon schwierig, aber das gelesene dann auch nch zu verstehen kann schon manchmal eine riesen Herausforderung sein..
egal lass es besser, denn das wäre nicht das erste mal dass du binnen sehr kurzer Zeit, Texte nicht verstehst und nicht im Kontext behandelst und mit anderen Themen verwechselst und nicht begreifst worum es darin ging..
26.06.2011 um 13:19Das erste Spiel ist ja eigentlich Nigeria - Frankreich im Stadion Sinsheim,aber wer will schon Sinsheim wegsprengen?
26.06.2011 um 13:21Wenn es nach @nurunalanur gehen würde sollte jeder seine Landestypische Kopfbedeckung Tragen dürfen.
Das stelle ich mir gerade bildlich vor :)
Das stelle ich mir gerade bildlich vor :)
26.06.2011 um 13:25@nurunalanur
Jetzt reicht's aber langsam. Du sagst, dass die FIFA den Iran wegen der Kopftücher als religiöses Symbol ausgeschlossen hat, deshalb sollte man aber auch Israel ausschließen, weil sie ja den Davidsstern in ihrer Flagge tragen.
Ich sage aber, dass sie den Iran ausgeschlossen haben, weil die Kopftücher nicht zur Spielbekleidung gehören.
Verstehst Du, das hat nix mit Religion zu tun für die FIFA. Es geht ganz und alleine nur um die vorgeschriebene Spielkleidung, Mann. Wie muss ich es denn schreiben, dass Du es verstehst?
Und mir jetzt irgendwelche Leseschwächen hier zu unterwerfen zeugt nur mal wieder davon, dass Du argumentatorisch auf dem Zahnfleisch läufst oder es einfach nicht eingestehen willst, dass der Iraner eben nciht wegen ihrer Religion ausgeschlossen wurden.
Jetzt reicht's aber langsam. Du sagst, dass die FIFA den Iran wegen der Kopftücher als religiöses Symbol ausgeschlossen hat, deshalb sollte man aber auch Israel ausschließen, weil sie ja den Davidsstern in ihrer Flagge tragen.
Ich sage aber, dass sie den Iran ausgeschlossen haben, weil die Kopftücher nicht zur Spielbekleidung gehören.
Verstehst Du, das hat nix mit Religion zu tun für die FIFA. Es geht ganz und alleine nur um die vorgeschriebene Spielkleidung, Mann. Wie muss ich es denn schreiben, dass Du es verstehst?
Und mir jetzt irgendwelche Leseschwächen hier zu unterwerfen zeugt nur mal wieder davon, dass Du argumentatorisch auf dem Zahnfleisch läufst oder es einfach nicht eingestehen willst, dass der Iraner eben nciht wegen ihrer Religion ausgeschlossen wurden.
26.06.2011 um 13:25...und das ist dann das Trikot der Deutschen Damen
26.06.2011 um 13:28Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
26.06.2011 um 13:31Kommt doch mal endlich zurük zum eigentlichen Thema.die Kopfbedeckungen und der ganze Kram gehörn vielleicht in einen anderen Thread.Wir sollten uns mal einigen,die WM findet OHNE zwischenfälle statt und wir freuen un uf guten Fussball.und Deutshland oder Brasil werden Weltmeister.aus die Maus