Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM
04.05.2011 um 04:14Im Sommer findet in Deutschland die Fußball-WM der Frauen statt
Warhead schrieb:Im Sommer findet in Deutschland die Fußball-WM der Frauen stattNee jetzt? DAS nenne ich mal eine wahrhaftige Verschwörung. Kannst du deine Behauptung auch irgendwie untermauern? Crazy!
MarryMuffin schrieb:Nee jetzt? DAS nenne ich mal eine wahrhaftige Verschwörung. Kannst du deine Behauptung auch irgendwie untermauern? Crazy!was soll denn der scheiß?
LerYy schrieb:Dort gibt es immer Hinweise darauf, das es einen UFO Angriff geben wird.Wo gibt es die ? Hat doch sicher einen Grund, warum Du uns deine Quelle vorenthältst; entweder glaubst diesen Schwachsinn selbst nicht oder Du weißt schon, was für Reaktionen kommen werden...
schrankwand schrieb:Und btw: Nur weils UFOs sind, müssen es keine Außerirdischen sein.richtig, hier ein video zu diesem thema:
HolyJ schrieb:Denn wieso sollte man in Filmen und Werbesspots darauf hinweisen, wenn nur evt. ein Flitzer übers Feld laufen wirdWarum sollte man sich überhaupt die Mühe machen, auf solch ein Ereignis in diversen Medienerzeugnissen hinzuweisen ? Wer sucht denn gezielt danach ? Der Interpretationsspielraum bei solchen Sachen ist enorm.
schrankwand schrieb:Ist auch seltsam, das soetwas immer dann auffällt, wenn das betreffende Ereignis schon längt eingetreten ist.Das ist ja das schöne daran, dass jetzt mal jemand mit diesen Numerologie-Methoden eine Vorraussage trifft und die sogar für die Numerologie-Gläubigen plausibel ist.
neurotikus schrieb:Wenn am 26.6 kein Terroranschlag in Berlin ist, was ich ja für sehr Wahrscheinlich halte, kann man in Zukunft, wenn die Numerologen mal wieder hochkommen, auf dieses Video verweiseWird mich auf jeden Fall mit Genugtuung erfüllen. :D
neurotikus schrieb:aber wen interessiert das denn wirklich?Ich kenne einige. Inklusive mir. Kann halt nicht jeder Sexist sein auf dieser Welt. ;)
Schnurrgerüst schrieb: Kann halt nicht jeder Sexist sein auf dieser Welt. ;)Och Mist! :)
schrankwand schrieb:Wo gibt es die ? Hat doch sicher einen Grund, warum Du uns deine Quelle vorenthältst; entweder glaubst diesen Schwachsinn selbst nicht oder Du weißt schon, was für Reaktionen kommen werden...Eher eine andere Problematik. Es sind soviele verschiedene Quellen und Teil Informationen , das ich keine Lust hatte diese Zusammenzutragen. (Es wäre einfach zuviel)
schrankwand schrieb:Und btw: Nur weils UFOs sind, müssen es keine Außerirdischen sein.Ich habe UFO geschrieben : UFO = Unendifiziertes Flugobjekt =/= Außerirdisches Leben
HolyJ schrieb:jedoch wurde schon in den 80ern und 90ern in Filmen und Serien auf 9/11 hingewiesenWo denn?
Kylmää schrieb:War natürlich Spaß, wie gesagt, finde ich den hier gezeigten Film Schwachsinnig, dass man in so fast jeden Kinofilm versteckte Hinweise zu finden sind.Du glaubst gar nicht wie symbolisch die Filme sind, welche aus Hollywood kommen. Von Musikvideos (Lady Gaga, Jay-Z) müssen wir gar nicht erst reden.......Die Macher dieser Filme und Musikvideos lachen sich letztendlich schrott. Die zeigen uns die Zukunft, der Großteil der Menschheit ist jedoch zu ignorant und blöd, (selbst stark offensichtliche) Hinweise hinauszufiltern und diese für eine mögliche zukunftsvorhersage zu halten. Sie versuchen solche Hinweise gar nicht erst an sich rankommen zu lassen.