Kleine Alltagsärgernisse
17.01.2012 um 23:20Wenn die kleinen Popcornfrimelchensich im Zahnzwischenraum stecken bleiben. >:(
BlackPearl schrieb:Habe eingekauft und der Weichspüler ist in der Einkaufstüte ausgelaufen, nicht viel aber immerhin genug um alles was in dieser Tüte war einzunebeln -.-Ist doch gut - bleiben die Brötchen länger weich...^^
tic schrieb:Diese endlose Langeweile, das einsam sein, das Ämter/Deutschland für alles und jeden Steuergelder verschwändet und nicht für die ausgibt, die es Jahrelang eingezahlt haben, Menschen die sich für besser halten weil sie nie Steine in ihrem Weg hatten oder nur Kiesel ..... und und und ......Nachvollziehbar, und in einigen Punkten gebe ich dir zu 100% Recht.........aber man liest eine gewisse " Schwere" aus deinen Zeilen...wie auch immer, mach dich frei von dieser Art des
tic schrieb:nett gemeint aber dafür is es nen bisschen spät .....Kann ich nicht beurteilen - weil ich deine Geschichte nicht kenne. Mein eigenes Leben hat mich jedoch das o.g. gelehrt, und ich hab so ziemlich "alles mitgenommen, was man mitnehmen kann" - inkl. einer schweren Krankheit, an der ich hätte draufgehen können....